Beziehung ohne Sex???

Dabei
4 Okt 2004
Ich bin schon seit 3 jahrn mit meinem Freund zusammen....Am Anfang unserer beziehung lief es im Bett auch immer gut aber dann wurde ich länger chronisch Krank und unser Sexleben litt ziemlich! Nun ist es so das ich seit über 1/2 jahr das interesse an meinem Freund völlig verloren habe (sexuell), manchmal ist es sogar so das ich mich vor ihm ekle wenn wir sex haben:cry: !!! Das ganze belastet unsere Beziehung sehr und mir geht es damit auch sehr schlecht......

Ich liebe ihn und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen aber ich kann einfach nicht mit ihm schlafen!!!!

Was soll ich nur tun?

Es wäre nett wenn es hier jemanden gäbe der vielleict ein paar tipps hat :idea:

Dabei
4 Okt 2004
beziehung ohne sex

hallo du,

ich habe fast das gleiche problem wie du!
ich bin auch chronisch krank (psychisch) und eigentlich seit wir zusammen sind nimmt mein interesse an sex sehr stark ab...wir haben auch das letzte mal vor fast 2 monaten geschlafen....zusammen sind wir fast 5 monate!

ja am anfang hatte er gedacht das ich kein interesse an ihn hatte und lieber sex mit meinen ex sexpersonen hatte.....ich habe es schnell wieder grade gestellt das es nur an meiner krankheit liegt, weil ich einfach kein lust empfinden habe! ja habe sogar seitdem ich mit ihm zusammen bin echt angst mit ihm zu schlafen...weiß nich warum, dabei behandelt er mich noch am liebesten von allen anderen!

ich liebe ihn auch über alles....und ich habe genau das selbe problem...ich habe tierische angst ihn zu verlieren, an eine andere die besser aussieht (und ihn somit dann sexuell reizt und er dann mit ihr fremdgeht)........ja weiß echt nich was ich machen soll......ich hatte den sex am anfang regelrecht auch so über mich ergehen lassen, aus liebe zu ihm....aber er merkte schnell das ich nich voll da bin ( also sagte ich ihm das ich es nur über mich ergehen lasse.....er war sehr schockiert und seit dem haben wir kein sex mehr)! ich merke irgendwie das er sich von mir entfernt.....und habe voll die angst...so sehr das ich denke das ich wieder mit ihm schlafen will damit meine träume nich wahr werden!

aber trotzdem habe ich eine frage an dich.......wie kommt dein freund denn mit der situation zurecht?
ich weiß nicht...aber wenn du schon ein solches ekelgefühl hast solltest du dich therapieren lassen (weiß ja nich was deine chronische krankheit ist, aber vermute mal psychisch oder?), denn solche gefühle sind wirklich nicht normal! vielleicht bist du auch schon in therapie?

naja ehrlich gesagt es bringt ja nich sex mit jemandem zu haben den man über alles liebt aber sich dennoch ekelt!
wie gehst du denn momentan mit der situation um und dein freund?

tut mir leid das ich nich all so viel helfen konnte...wollt dir auch zeigen das du da nich allein da stehst!

liebe grüße

joi