Beziehungskatastrophe

Dabei
20 Sep 2006
Hallo leute,

ich hab einiges zu sagen. Es fällt mir nicht leicht euch das zu sagen, aber es wird euch auch nicht leicht fallen es zu verstehen.

Vor ca 3 Jahren hatte ich eine freundin namens Tina. Mir Ihr war ich 5 Jahre zusammen. In meiner Ausbildungszeit habe ich meine jetzige freundin Magda kennengelernt. Mit Ihr habe ich Tina betrogen, ca 8 - 10 Monate lang. In dieser Zeit habe ich mit Magda und Tina geschlafen. Magda hat in der Zeit auch mit Ihren Exfreund geschlafen. Bis Sie mich irgendwann vor die Wahl gestellt hat "Ich oder Tina". Ich habe mich für Magda entschieden, da ich merkte das ich Magda sehr stark liebe und Tina garnicht mehr. Der Tina ging es aber eben so, sie hatte nebenbei mit einen Freund von mir geschlafen und liebte mich auch nicht mehr.

Nun war ich mit Magda fest zusammen, der Sex war absolut fantasitsch. Bis einiges außer kontrolle war, wir fingen an uns über sinnlose kleinigkeiten zu streiten und wurden auch gegenseitig handgreiflich. Eines tages (letztes jahr mai) ist magda mit einem eric fremd gegangen. Sie sagte ich sei selbst dran schuld, da ich Ihr immer weh getan hab und geschrien habe. Sie hatte ein verhältnis bis Anfang Oktober mit ihm, dann konnte ich ihr herz zurück gewinnen.
Alles lief wieder ganz gut. Bis sie sich dann mit irgendwelchen Kerlen treffen wollte, von denen ich noch nie was gehört habe. Das fand ich sehr komisch und bin sehr eifersüchtig da sie mal mit dem Eric fremd gegangen ist. Das ist bis heute so. Sie hat sich eine ganze weile nicht mehr mit ihren freunden getroffen und in der zeit haben wir uns wieder über eine menge kleinigkeiten gestritten und ich werde da immer sehr laut.

Nun hat Sie mich an einen punkt getrieben, wenn ich ihr was verbiete, dann verlässt sie mich. Somit muss ich zulassen das sie sich mit irgendwelchen fremden kerlen trifft und auch auf deren motorad mitfährt.
Wir streiten und immernoch deswegen, nur mich macht es langsam kaputt, ich weis auch nicht so recht wer von uns beiden die meiste schuld hat. Ich wahrscheinlich.
Sie provoziert mich auch sehr das ich dann ausraste... Ich sag dann schon manchmal "sag nix mehr, sonst raste ich aus". Aber sie provoziert mich immer weiter. Sie trampelt auf meinen gefühlen rum.

Sie möchte sich auch bald mit ihren Ex freund treffen, ist eigentlich klar das ich da eifersüchtig bin... aber was soll ich machen, sie macht nun was sie will.
Ich liebe sie so sehr, und werde auf ihre bedingungen eingehen (kein schrein, kein wehtun). Es ist nur sehr schwer wenn von ihr nichts zurück kommt. Ich hab ihr auch gesagt das ich gern mehr liebe von ihr haben möchte (streicheln, frühstück machen, oder mal von sich aus ein kuss geben).
Zur zeit ists ja so das ich alles für sie mache, ich fahre sie von a nach b, mache jeden tag essen und den abwasch. Aber es kommt keine dankbarkeit an.

Ich weis nicht ob Ihr den text nun voll verstanden habt, aber wenn dann freue ich mich auf ein guten rat von euch. Stellt auch ruig fragen.

Danke

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Ich glaube & hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe.
Sorry, falls meine Antwort lang wird oder etwas "hart" ausfällt.

Bei dir und dieser Tina ist was passiert, was ich als "Glück gehabt" bezeichnen würde!- nämlich, dass ihr euch beide anders orientiert habt, und nicht nur einer von euch beiden der "Buhmann" war.
Ich möchte dir allerdings für die Zukunft mitgeben, lieber sofort eine Beziehung zu beenden, als eine Affäre anzufangen und nach einem Jahr die Beziehung wegen der Affäre zu beenden. Ich finde das nicht fair und ausserdem noch ganz schön unverschämt und selbstsüchtigt. Und: es geht nicht immer gut. Es gibt Menschen, die fühlen sich nach einem solchen "Verrat" sehr ungeliebt, unschön und verstehen es nicht, zweifeln an sich, an ihrem leben und- ja sie werden es daurch solche Taten und Menschen in der Zukunft schwer haben wieder Vertrauen aufbauen zu können und dadurch können Beziehungen scheitern. Vielleicht denkst du mal darüber nach! :wink:

Zu dir und deiner Magda!
Ich finde es nicht gut, dass ihr euch gegenseitig Gewalt antut, schon gar nicht, weil es sich aus deinen Zeilen angehört hat, als würde dies öfter passieren. Das geht nicht!
Ich finde es sehr nobel von dir, dass du ihr die Affäre verziehen hast, aber du merkst deine Eifersucht, dein Misstrauen, das ist das, was ich oben meinte.
Ich kann das verstehen, wirklich, doch sie ist wenigstens offen zu dir und sagt dir, dass sie sich mit ihrem Ex trifft und macht kein Geheimnis draus.
Aber du musst es trotzdem nicht gut finden und daher rate ich dir, in Ruhe mit dir über deine Ängste und Gefühle zu sprechen.
Warum gibt sie dir nichts zurück? Kann oder will sie nicht?
Ich konnte meinen Freund eine Weile lang nichts zurück geben, weil ich so viele andere Probleme hatte und, ist jetzt etwas übertrieben, alle Kraft brauchte um mich selbst am Leben zu halten.
Du kannst ihr nichts verbieten, sondern sie nur um etwas bitten.
Sucht das Gespräch und klärt, was euch noch am anderen liegt und was jeder bereit ist, für die Beziehung noch zu tun.

sweety

Dabei
20 Sep 2006
Hallo Sweety,

danke für deine meinung. Du hast auch vollkommen recht.
Sie gibt mir nichts zurück weil sie es nicht will. Weil ich immer so laut werde wenn ich wütend bin. Wir haben natürlich auch sehr viel normal miteinander geredet. Aber sie hört einfach nicht auf mich. Wie gesagt, verbieten tuh ich ihr nichts. Ich sag ihr ja das ich es nicht mag wenn sie diese oder jene dinge tut. Nur nimmt sie keine rücksicht.
Damals, als es anfing kaum noch sex zugeben, hab ich sie auch etwas damit bedrengt. Das war auch ein sehr großer fehler von mir. Was ich jetzt natürlich schon lang nicht mehr tuhe. Ich möchte lieber eine liebe freundin als sex.

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Ich glaube euer Problem ist, dass ihr beide die Hosen in der Beziehung anhaben wollt und dies mit Drohungen, Gewalt, Lautstärke und Verboten versucht durchzusetzen.

Ich denke nicht, dass sie dir nichts zurück gibt, weil sie nicht will, sondern weil sie nicht kann!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass frau sich zurück zieht, wenn sie zum Sex gedrängt wird. Da kommt dann erstmal nicht mehr viel.
Und durch Verbote machst du nichts besser. Da erhöhst du eher die Gefahr von Trotzreaktionen.

Du sagtest, du verbietest ihr nichts. Aber du sagst ihr, dass du das und das nicht so toll finden würdest, habe ich das richtig verstanden?
Wenn das SO ist, dann kann ich sie nicht verstehen. Ich mein, man muss nicht alles machen, um was der Partner bittet, doch wenn man in einer Beziehung gar nicht mehr auf den anderen eingeht, glaube ich nicht, dass es noch lange halten wird.

Ich glaube ihr solltet ein klärendes und offenes Gespräch über eure Gefühle führen!

LG
sweety

Dabei
20 Sep 2006
so ist es auch, ich verbiete nichts.
Gestern abend ist schon wieder soetwas passiert.
Wir lagen im Bett, Magda ist auf meiner Brust eingeschlafen. Aufeinmal merke ich das Ihr Handy vibriert. Daraufhin habe ich Sie geweckt und Sie ist rangegangen (es war nach 23uhr).
Sie fragt micht dann (Hast du was dagegen das ich mich jetzt noch mit Birgit treffe) ich sagte (Ja hab was dagegen, wir wollen jetzt schlafen) und magda sagt dann ins telefon (ok kannst vorbei kommen).
Ich weis nicht was das soll, wieso fragt sie mich erst? Meine meinung zählt einfach nicht.
Genau das selbe ist auch ein tag vorher passiert, da rief die Birgit auch an und da hatte nicht nix dagegen. Aber 2x hintereinander, das find ich crass.

OK man muss dazu sagen, die Birgit ist eine freundin von magda die sie seid einem Jahr nicht mehr gesehen hat und in einer anderen stadt wohnt. Ich finde aber das es kein grund ist und 2x unserer bettruhe zu stören.
Beim ersten mal hab ich mir gesagt "OK sie hat sie lang nicht mehr gesehn". Aber gestern auch nochmal und fragt mich noch sofrech und akzeptiert meine antwort nicht. Das kann doch nicht sein. Als sie dann auch noch zuspät wieder kam als ausgemacht wurde ich leider wieder laut, aber nicht so sehr laut.
ich kann da einfach nicht mehr mit ihr reden, da es mich wütend macht, egal wie ich es sage, sie nimmt mich nicht ernst und hört mir nicht zu.

Soviel zu einem klärenden gespräch. Wir hatten in letzter zeit schon ca 3 wirklich gute klärende gespräche. Wo ich dachte "wow, jetzt gehts wieder berg auf". Aber irgendwie bringt das nix.

Was kann ich noch tun? Ich weis es nicht. Will Sie auf keinen fall verlieren.
Die Hosen will ich nicht unbedingt in der Beziehung anhaben, mir gehts nur darum das sie mir zeigt bzw das gefühl gibt das sie mich liebt, somit schwindet endlich meine verdammte eifersucht. So lange es keine kuscheleinheiten gibt, küsse, umarmungen oder sex. Ohne dem wird sie mich nicht so recht überzeugen. Sie sagt zwar das sie mich liebt, aber irgendwas ist komisch.
Das einzigste wo ich sie mal berühren darf ist, wenn ich sie massiere. Fast jeden abend tuh ich das, auch da kommt nichts zurück.

Naja, was soll ich nur tun?

Dabei
19 Mai 2006
Um Körperkontakt und Zuneigung zubekommen, kann ich dir nur raten sie nicht unter Druck zusetzen, da du dadurch nur das Gegenteil erreichst.
Ausserdem sehe ich Sex nicht als Liebesbeweis an, da gibt es wichtigere und eindeutigere Dinge!

Sie fragt dich etwas und nimmt deine Antwort nicht groß wahr. Das ist eher ein Problem!

Ich könnte dir nur wieder sagen: Reden- doch wenn ihr das schon tut...

Warum nimmt sie dich nicht ernst? Hast du sie das schon mal gefragt?

LG
sweety

Dabei
11 Jul 2006
o(-_-)o hat gesagt.:
...... Aber gestern auch nochmal und fragt mich noch sofrech und akzeptiert meine antwort nicht. Das kann doch nicht sein. Als sie dann auch noch zuspät wieder kam als ausgemacht wurde ich leider wieder laut, aber nicht so sehr laut.
ich kann da einfach nicht mehr mit ihr reden, da es mich wütend macht, egal wie ich es sage, sie nimmt mich nicht ernst und hört mir nicht zu.
.....

Hi Du,

also erst einmal muß Deine Freundin Dich nicht um Erlaubnis bitten, wenn sie etwas machen möchte... !!!!! ...Ihre Freundin sehen möchte... usw...

Denn sie ist ein freier Mensch!!!
Sie ist aus freien Stücken mit Dir zusammen, weil sie Dich liebt.
Freiwillig - verstehst Du???

(Ok - sie hätte es Dir nett mitteilen können, dass ihre Freundin kurz vorbeischaut. Fertig. Ihre Frage war ja nur rethorisch, da sie damit gerechnet hatte, dass Du selbstverständlich ja sagst... Warum solltest Du ihr das auch mißgönnen???...Wenn Du müde bist, kannst ja auch schlafen, wenn sie sich unterhalten...Wo ist das Problem??)

Du engst sie gerade extrem ein!!!

Wenn Menschen sich eingeengt fühlen, wollen sie irgendwann nur noch weg. Flüchten. Meine Erfahrung...
Durch Deine Einengung und Geschrei hat sie sicherlich keinen Bock mehr auf Sex mit Dir - was für mich absolut verständlich ist.

Ist ein blöder Teufelskreis gerade bei euch.
Du willst Zärtlichkeiten, Liebe und Sex damit Du nicht so eifersüchtig bist. Aber da Du ja eifersüchtig bist und sie extrem einengst, fühlt sie sich gekränkt und will keinen Sex. Sie würde Sex mit Dir haben wollen, wenn Du aufhören würdest, sie einzuengen.
Du treibst sie gerade von Dir weg...

Was Du machen kannst?

Gönn ihr doch was, aus ganzem Herzen, statt herumzugrollen, weil sie Spaß hat und Du nicht.
Mach Du den Anfang. - Das ist doch die Frau die Du liebst - oder nicht?
Gönne ihr doch, dass sie sich mit ihrer Freundin trifft. Danach wäre sie bestimmt gut gelaunt gewesen... und wäre auf Dich auch gut gelaunt eingegangen...

Aber erst Mal mit Dir streiten zu müssen, damit sie irgendwas machen oder unternehmen kann - das ist zermürbend und zerstört alles...

Mit diesen ganzen Einengungen in eurer Beziehung, wie soll Frau da noch gut gelaunt sein, lachen und geilen Sex haben können???...

Schöne Grüße
sunny

Dabei
8 Nov 2005
Ich halt mich mal kurz und knapp:

Frag dich doch bitte mal ob du nicht nur Mittel zum Zweck bist und ob du nicht nur ausgenutzt wirst...

kex

Dabei
20 Sep 2006
Schön das Ihr mir so viele tips gebt, und ich weis jetzt das ich zum größten teil schuld bin.
Bitte versteht das nicht falsch, aber es klingt so als würde sich bei mir alles um sex drehen. So ists nicht.

Jedenfalls hat Magda mit mir gestern schluss gemacht, ich bin von arbeit gekommen und sie war weg . Ihr schrank ist leer, geräte die ihr gehören sind weg (kühlschrank, waschmaschine) und die katze ist auch weg.
Mir ist leider erst jetzt klar geworden das ich ein riesen arschloch bin. Scheinbar merke ich das immer erst dann, wenn es zuspät ist.
Ich möchte aber nichts unversucht lassen und sie zurück bekommen. Wisst ihr was ich tun kann? Ich liebe sie sooo sehr und ich möchte einfach nur eine chance haben um mit ihr von ganz vorn anzufangen. Ich verlange niemals das sie gleich bei mir einzieht. Aber ... ach ich weis doch auch nicht. Ich verlang immer so viel. Ich will sie zurück!!!
Bitte helft mir, bitte

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Bist du dir da sicher?

Ich weiß nicht, wie ich dir das jetzt sagen soll, aber ich glaube, eure beziehung hat nur funktioniert als ihr guten Sex hattet und sie ist daran auch mit gescheitert.

Ich glaube einfach, dass euch nur Sex verbunden hat.

Such die Schuld nicht nur bei dir, deine Magda ist auch kein Unschuldslamm. Sie geht dir fremd und mir schien es von Anfang an aus deinen Erzählungen, dass sie kein Kostverächter ist.
Sie nimmt deine Gefühle und wünsche nicht wahr. Eine Basis bei euch fehlt.
Jeder macht was er will.

Und ich glaube auch nicht, dass magda die Beziehung so sehr wollte wie du. Für mich ist sie sehr Sprunghaft und nimmt was sie bekommen kann- aber sie ist nicht reif für eine wirklich lange Beziehung.

An der Art wie sie dich verlassen hat, zeigt sich das ganz deutlich! Ohne etwas zusagen, einfach weg. Und da auch schwere Haushaltsgeräte einfach weg sind, muss ich leider davon ausgehen, dass es schon lang geplant war. Denn sie wird diese ja nicht selbst getragen habn und eine Bleibe musste sie sich schliesslich auch suchen.

Überleg dir lieber, ob es ohne sie wirklich so schlecht ist!

sweety

Dabei
20 Sep 2006
Es stimmt, es war schon geplant. Sie hat seid ca einer woche immermal telefoniert, da ging es um "baumarkt, 15 euro, 2 stunden". Hab immer nachgefragt, sie sagte das es was mit meinem geburtstag zu tun hat. Nunja, tolles geburtstagsgeschenk. Eine neue wohnung hat sie nicht, sie wohnt wieder bei ihren eltern. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich bin mir schon sicher das ich sie zurück haben möchte, ich liebe sie nun mal über alles. Vielleicht war die aktion von ihr garnicht mal so schlecht, denn damit hat sie mir auch die augen geöffnet. Ich würde es nur gern nochmal versuchen, das ich beweisen kann das ich mich geändert habe.
Das sagen sicher viele, aber ich bin mir sicher.

Ich würde nur gern von euch wissen, was ich tun muss um sie zurück zubekommen. Ich weis das ich ihr auf jeden fall zeit geben werde, soviel wie sie braucht. Ich hoffe nur das sie keinen anderen in der zeit kennenlernt.

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Gib ihr zeit, melde dich nicht so oft bei ihr.
Lebt erstmal beide für ein paar Wochen euer Leben. Also lass sie erstmal ganz in Ruhe. In dieser Zeit könnt ihr euch beide über Fehler klar werden und was ihr für die Zukunft wollt!

Und: such die schuld nicht nur bei dir!

sweety

Dabei
20 Sep 2006
Ich gebe Ihr die Zeit gern... ich habe nur bedenken. Sie ist ein bild hübsches mädchen... sie modelt auch nebenbei. Die weiterbildung die sie grad macht, da ist sie das einzigste mädchen in der klasse. Alle kerle stehen auf sie, das merkt man.
Ich habe angst das sie sich auf einen anderen einlässt, denn wenn sie es tut, dann ist es vollkommen klar das sie mit ihm glücklich ist. Denn der neue "er" ist etwas neues. Sie wird lust auf sex haben und wird aufblühen. Somit wird sie mich vergessen.

Ich will sie nicht verlieren, ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe mich innerhalb der paar stunden sowas von geändert. zugegeben es ist richtig was sie getan hat, sonst wäre es so weiter gegangen wie bisher. Jetzt möcnte ich es ihr aber beweisen.
Es ist klar das sie zeit braucht, kann ich verstehen, hab eben angst das sie die zeit falsch nutzt. (trösten lassen von einem kerl)
ist doch logisch das ein kerl andere hintergedanken hat als magda nur zu trösten.

Jeder mensch hat doch eine 2. chance verdient, oder nicht?
Was meinst du, soll ich magda den forum text zeigen oder nicht?

Ich hab mit ihr auch heute kurz im icq gechattet, sie hat gesagt das sie nicht bei ihren eltern schläft, sondern woanders. Die katze hat sie aber auch woanders untergebracht. Ich sterbe förmlich zu wissen ob sie bei einer freundin ist oder bei einem kerl.

was soll ich nur tun.

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Nein! Ich würde ihr deine Forumtexte nicht zeigen.
Es würde nichts bringen und nacher wäre sie verletzt, weil du deine Probleme mit euch wildfremden erzählst. Das finden nicht alle toll.

Du wirst es nicht ändern können, wenn sie sich in einen anderen verliebt, selbst nicht, wenn du ständig präsent bist. Was passiert, passiert.
Und dann hat sie sich für wen anders entschieden.

Um als Mann eine Frau trösten zu können, muss die Frau sich auch trösten lassen. Und in deinen Texten ist es mir nie so vorgekommen, als wäre deine magda ein Kind von Traurigkeit, dass nur mit einem Mann ins Bett geht um getröstet zu werden- sondern eher um der puren Lust willen.

Du hast angedeutet, dass sie mit einem Neuen glücklich wäre und mit dem wieder Sex haben wollen würde!
Da zeigt sich mir doch eine unreife- entschuldige wenn ich mich täusche, doch wenn man sich liebt, sollte man auch mit einem Partner mit dem man schon lang zusammen ist Sex haben können.

Und gena das wollte ich dir die ganze Zeit erklären. Sie ist wahrscheinlich noch nicht reif genug für eine längere Beziehung. Sie braucht zwischendurch immer mal was Neues, hat Angst etwas zu verpassen und ist sehr Sprunghaft. Und sie benutzt alle in ihrer Umwelt so, wie es für sie grad am besten ist!

Warte ab, was die Zeit bringt. Momentan brauchst d keine Tipps wie du sie zurückgewinnst, weil sie wahrscheinlich Zeit für sich braucht und nicht jeden Tag von dir hören möchte...

LG
sweety

Dabei
20 Sep 2006
Ich habe ihr per sms geschrieben das ich ihr zeit geben will.

Heute habe ich Ihr diesen Brief geschrieben.
--------------------------------

Geliebte Magda,

ich schreibe Dir diesen Brief, das Du weist wie viel Du mir bedeutest und was ich fühle.

Die Art und Weise wie Du mich verlassen hast, hat mich wirklich sehr getroffen.
Ich war ein sehr sehr schlechter Freund und habe es nicht anders verdient.
Leider habe ich nicht mehr gemerkt was ich alles an Dir hatte, was für eine tolle Freundin.
Für mich war es selbstverständlich das Du meine Freundin bist, selbstverständlich das
Du aufräumst, selbstverständlich das Du mich liebst.
Ich war in einem Bann von Hass und Eifersucht, den Du jetzt gebrochen hast.
Das ist schwer zu glauben, vorallem glaubst Du mir nicht, und Deine Familie sicher
auch nicht. Das kann ich auch verstehen. Nur ich sage es nicht einfach so,
Du hast es mir wirklich gezeigt und das hat mich verändert. Ich könnte Dir jetzt und
in ewiger Zukunft, Dir niewieder etwas antun.
Ich weis das es jetzt dafür zu Spät ist, aber Leider merke ich es auch erst wenn es
zuspät ist.
Bitte gib mir eine Chance das ich es dir auch beweisen kann, es ist schwer, ich weis.
Aber gib nicht alles auf, wir haben auch viele schöne dinge erlebt. Wir sind z.B. an
die Ostsee gefahren, das war echt schön. Meine Eltern haben Dich richtig ins
Herz geschlossen. Bitte gib die 3 Jahre nicht einfach so auf.
Wenn Du mir nur eine Chance gibst, dann bin ich mir Felsenfest sicher das wir
das mit leichtigkeit schaffen werden. Denn ich war das Problem in der
Beziehung. Ich war so überzeugt das ich immer recht habe, dabei warst Du es.

Ich habe Dir die Lena letztes Weihnachen geschenkt. Es ist Deine Katze, nur ich
hab Sie auch Lieb. Es ist wie ein Kind. Lena vermisst mich sicher auch und es ist
auch nicht gut für Sie, woanders zu sein.

Lass uns wieder eine Familie sein.
Ich habe mir gedanken darüber gemacht, was ich alles geändert habe.
Die folgenden dinge sind für mich selbstverständlich und ein ewiges Versprechen
- keine Gewalt
- keine Beleidigungen
- keine Lügen
- keine Eifersucht
- Vertraun
- keine Verbote
- kein Nerven
- kein Kontrollieren
- Respekt

Ich werde Dir jeden morgen Frühstück machen und jeden Abend Abendessen.
Ich werde mehr im Haushalt tun (Küche, Komplettes schlafzimmer) jeden Tag.
Wir werden die Wohnung zusammen komplett umgestalten, andere Wandfarbe
möbel verrücken, alles. So das Du Dich auch wohlfühlst und Dich auch
heimisch fühlst. Und bis Dezember kaufe ich uns ein 8 Eck Bett und das gehört dann Dir.

Ich möchte jetzt nicht das Du denkst das ich Dich damit Kaufen will. Ich denke einfach,
ich bin nie auf Deine Wünsche eingegangen und weis wie sehr Du dir so ein Bett oder eine
zweite Katze wünschst. Du solltest bei allem mitreden und entscheiden.
Du kannst auch mein jetztiges Handy bekommen wenn ich mein neues bekomme.
Ich weis noch das Du mich gefragt hast, ob ich es Dir dann schenke und ich
gesagt habe "Nein - verkaufe es". Ich kann jetzt nicht mehr nachvollziehen wieso ich das
gesagt habe. Scheinbar hab ich nur ans Geld gedacht.

Das sind alles die Dinge die Dich erwarten wenn Du mir eine 2. Chace gibst und das hält nicht
nur für eine kurze Zeit an. Nein! Ich werde für immer so bleiben, das Schwöre ich.

Wenn Du es Dir nocheinmal überlegst, dann gebe ich Dir natürlich alle Zeit die Du brauchst.
Wir fangen einfach von ganz vorn an und lassen Gras über das alte leben von Magda und Jens wachsen.

Ich liebe Dich so sehr Magda, das kannst Du Dir garnicht vorstellen.
Noch nie hatte ich so ein Gefühl wie bei Dir. Deswegen fällt es mir auch schwer Dich nicht zu nerven.
Denn der Drang Dich wiederzusehen ist sehr groß und ich mach mir sehr große Sorgen.
Bitte lass uns einfach mal bei einem Kaffee oder an der Elbe, ganz normal miteinander reden.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Dein ewig liebender Jens

-----------------------------------

und habe ihr einen Rosenstrauß mit einem Teddy und einer Karte, schicken lassen.
Ich hoffe das war ok. Was meinst du?
Was könnte ich sonst noch machen, außer warten? Ich möchte irgendwelche dinge tun, worüber sie sich freunt.

Dabei
19 Mai 2006
ja ich fand den brief ganz süß und deine anderen ideen auch. gib ihr aber auch zeit darüber nachzudenken. wenn du ständig etwas tust um ihr eine freude zu machen ist das nicht für "ich lass dir zeit".
übe dich in geduld und warte mal ab, ob was von ihr kommt.

Dabei
20 Sep 2006
Es gibt neuigkeiten... sogar gute.

ich hoffe ich langweile dich nicht oder nerve dich... aber du hast mir jetzt wirklich sehr weitergeholfen und warst für mich da. Dafür wollte ich dir erstmal danken.

Also...
es könnte sein das sie mich verarscht, ich weis es aber nicht.
Ich verwalte Ihre volleyball vereinsseite. Sie ist in einem richtig guten team. Nun nervt ihr trainer ständig das diese aktualisiert wird. Das kann nur ich tun.
So, nun will sie ja unbedingt das ich das mache. Also haben wir eben grad im ICQ gechattet.
Ich habe sie hat folgendes nicht nur so gesagt weil ich ihre seite aktualisieren soll.

Ich hab sie bisschen ausgefragt. Sie liebt mich noch, brauch aber zeit und möchte nicht telefonieren.
Wohnt bei ihren eltern und hat keinen anderen und es bahnt sich auch nix an. Ob Sie mir noch eine chance gibt, weis sie noch nicht

Hat Sie das alles nur gesagt, weil ich die webseite aktualisieren soll oder hat sie das ehrlich gemeint.
Was meinst du? Jedenfalls gehts mir jetzt wesentlich besser, da ich mir hoffnung mache.

Dabei
19 Mai 2006
Ob sie dich liebt oder nicht, da musst di ihr vertrauen, meist merkt man das auch an der tonlage.

wie ich dir schon sagte wird sie zeit brauchen und du solltest sie erstmal in ruhe lassen.
sie sagt ja auch, dass sie nicht telefonieren will.

ich würde abwarten und die hoffnung nicht zu groß werden lassen.

ich bin hier um zu helfen! :wink:

LG
sweety

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beziehungs Forum 7