- Dabei
- 1 Sep 2014
Puh,ich bin gerade etwas zerstreut und brauche einen Rat oder Hilfe.Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es gab höhen und tiefen wie in jeder Beziehung.Nur ist seit ein paar wochen eine Kälte die mich fertig gemacht hat.Sie hat nichts mehr liebevolles gemacht,kein Küssen, Umarmen oder sonst was.Hab Sie immer mal gefragt ob sie mich liebt, da kahm die antwort, dass SIe es nicht weiß.(Hab Sie mehrmals zum weinen gebracht,weil ich die kälte nicht ausgehalten habe und es streit gab).Gestern hab ich einfach einen Zettel geschrieben,ob Sie noch etwas für mich empfindet oder ob ich einfach gehen soll.Tja, Sie kahm dann weinent rein, dass ihr das nicht leicht fällt ,aber ich sollte gehen.Dannach ist Sie zur Mutter gegangen und blieb über Nacht dort(Ihre Mutter wohnt im gleichen Haus)Ich konnte mit ihr erst heute reden,weil die Mutter mich nicht mit Ihr sprechen lassen wollte.
Nach einen Gespräch heute sind wir halt auf Freundschaft gekommen,erstmal.Jeder hat sein Zimmer jetzt in der Wohnung.Ich weiß nicht mehr weiter.Sie sagt sie fühlt nichts mehr,sie sei ausgebrannt(Sie hat am 25.09 einen Termin in einer Klinik wo sie ein paar wochen bleibt.Ich hoffe ihr kann dort geholfen werden,denn ich habe noch Hoffnung, dass sie sich in der Klinik wieder fängt,denn für mich hört es sich an,wie ein BournOut.
Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge,was ich tun kann,damit es ihr wieder besser geht und vielleicht wieder mich lieben lernt.Ich habe halt noch Gefühle für sie,das wird sich nicht ändern ,egal was passiert.Es zerbricht mir das Herz,wenn ich daran denke, nicht mehr ins Schlafzimmer zu dürfen und einfahc mich neben ihr hinzulegen und Sie dann noch anfängt umzuräumen.
Nach einen Gespräch heute sind wir halt auf Freundschaft gekommen,erstmal.Jeder hat sein Zimmer jetzt in der Wohnung.Ich weiß nicht mehr weiter.Sie sagt sie fühlt nichts mehr,sie sei ausgebrannt(Sie hat am 25.09 einen Termin in einer Klinik wo sie ein paar wochen bleibt.Ich hoffe ihr kann dort geholfen werden,denn ich habe noch Hoffnung, dass sie sich in der Klinik wieder fängt,denn für mich hört es sich an,wie ein BournOut.
Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge,was ich tun kann,damit es ihr wieder besser geht und vielleicht wieder mich lieben lernt.Ich habe halt noch Gefühle für sie,das wird sich nicht ändern ,egal was passiert.Es zerbricht mir das Herz,wenn ich daran denke, nicht mehr ins Schlafzimmer zu dürfen und einfahc mich neben ihr hinzulegen und Sie dann noch anfängt umzuräumen.