Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung ziwschen 18 Jähriger und 34 Jährigem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 102601"]In Sachen Erziehung, gebe ich euch Recht, aber wieso sollte man keine gemeinsamen Intressen haben? </p><p>Musik z.B muss nicht immer von gleichem Geschmack sein, ist sie aber.</p><p>Sportliche Aktivitäten, wir stehen beide voll auf Fußball und auch auf die selbe Mannschaft, mögen das selbe Getränk. Und haben die gleichen Bekanntschaften.</p><p></p><p>Und noch einmal bei meinen Eltern ging es auch, oder geht es noch, zu dem lasse ich mich von niemandem unter Buttern oder hemmen.</p><p></p><p>Ich habe meine eigene Meinung und das weiß er, wir können prima miteinander diskutieren!</p><p>Reden, Unterhaltungen führen.</p><p>Ich würde meine Einstellung auch für niemanden ändern. Und wenn er sich darüber nicht im Klaren ist, das ich mein Leben auch noch zu Leben habe, was meine Ausbildung und das alles betrifft dann geht es nicht. </p><p>Aber er weiß es. </p><p></p><p>Und dann noch einmal, mein Freundeskreis ist auch nur älter.</p><p>Ich fühle mich da einfach viel wohler.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 102601"]In Sachen Erziehung, gebe ich euch Recht, aber wieso sollte man keine gemeinsamen Intressen haben? Musik z.B muss nicht immer von gleichem Geschmack sein, ist sie aber. Sportliche Aktivitäten, wir stehen beide voll auf Fußball und auch auf die selbe Mannschaft, mögen das selbe Getränk. Und haben die gleichen Bekanntschaften. Und noch einmal bei meinen Eltern ging es auch, oder geht es noch, zu dem lasse ich mich von niemandem unter Buttern oder hemmen. Ich habe meine eigene Meinung und das weiß er, wir können prima miteinander diskutieren! Reden, Unterhaltungen führen. Ich würde meine Einstellung auch für niemanden ändern. Und wenn er sich darüber nicht im Klaren ist, das ich mein Leben auch noch zu Leben habe, was meine Ausbildung und das alles betrifft dann geht es nicht. Aber er weiß es. Und dann noch einmal, mein Freundeskreis ist auch nur älter. Ich fühle mich da einfach viel wohler.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung ziwschen 18 Jähriger und 34 Jährigem
Oben