Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung ziwschen 18 Jähriger und 34 Jährigem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 102623"]Ganz genau das ist es, was ich auch die ganze Zeit irgendwie sagen möchte. </p><p>Ich kann ihn doch nicht wegen des Alters abstempeln.</p><p>Genauso gut kann ein junger Mann schlecht sein (bzw. ein jüngerer).</p><p>Und entschuldige Bitte, man wächst sein ganzes Leben lang geistig weiter.</p><p>Und ich sehe Dinge eben schon vollkommen anders, als andere mit 18. </p><p>Lebenserfahrung bekommt man doch nur durch das Älter werden, ich war immer in anderen Ländern, spreche 3 Sprachen perfekt und arbeite seit ich 15 bin. </p><p>Auch das sind Erfahrungen.</p><p></p><p>Und andere Beziehungen mir großen Alterunterschieden funktionieren sehr gut, nicht nur bei meinen Eltern, ich kenne auch andere Paare die so leben!</p><p></p><p>Ich hätte auch nicht gedacht, das es mir passiert, aber es ist jetzt nunmal so und wenn ich ihn jetzt abschreibe, ohne zu wissen was hätte sein können, kann ich genauso denken, ich hab was verpasst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 102623"]Ganz genau das ist es, was ich auch die ganze Zeit irgendwie sagen möchte. Ich kann ihn doch nicht wegen des Alters abstempeln. Genauso gut kann ein junger Mann schlecht sein (bzw. ein jüngerer). Und entschuldige Bitte, man wächst sein ganzes Leben lang geistig weiter. Und ich sehe Dinge eben schon vollkommen anders, als andere mit 18. Lebenserfahrung bekommt man doch nur durch das Älter werden, ich war immer in anderen Ländern, spreche 3 Sprachen perfekt und arbeite seit ich 15 bin. Auch das sind Erfahrungen. Und andere Beziehungen mir großen Alterunterschieden funktionieren sehr gut, nicht nur bei meinen Eltern, ich kenne auch andere Paare die so leben! Ich hätte auch nicht gedacht, das es mir passiert, aber es ist jetzt nunmal so und wenn ich ihn jetzt abschreibe, ohne zu wissen was hätte sein können, kann ich genauso denken, ich hab was verpasst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung ziwschen 18 Jähriger und 34 Jährigem
Oben