Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung mit verheirateten Mann-Vorsicht ziemlich lang!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4127, member: 2"]Hallo Iceheaven,</p><p></p><p>Vielen lieben dank für deine antwort.</p><p>Also seine Wutanfälle belasten mich schon sehr,wegen Der Schwangerschaft hab ich sowieso schon genug Gefühlsschwankungen und seine Wutausbrüche bringen mich jedesmal zum weinen.Am anfang hat er mich dann getröstet und gesagt das er mich liebt aber beim letzten mal,es ging ja nur darum das er spät abends von der arbeit nach hause kam und ich eben was wegen dem Amt(was nicht warten konnte) klären wollte und des hat ihm nicht gepast da hat er sich schon genervt gefühlt.Und ich hab ihn vor ca.3 Wochen Geld geliehen das war nicht nur paar Cents es waren fast 400 Euro,ich habs gemacht weil er da gerade in ner notlage war und er mir ja auch schon oft geholfen hat und er hat auch versprochen das ich es nach 3 Tagen zurückbekomme was aber nich der fall war.Ich hab dann 10 Tage gewartet ,nichts,also hab ich ihn an dem abends drauf angesprochen und gemeint das ich das Geld jetzt gerne zurückhätte weil ich das brauche und das hat ihm net gepasst,er hat dann gar nicht mehr mit mir geredet und einen Brief geschrieben wo er meinte das er genug um die ohren hätte und ich da auch noch ankomme,und das mit dem Geld hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.und so wie es zur zeit aussieht sind wir von ihm aus getrennt ,er wird mir zwar helfen aber auf abstand gehen.in dem Brief lagen 100 Euro,zur anzahlung der schulden.Am nächsten tag kam dann ne mail das er mit mir bei einem Spaziergang reden will,aber das war größtenteils nur über amtliches.Ich denke das ihm sein Verhalten auch leid tut,aber was nützt das wenn es immer wieder passiert?</p><p>Er hat nen großen knacks durch seine beziehung weg,da war meckern und streiten an der tagesordnung(10 Jahre lang) seine Frau hat nix gemacht weer arbeiten noch haushalt er musste nebst arbeit alles organisieren und ich frage mich wieso er das überhaupt solange ausgehalten hat.Ja mit seiner Mutter hab ich soweit ein gutes verhältnis sie findet sein Verhalten auch nicht richtig.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4127, member: 2"]Hallo Iceheaven, Vielen lieben dank für deine antwort. Also seine Wutanfälle belasten mich schon sehr,wegen Der Schwangerschaft hab ich sowieso schon genug Gefühlsschwankungen und seine Wutausbrüche bringen mich jedesmal zum weinen.Am anfang hat er mich dann getröstet und gesagt das er mich liebt aber beim letzten mal,es ging ja nur darum das er spät abends von der arbeit nach hause kam und ich eben was wegen dem Amt(was nicht warten konnte) klären wollte und des hat ihm nicht gepast da hat er sich schon genervt gefühlt.Und ich hab ihn vor ca.3 Wochen Geld geliehen das war nicht nur paar Cents es waren fast 400 Euro,ich habs gemacht weil er da gerade in ner notlage war und er mir ja auch schon oft geholfen hat und er hat auch versprochen das ich es nach 3 Tagen zurückbekomme was aber nich der fall war.Ich hab dann 10 Tage gewartet ,nichts,also hab ich ihn an dem abends drauf angesprochen und gemeint das ich das Geld jetzt gerne zurückhätte weil ich das brauche und das hat ihm net gepasst,er hat dann gar nicht mehr mit mir geredet und einen Brief geschrieben wo er meinte das er genug um die ohren hätte und ich da auch noch ankomme,und das mit dem Geld hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.und so wie es zur zeit aussieht sind wir von ihm aus getrennt ,er wird mir zwar helfen aber auf abstand gehen.in dem Brief lagen 100 Euro,zur anzahlung der schulden.Am nächsten tag kam dann ne mail das er mit mir bei einem Spaziergang reden will,aber das war größtenteils nur über amtliches.Ich denke das ihm sein Verhalten auch leid tut,aber was nützt das wenn es immer wieder passiert? Er hat nen großen knacks durch seine beziehung weg,da war meckern und streiten an der tagesordnung(10 Jahre lang) seine Frau hat nix gemacht weer arbeiten noch haushalt er musste nebst arbeit alles organisieren und ich frage mich wieso er das überhaupt solange ausgehalten hat.Ja mit seiner Mutter hab ich soweit ein gutes verhältnis sie findet sein Verhalten auch nicht richtig.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beziehung mit verheirateten Mann-Vorsicht ziemlich lang!!!
Oben