Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung mit verheirateten Mann-Vorsicht ziemlich lang!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="IceHeaven, post: 4178, member: 25"]Hallöchen,</p><p>naja.......irgendwo kannst du ja froh sein,dass es jetzt aus ist.Aber trotz allem ist es eine schwere Situation,du bists chwanger,stehst plötzlich alleine da usw.Du bist eine verdammt starke Frau,dass du es alles so tapfer durchstehst.</p><p>Es ist ja schon mal gut,das ich über das schriftliche und den ganzen Ämterkram gesprochen habt.Wenigstens ist das schon mal geregelt.Und wenn der o.die Kleine da ist,wird er ja hoffentlich zahlen.Ich will nur für dich hoffen,dass er trotz allem ein guter papa sein wird udn sich um eurer Kleines kümmert.Denn dein Kind kann gar nichts für seine Launen.</p><p>Einen Tip kann ich dir noch geben......rede ganz viel mit deinen Freundinnen,denn das ist wichtig,das da eine Schulter zum anlehnen ist.</p><p>ganz viel Glück Icy[/QUOTE]</p>
[QUOTE="IceHeaven, post: 4178, member: 25"]Hallöchen, naja.......irgendwo kannst du ja froh sein,dass es jetzt aus ist.Aber trotz allem ist es eine schwere Situation,du bists chwanger,stehst plötzlich alleine da usw.Du bist eine verdammt starke Frau,dass du es alles so tapfer durchstehst. Es ist ja schon mal gut,das ich über das schriftliche und den ganzen Ämterkram gesprochen habt.Wenigstens ist das schon mal geregelt.Und wenn der o.die Kleine da ist,wird er ja hoffentlich zahlen.Ich will nur für dich hoffen,dass er trotz allem ein guter papa sein wird udn sich um eurer Kleines kümmert.Denn dein Kind kann gar nichts für seine Launen. Einen Tip kann ich dir noch geben......rede ganz viel mit deinen Freundinnen,denn das ist wichtig,das da eine Schulter zum anlehnen ist. ganz viel Glück Icy[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung mit verheirateten Mann-Vorsicht ziemlich lang!!!
Oben