Beziehung gut - Sex so lala , Sex gut - Beziehung so lala

Dabei
6 Nov 2017
Beiträge
2
Alter
30
#1
Die Überschrift erklärt das Problem und meine Beziehungen ganz gut :D
Also ich muss vorab etwas erklären, und zwar mach ich Kampfsport und wenn man dies mit einer erotischen Komponente verbindet is es vor mich das perfekte Vorspiel für mich.
Also jetzt ein Problem aller meiner Beziehung, wenn ich jemandem finde der auch daran Spaß hat dann ist die Beziehung an sich nicht so gut, man hat einfach nicht die gleiche Interessen, oder im letzten Fall is sie super eifersüchtig und stalkt mich schon fast.
Dann gibt es noch die andere Art , die sind dann meistens uninteressant an meinen Vorlieben oder sie versuchen es und es macht keinen von beiden Spaß. Ich verstehe mich mit denen dann super aber der Sex in diesen Beziehungen ist ok , hingegen ist der Sex in den weiter oberen genannten einfach Spitze.
Und naja Sex is nicht alles aber wichtig, vielleicht such ich auch einfach nach etwas perfekten was es gar nicht gibt.
Ich zweifel daran dass das ein Problem ist das man hier lösen kann, aber ich wollte es hier mal teilen
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
und zwar mach ich Kampfsport und wenn man dies mit einer erotischen Komponente verbindet is es vor mich das perfekte Vorspiel für mich.
Was meinst du damit? Du kickst und gibst Kinnhaken - ganz liebevoll?

Ich steh total auf Kampfsport und würde gerne wissen, wie man das mit einer erotischen Komponente verbindet und zum Vorspiel macht ;)

Zum Rest:

Ich würde mal einfach sagen, dass du noch nicht den passenden Deckel gefunden hast, aber positiv ist bei deinen Erfahrungen mal hervorzuheben, dass du jetzt schon mal kennengelernt hast, was du als tollen Sex bezeichnest und wie eine Beziehung für dich aussehen soll.

Jetzt gilt es einfach nur noch eine Frau zu finden, die beide Eigenschaften besitzt.

Da das aber nicht so leicht ist, gibts extra ein Forum dafür, dass voll mit solchen Themen ist :)

Du hättest also eigentlich gerne eine Beziehung. Finde ich schön, wo du ja eigentlich auch nur deinen Spaß haben könntest. Als Sportler - und ich finde vor allem im Kampfsport - liegen einem die Frauen doch eh zu Füßen. Ich finde diesen Sport selber sehr sexy (vor allem Thaiboxen) und fand auch die Sportler immer sehr attraktiv :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Hey Andi,

Sex is nicht alles aber wichtig, vielleicht such ich auch einfach nach etwas perfekten was es gar nicht gibt.
Du bist erst 24 und nennst (nur) ein paar Beispiele. Dass es bisher noch nicht geklappt hat, ist also nicht verwunderlich... und auch gut. Denn du bist erst 24 und hast die Zeit gehabt dich auszuleben. Du weißt also, was du willst oder nicht und du wirst (zu schätzen!) wissen, was du hast, sobald du jemanden Passenden findest.

Klingt für mich super. Wesentlich besser, als sofort die Passende zu finden und das nicht zu schätzen wissen.


=>> Generell scheinst du auch erfolgreich mit Frauen zu sein, denn du durftest schon einige verschiedene Erfahrungen machen. Und bist immer noch jung. Ich sehe also auch keinen Grund dir Sorgen machen zu müssen. Keep on going.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben