Beziehungspause einlegen?was denkt ihr?so handele ich dann

Dabei
27 Dez 2011
Beiträge
14
Alter
34
#1
Liebe lovehelpfreunde,
Dies ist mein erster eintrag und daher hoffe ich wirklich das ihr mir helfen könnt.
Seit ca.3jahren bin ich nun mit meinem freund zusammen.wir wohnen nicht zusammen haben dies aber bald vor.nun zum problem:

Seit monaten stört es mich,das.mein freund mir kaum noch aufmerksamkeit schenkt..er trifft sich oft mit seinen freunden was ich ok finde aber er trifft sich nichtmal mit mir so oft weil es dann heißt "haben uns doch erst vorgestern gesehen" oder das er wenn wir uns treffen mich anscheind nicht wahrnimmt.ich mach mich immer hübsch für ihn(wofür er sich nie die mühe macht) aber ein "wow du siehst gut aus kommt nicht mal,stattdessen glotzt er andere an die nicht mal so reizend angezogen sind wie ich.andere kerle schauen kehr als er..und es gefällt mir das wenigstens andere sehen wie toll ich eigentlich aussehe...und zärtlichkeiten bekomm ich auch kaum noch nur wenn es ihm um das eune geht!das nervt!

Für mich ist das so keine beziehung mehr.trotzdem hänge ich nach diesen 3jahren sehr an ihm,doch es ging schon soweit,das ich letztens schon fast fremgeküsst hätte!!auch wenn ich alleine feiern gehe gefällt es mir wenn andere jungs mich anflirten und mich begehren.
Ich habe meinem freund schon oft gesagt das ich möchte das er sich ändert weil ich das so nicht möchte doch er ändert sich nicht.
Ich denke über eine beziehungspause nach..was sagt ihr dazu?wäre es das richtige?wie findet ihr denn meine situation
würde mich über antworten riesig freuen danke

ich nach
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Mir tut es Leid wenn Ich es vereinfache aber....wie ist die Situation im Bett?
Die Aufmerksamkeit die eine Mann aufbringt (Kuschel/Massagen, Komplimente, usw...Softeinheiten)
ist direkt proportional zur Quantität und Qualität vom Sex das man Ihm bietet.
Kann es sein dass Du auch da etwas nachgegeben hast? Erfüllst Du all seine Wünsche?
 
Dabei
27 Dez 2011
Beiträge
14
Alter
34
#3
Also ich gehe immer auf seine Wünsche ein wenn er diese äußert versuche ich diese beim nächsten Mal zu beachten.Ich bin kann man sagen fast schon einzige die mal versucht auf seine Bedürfnisse einzugehen aber er geht nicht auf meine ein...ich möchte nicht einfach jeden Tag mit ihm im Bett landen und dann wieder am selben Punkt sein,dass ich mir danach denke "jetzt hast du wieder nachgegeben" Ich gebe aber immer nach weil ich natürlich bevor wir miteinander schlafen durch das "vorspiel" das bekomme was ich möchte:Zärtlichkeiten,Küsse etc....Müssen denn immer wir Frauen uns die Mühe machen,dass die Bedürfnisse des Mannes befriedigt werden?Muss er nicht auch mal einen teil dazu beitragen?Ich verstehs nicht
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben