Beziehung vor dem Ende?

Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#31
Also sie hat mir eben geschrieben, nach dem ich sie fragte was mit ihrer Konsole etc sei, ob ich nicht wolle das sie vorbei kommt. Ich sagte ihr das wüsste ich nicht. Ob ich denke das sie mich wegschmeißt und was ich bitte über sie denken würde, das sie mir nur gesagt hat warum sie heim fährt und wenn ich ihr nicht wichtig wäre, sie mir nicht schreiben würde. Sie sich aber verletzt fühlt weil ich sie gestern Abend dumm angemacht habe weil ich Probleme habe?!?! (wegen dem Tür abschließen). Sie wüsste genau wie ich mich jetzt fühle, aber was ich ihr mit der Frage wegen ihren Klamotten antue wüsste ich auch nicht. Sie hat wohl nur geheult heute und zum Schluss gesagt das ich mich nicht in sie hinein versetzten kann weil ich zu meinen Mitmenschen absolut Gefühllos wäre.

Danach hat sie ihr Handy ausgemacht oder mich blockiert.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#32
So eine Zicke ist das Letzte, was du jetzt brauchst.

(Verstehst du überhaupt was sie meint, zB mit der Aussage über die Klamotten?)
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#33
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Sie weiß, wie du dich fühlst und entscheidet sich bewusst dagegen irgendetwas zu tun, was die Situation verbessern könnte und wirft danach dir vor, dass du nicht auf sie eingehst, obwohl sie im gleichen Satz erklärt, dass du gar nicht die Möglichkeit dafür hast...?
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#34
So eine Zicke ist das Letzte, was du jetzt brauchst.

(Verstehst du überhaupt was sie meint, zB mit der Aussage über die Klamotten?)
Nun ich empfinde das so, das sie sich angegriffen fühlte, weil ich halt gefragt habe was mit dem Zeug jetzt ist. Aber ich kanns ja echt nicht riechen, das sie eigentlich wieder kommen will/ wollte, weil sie ja morgens noch sagte das sie keine Zukunft sieht.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#35
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Sie weiß, wie du dich fühlst und entscheidet sich bewusst dagegen irgendetwas zu tun, was die Situation verbessern könnte und wirft danach dir vor, dass du nicht auf sie eingehst, obwohl sie im gleichen Satz erklärt, dass du gar nicht die Möglichkeit dafür hast...?
Ja das wirst du richtig verstanden haben.

Die Antwort von ihr war ja auf meine Frage wegen der Konsole etc.. "anscheinend willst du nicht mehr das ich zu dir komme, klingt nämlich nicht danach.

Danach kamen halt dinge wie" denkst du ich schmeiße dich weg? Denkst du ich schreibe mit dir und erkläre dir warum ich gegangen bin wenn du mir nicht wichtig bist etc.

Und halt der Spruch das sie weiß wie ich mich fühle. Ich aber nicht verstehe wie sie sich fühlt weil ich Empathielos bin.

Sie warf mir noch vor das wenn sie Probleme hat sie mit mir darüber redet, aber ich schnauze sie an und nehme ihr meinen Schlüssel von der Wohnung ab weil ich Probleme habe.

Sie entschuldigte sich noch das sie so direkt ist, aber sie hätte so oft wegen mir geweint.
Danach hat sie ihr Handy scheinbar aus gemacht bis jetzt
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#36
Sie nervt mich sehr.

Jetzt mal angenommen du hättest wirklich Schwierigkeiten dich in andere einzufühlen, dann bringt es auch nichts, dich dafür anzumotzen. Ist ja nicht so, als könnte man steuern, wie gut oder schlecht man das kann. Aber sie kann sich anscheinend in dich einfühlen, zumindest behauptet sie das, und sie macht NICHTS damit? Ich meine, außer dich nicht direkt wegzuschmeißen (ohh, welch Liebesbeweis) und dir per WhatsApp (sehr classy) zu erklären, warum sie abgehauen ist.

Und hast du überhaupt gesagt, dass du sie nicht mehr sehen willst? Du meintest doch immer du würdest reden wollen.
Oder war das jetzt ihr Einfühlungsvermögen, was da ganz viel zwischen den Zeilen gelesen hat.

So viel Drama gerade jetzt, wo du wirklich eigene Probleme hast.
So besonders empathisch finde ich die Frau nicht.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#37
P. s. : Wenn sie sich wirklich so gut in dich einfühlen kann, soll sie das mal nutzen, um sich vorzustellen, wie sie reagiert hätte, wenn du bei ihr zu Hause gesessen und ihr Verhalten an den Tag gelegt hättest. Was hätte sie gemacht, wenn du dich eingeschlossen hättest, sodass sie nicht mal an ihr Bettzeug kommt?
Oder wenn du in ihrem Zimmer in Ruhe geraucht hättest, obwohl sie das klar nicht will?
Oder wenn du ihren Alkohol leer gesoffen hättest.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#38
Nun ich empfinde das so, das sie sich angegriffen fühlte, weil ich halt gefragt habe was mit dem Zeug jetzt ist. Aber ich kanns ja echt nicht riechen, das sie eigentlich wieder kommen will/ wollte, weil sie ja morgens noch sagte das sie keine Zukunft sieht.
Also Zickentum. Was willst du jetzt machen? Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal gar nichts machen. Wenn sie den Rest ihres Zeugs haben will, muss sie sich melden. Interessant ist, was du machst, wenn sie schnallt, dass sie so bei dir nicht weiterkommt und dann den Rückwärtsgang einlegt.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#39
Sie nervt mich sehr.

Jetzt mal angenommen du hättest wirklich Schwierigkeiten dich in andere einzufühlen, dann bringt es auch nichts, dich dafür anzumotzen. Ist ja nicht so, als könnte man steuern, wie gut oder schlecht man das kann. Aber sie kann sich anscheinend in dich einfühlen, zumindest behauptet sie das, und sie macht NICHTS damit? Ich meine, außer dich nicht direkt wegzuschmeißen (ohh, welch Liebesbeweis) und dir per WhatsApp (sehr classy) zu erklären, warum sie abgehauen ist.

Und hast du überhaupt gesagt, dass du sie nicht mehr sehen willst? Du meintest doch immer du würdest reden wollen.
Oder war das jetzt ihr Einfühlungsvermögen, was da ganz viel zwischen den Zeilen gelesen hat.

So viel Drama gerade jetzt, wo du wirklich eigene Probleme hast.
So besonders empathisch finde ich die Frau nicht.
Momentan schwirren mir halt ernsthafte. Ängste wegen der momentanen Krise im Kopf rum, es geht ja um meine Existenz, mein Geld, mein Leben. Da finde ich diesen Streit einfach nur unnötig und eine weitere Belastung für mich. Am liebsten würde ich das einfach klären, damit das rum ist.

Das jetzt alles über WhatsApp läuft nervt mich auch total. Weil ich weiß nie ob mein Gegenüber lacht oder mir den stinkefinger zeigt.

Ich habe ihr gestern oft genug gesagt das ich möchte, daß sie bleibt. Irgendwann reicht es ja wenn ich ihr das 5 mal sage. Ich hab ihr nur gesagt was mit der wii ist, mit ihrer Wäsche. Ich kann das auch vorbeibringen in der Hinsicht das ich sie nochmal sehe und dann auch ein Gespräch führen kann. Ich sagte ihr das ich ja nicht weiß ob sie überhaupt nochmal kommen wolle. Woher soll ich das wissen.. Danach kam das alles ja von ihr.

Am liebsten hätte ich ihr gesagt, ja es fühlt sich so an als hättest du mich weggeworfen seit 2 Wochen
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#40
P. s. : Wenn sie sich wirklich so gut in dich einfühlen kann, soll sie das mal nutzen, um sich vorzustellen, wie sie reagiert hätte, wenn du bei ihr zu Hause gesessen und ihr Verhalten an den Tag gelegt hättest. Was hätte sie gemacht, wenn du dich eingeschlossen hättest, sodass sie nicht mal an ihr Bettzeug kommt?
Oder wenn du in ihrem Zimmer in Ruhe geraucht hättest, obwohl sie das klar nicht will?
Oder wenn du ihren Alkohol leer gesoffen hättest.
Das ist echt ein sehr sehr guter Gedanken Gang. Danke! Das werde ich, wenn ein Gespräch kommen sollte, auch in ruhigen und verständlichen Ton vorbringen! Weil ich denke sie hätte das auch nicht so toll gefunden, geschweige ihre Eltern hätten mich samst aller Sachen aus dem Haus mit hausverbot verbannt.

Was mich nur stört ist, daß sie jetzt komplett dicht macht, also keine Nachricht zu ihr durchkommt. Ich hoffe mal das sie auch weiß wie ich mich dabei jetzt gerade fühle.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#41
Also Zickentum. Was willst du jetzt machen? Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal gar nichts machen. Wenn sie den Rest ihres Zeugs haben will, muss sie sich melden. Interessant ist, was du machst, wenn sie schnallt, dass sie so bei dir nicht weiterkommt und dann den Rückwärtsgang einlegt.
Ich frage mich nur, was ist der Sinn dahinter? Hätte man nicht sagen können, du ich lass noch zeug bei dir, ich komme die tage irgendwann wieder, aber wir brauchen mal ein paar tage ruhe.

Das wäre doch der einfachste und schnellste Weg gewesen und jeder hätte das verstanden.
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#42
Wurde die Grenze nicht schon überschritten, als sie nach meiner Aufforderung, nicht im schlafzimmer zu rauchen, es doch furztrocken mit abgeschlossener Tür zumachen? Im wissen ich bekomme das eh mit..
Ich hätte mich da kein Stück für entschuldigt.
Es ist Dein Schlafzimmer und absolut in Ordnung, wenn Du nicht willst, dass dort nicht geraucht wird.
Und das mit der abgeschlossenen Tür ist auch ein starkes Stück.

Warum machst Du Dich so klein?

Was erwartet sie denn momentan vom Leben?
Man soll halt möglichst zu Hause bleiben.
Was will sie denn unternehmen? Es ist doch fast alles zu.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#43
Ich hätte mich da kein Stück für entschuldigt.
Es ist Dein Schlafzimmer und absolut in Ordnung, wenn Du nicht willst, dass dort nicht geraucht wird.
Und das mit der abgeschlossenen Tür ist auch ein starkes Stück.

Warum machst Du Dich so klein?

Was erwartet sie denn momentan vom Leben?
Man soll halt möglichst zu Hause bleiben.
Was will sie denn unternehmen? Es ist doch fast alles zu.
Also ihr ging es ja darum, daß wir keine Serien haben oder spiele, die wir gemeinsam spielen können, weil entweder ist es nicht ihr Geschmack oder meiner nicht. Ich gebe ja zu das wir kaum einen romantischen Abend hatten, aber ich bin ein sehr schlechter Romantiker. Sie ist halt der Meinung das wir komplett aneinander vorbei lebten. Das wusste sie aber zwei Wochen lang schon, anstatt das mal zu Wort zu bringen, damit man das ändert.

Einfach alles was ich mag ist nicht ihr geschmack und laut ihr haben wir kaum gemeinsamkeiten, weshalb sie da keine Zukunft sieht
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#44
Sie ist halt der Meinung das wir komplett aneinander vorbei lebten. Das wusste sie aber zwei Wochen lang schon, anstatt das mal zu Wort zu bringen, damit man das ändert.
Finde ich auch. Wenn ihr etwas nicht passt, sollte sie lernen darüber zu reden. Gedanken lesen kannst du schliesslich nicht. Kommunikation ist das A und O in einer guten Beziehung. Sonst stauen sich negative Gefühle nur auf, wie das bei ihr jetzt der Fall ist.

Vielleicht warst du ja auch eher mehr gestresst als sonst, wegen der Corona-Krise, und hattest vielleicht auch nicht so viel Zeit und Energie für romantische Abende. Das sollte natürlich keine Ausrede sein, weil du Romantik nicht magst, aber ich fände es in dieser Situation auch verständlich. Ausserdem schätze ich dich so ein, dass du, soweit es dir möglich gewesen wäre, auch gerne auf ihre Wünsche eingegangen wärst, wenn sie sie geäussert hätte. Ich finde, ihr sollte einfach auch klar sein, dass du während dieser Zeit halt eben keine Ferien hattest, sondern arbeiten musstest.

Auf mich wirkt es eher so, als wäre sie momentan total genervt von dir und weiss nicht, ob eine Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Ich würde ihr einfach deutlich sagen, dass du ihr Verhalten nicht länger akzeptierst und du mit ihr offen unter vier Augen über eure Probleme reden willst. Am Besten rufst du bei ihr an und vereinbarst ein persönliches Gespräch. Dir ist viel daran gelegen, dass so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Vielleicht geht sie darauf ein. Wenn sie nicht will und keine gute Erklärung dafür liefern kann, dann lässt du sie in Ruhe. Dann soll sie auf dich zukommen. Man kann jemanden, der nicht will, nicht zum Reden zwingen.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#45
Finde ich auch. Wenn ihr etwas nicht passt, sollte sie lernen darüber zu reden. Gedanken lesen kannst du schliesslich nicht. Kommunikation ist das A und O in einer guten Beziehung. Sonst stauen sich negative Gefühle nur auf, wie das bei ihr jetzt der Fall ist.

Vielleicht warst du ja auch eher mehr gestresst als sonst, wegen der Corona-Krise, und hattest vielleicht auch nicht so viel Zeit und Energie für romantische Abende. Das sollte natürlich keine Ausrede sein, weil du Romantik nicht magst, aber ich fände es in dieser Situation auch verständlich. Ausserdem schätze ich dich so ein, dass du, soweit es dir möglich gewesen wäre, auch gerne auf ihre Wünsche eingegangen wärst, wenn sie sie geäussert hätte. Ich finde, ihr sollte einfach auch klar sein, dass du während dieser Zeit halt eben keine Ferien hattest, sondern arbeiten musstest.

Auf mich wirkt es eher so, als wäre sie momentan total genervt von dir und weiss nicht, ob eine Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Ich würde ihr einfach deutlich sagen, dass du ihr Verhalten nicht länger akzeptierst und du mit ihr offen unter vier Augen über eure Probleme reden willst. Am Besten rufst du bei ihr an und vereinbarst ein persönliches Gespräch. Dir ist viel daran gelegen, dass so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Vielleicht geht sie darauf ein. Wenn sie nicht will und keine gute Erklärung dafür liefern kann, dann lässt du sie in Ruhe. Dann soll sie auf dich zukommen. Man kann jemanden, der nicht will, nicht zum Reden zwingen.
Würde ich ja gerne, aber sie ist seit gestern Abend nach ihrer langen Nachricht nicht mehr erreichbar bis jetzt
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#46
Das jetzt alles über WhatsApp läuft nervt mich auch total. Weil ich weiß nie ob mein Gegenüber lacht oder mir den stinkefinger zeigt.
Ich finde auch dass man in einer Beziehungskrise reden und nicht schreiben sollte. Aber das liegt ja an mir ob ich mich drauf einlasse. Ich kläre Probleme nicht per SMS oder WA und lasse mich von einem anderen auch nicht zum Antworten provozieren.
sie ist seit gestern Abend nach ihrer langen Nachricht nicht mehr erreichbar bis jetzt
Hör einfach mal auf, hinter ihr herzulaufen. Das hat jetzt sowieso keinen Sinn. Falls du sie nach dem was sie sich geleistet hat, und als Frau die den Alk flaschenweise zu sich nimmt, überhaupt noch willst, musst du sie kommen lassen - falls sie das will.
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#47
Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du ja auch bei ihr vorbei gehen. Auf der anderen Seite zeigt sie dir ziemlich deutlich, dass sie ihre Ruhe will. Ich bin mir nicht sicher, ob das den Aufwand wirklich wert ist. Das musst du entscheiden. Wenn nicht, würde ich meine Energie nicht mehr damit verschwenden und mich auf etwas anderes konzentrieren. Dann siehst du ja wie lange es dauert bis sie wieder kommt. Dann würde ich aber eine Erklärung und Entschuldigung für ihr Verschwinden und Abtauchen verlangen. Ich als Partnerin hätte dafür kein Verständnis. Ausser es stecken vielleicht wirklich tieferliegende Probleme dahinter. Zum Beispiel mit Alkohol. Da sollte sie aber unbedingt Hilfe in Anspruch nehmen! Wenn man mal Ruhe und etwas Abstand will, okay da kann man darüber reden. Aber ohne jegliche Erklärung verschwinden und abtauchen ist respektlos. Da würde ich mich fragen, wie sehr mein Partner mich überhaupt liebt.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#48
Also ich wollte vorbei fahren. Aber ehrlich gesagt habe ich dazu keinen Mut und ich denke sie wird das nicht gut aufnehmen. Vorallem weiß ich ja nicht ob sie überhaupt daheim ist und wie die Eltern reagieren wenn ich plötzlich vor der Tür stehe
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#49
Also ich wollte vorbei fahren. Aber ehrlich gesagt habe ich dazu keinen Mut und ich denke sie wird das nicht gut aufnehmen. Vorallem weiß ich ja nicht ob sie überhaupt daheim ist und wie die Eltern reagieren wenn ich plötzlich vor der Tür stehe
Dann würde ich es sein lassen. Lasse sie am Besten die nächste Zeit in Ruhe und dann siehst du ja, wie lange es geht, bis sie sich selber wieder meldet.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#50
Also nach einem langen Gespräch mit meiner Mutter, sieht die Sache auch klarer aus. Meine Mutter meint sie hätte ein Alkohol Problem, das merkt sie, weil ihr Onkel selbst mal Alki war. Sie denkt das sie am Sonntag wo sie morgens ne Std draußen war, sie die Pulle vodka gekauft hat. Sie würde sich ihre Probleme etc mit dem alk versaufen und ich bin der passende prellbock für sie gewesen. Deshalb auch das provokante benehmen am. Sonntag Abend, weil alk verändert Menschen. Also haben einige aus dem treat hier recht, dass sie ein Alkohol Problem schon seit einiger Zeit hat, und denke ich darüber nach, dann trinkt sie echt verdammt viel harten Stoff. Das alles macht mich echt traurig!

Und bisher immernoch keine Reaktion, Handy immernoch aus. Ich mache mir Sorgen und gleichzeitig fühle ich mich verarscht von ihr. Ich weiß nicht ob man das so teilen kann wie ich fühle, aber es fühlt sich komisch an, so eine Mischung aus Schmerz und Wut.
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#51
Das tut mir echt gerade sehr leid für sie und auch für dich, wenn sie wirklich ein Alkoholproblem hat! Fällt dir das den erst jetzt auf mit dem vielen Alkohol trinken oder hast du diesen Verdacht schon länger? Wissen ihre Eltern von diesem Verdacht? Fällt ihnen das viele Alkohol trinken auch auf? Sie wohnt ja noch zuhause, dass das gänzlich unbemerkt geblieben ist, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht überlegst du dir, bei ihren Eltern vorsichtig nachzufragen? Du willst ihr ja schliesslich helfen, da wieder rauszukommen. Aber das geht nur, wenn sie Hilfe in Anspruch nimmt und auch selber merkt, dass sie ein Problem hat. Ihre Eltern können ihr dabei vielleicht auch helfen.

Deshalb auch das provokante benehmen am. Sonntag Abend, weil alk verändert Menschen.
Ja, das würde natürlich einiges erklären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr besonders gut geht momentan. Was deine Mutter sagt, stimmt. Unter Alkoholeinfluss machen Menschen oftmals Dinge, die sie im Nachhinein ziemlich bereuen.

Und bisher immernoch keine Reaktion, Handy immernoch aus. Ich mache mir Sorgen und gleichzeitig fühle ich mich verarscht von ihr. Ich weiß nicht ob man das so teilen kann wie ich fühle, aber es fühlt sich komisch an, so eine Mischung aus Schmerz und Wut.
Wenn sie schon weiss, dass sie ein Problem hat, schämt sie sich wahrscheinlich auch dafür. Gerade vor dir. Solange seid ihr ja auch noch nicht zusammen. Vielleicht ist es ihr ja auch wirklich schon bewusst und ihren Eltern auch. Könnte sein, dass sie bei dir einen Rückfall hatte und darum so schnell wie möglich nach Hause wollte. Aber das sind alles nur Vermutungen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#52
ber vielleicht überlegst du dir, bei ihren Eltern vorsichtig nachzufragen? Du willst ihr ja schliesslich helfen, da wieder rauszukommen.
Hallo?? Die "Freundin" führt sich auf, zickt herum, will ihn nicht mehr sehen und blockt ihn, und da soll er sich bei ihren Eltern nach ihrem Alkoholproblem erkundigen?! Richtig, die beiden kennen sich noch kaum. Gerade noch rechtzeitig, um sich wieder um sich selbst zu kümmern.
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#53
Hallo?? Die "Freundin" führt sich auf, zickt herum, will ihn nicht mehr sehen und blockt ihn, und da soll er sich bei ihren Eltern nach ihrem Alkoholproblem erkundigen?! Richtig, die beiden kennen sich noch kaum. Gerade noch rechtzeitig, um sich wieder um sich selbst zu kümmern.
Ja, wahrscheinlich ist das wirklich keine so gute Idee. Weiter oben hat der Threadsteller ja auch folgendes geschrieben:

Also ich wollte vorbei fahren. Aber ehrlich gesagt habe ich dazu keinen Mut und ich denke sie wird das nicht gut aufnehmen. Vorallem weiß ich ja nicht ob sie überhaupt daheim ist und wie die Eltern reagieren wenn ich plötzlich vor der Tür stehe
Ausserdem wissen wir ja gar nicht, ob er ihre Eltern überhaupt schon kennt. Wenn nicht, wäre es seiner Freundin wahrscheinlich gar nicht recht, wenn er bei ihren Eltern nachfragt.

Würde ich ja gerne, aber sie ist seit gestern Abend nach ihrer langen Nachricht nicht mehr erreichbar bis jetzt
Und allgemein zeigt ihr Verhalten, dass sie momentan lieber ihre Ruhe will.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#54
Heute morgen hat sie sich gemeldet, meine sie hatte ihr Handy auf flugmodus und das ich mir mal Zeit für mich nehmen soll. Ich sagte ihr das ich sie ungern verlieren mag, sie meinte darauf "dann lass mich in ruhe" und das sie mir schon genug gesagt und gezeigt hat, das es ihr schon lange nicht so dreckig ging und ich ihr dann so weh getan habe tut ihr am meisten weh.ich sagte ihr dann soll sie sich melden, das würde mir am Herzen liegen. Original sie dann "jaja dir. Denk doch mal an andere. Du willst gerade nicht das ich mich melde, weil dann würde ich dich nur anschnautzen". Mit einem okay habe ich dann die konservation stillgelegt.
 
Dabei
30 Mrz 2020
Beiträge
26
#55
Ja, wahrscheinlich ist das wirklich keine so gute Idee. Weiter oben hat der Threadsteller ja auch folgendes geschrieben:



Ausserdem wissen wir ja gar nicht, ob er ihre Eltern überhaupt schon kennt. Wenn nicht, wäre es seiner Freundin wahrscheinlich gar nicht recht, wenn er bei ihren Eltern nachfragt.



Und allgemein zeigt ihr Verhalten, dass sie momentan lieber ihre Ruhe will.
Ihre Eltern habe ich schon kennengelernt. Aber wer weiß was sie denen erzählt hat
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#56
Hallo?? Die "Freundin" führt sich auf, zickt herum, will ihn nicht mehr sehen und blockt ihn, und da soll er sich bei ihren Eltern nach ihrem Alkoholproblem erkundigen?! Richtig, die beiden kennen sich noch kaum. Gerade noch rechtzeitig, um sich wieder um sich selbst zu kümmern.
An die Eltern würde ich mich nicht wenden. Ich würde eine*n Freund*in informieren, dass sie (Alkohol-) Hilfe braucht (so ein bisschen helfend darf man sein), ihr ihre Sachen per Post zurück schicken und anfangen, es zu verarbeiten.
Es tut mir leid, die Beziehung ist vorbei. :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben