Beziehungshilfe

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, eigentlich schon schade das ich mir Tips von fremden Menschen im inet hole, aber ich bin echt verzweifelt. Ich erkläre mal meine ist-Situation: ich bin 26,m
Und seid knapp 2 Jahren mit meiner freundin zusammen. Ich
Habe mich von Anfang an stark
Auf sie fixiert und mein leben auch stark nach ihr geplant , heisst Freunde vernachlässigt etc. Ich liebe sie wirklich . Jedoch bin ich seid knapp einem jahr beruflich stark eingespannt , heisst we Beziehung bzw. Do bis so wäre ein treffen möglich. Mein eingenliches problem ist, das bei Uns fast nur noch diskusionen staatfinden über mangelnden Sex von meiner Seite, sie mag fast nur noch einmal im Monat, etwa. ich Suche ständig das gespräch mit ihr , sie ist ziemlich genervt , da ich meistens Abends in Bett amfange damit, wenn nix läuft. Ich bin echt verliebt in sie, aber es geht kaum noch was. Sie meint sie würde gerne mehr mit ihren freundinen machen , die je doch
Auch alle keinen freund haben , das stellt für mich ein Problem da, da ich aus vergangener Erfahrung schlechte Erlebnisse gesammelt habe. Wenn sie dann dann doch mal was mit ihren Mädels macht, hab ich meist am nächsten Tag Miese Laune, weil ich echt ein Vertrauensprolem hab. Mittlerweile läuft sexuell kaum was mehr , und das ist ein riesen Problem für mich, da ich sie echt liebe und begehre, aber sie will nicht oder weiß
Mich zurück. Ich hab
Mittlerweile eingesehen , das jeder untwrscheidlich viel freiraum brauch Und ich ihr Das auch geben
Muss, aber ich komm mit dem Sexmangel nicht klar, die erste Zeit , ca. 1jahr lief das richtig gut, jetzt wie gesagt kaum , Wenn ich sie drauf Anspreche , Sagt sie ich hätte sie in der vergangenheit zu sehr abgefuckt damit. Ich finde Sex echt wichtig in der beziehung und will auch nur sie, versteht ihr mein Problem ? Ich fühle mich jedes mal total gegrängt , Wenn sie wie selbstverständlich einschläft und nichts von ihrer Seite
Kommt, mitlerweile weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, bitte
Gebt mir meinungen . Ich Kann
Nicht mehrere Wochen Auf Sex verzichten , betrügen will ich sie auch nicht.

Dabei
14 Feb 2010
1. Lass ihr ihre Freiräume.
2. Unternimm mehr mit DEINEN Freunden.
3. Kauf dir ein Sexspielzeug - hör auf sie zum Sex zu drängen.
4. Diskutiere nicht mit ihr, nur wenige Frauen weichen von ihrer Meinung über Beziehungsaspekte ab, vor allem weil ihr letztes Druckmittel immer Sex ist.
5. Wenn es nicht besser wird, trenne dich.

Oben