beziehung freundin..:/

Dabei
28 Apr 2019
Beiträge
1
#1
ich hab letztes jahr 2018 september meine Freundin kennengelernt.
Auf lustige Art und weise muss ich sagen hab meinen Handyvertrag bei ihr neu gemacht.
Und mir ist auch aufgefallen das sie krank ist also an Epilepsie leidet, das war eine der ersten fragen im geschäft die ich an sie hatte warum sie keine Haare hat. Sie meinte das es durch die Operation so weit dazu gekommen ist.
wir redeten und redeten...
nach ein paar mal im Geschäft hatte ich schon ein komisches Gefühl im Bauch(von ihrer seite war das auch so...) Und zack bum hab ich ihr schon eine fbanfrage geschickt und wir fingen an uns kennenzulernen.
auf messenger haben wir immer so lange Texte geschrieben man könnte sagen schon roman haha.!!
und so ging das 1 monat dahin.
wir haben uns dann auch mal die Nummern ausgetauscht, und ja wir unterhalteten uns jeden Tag.
Und wir unternahmen auch was, gingen Essen kino und so weiter.
wir haben auch die gleichen Gemeinsamkeiten hoobys ect.
im Dezember hab ich ihr zu weihnachten eine Brief geschrieben, über den sie sich voll gefreut hat, sie wollte mir auch einen schreiben in den hätte sie aber geschrieben das es ihr zurzeit alles zuviel wird.
aber als sie den Brief gelesen hat waren die Gedanken weg!!
Ihrer Freundin hat sie erzählt das sie glaubt ich sei endlich der Richtige.

Alles lief super wir hatten mega spaß immer,wir redeten viel und haben schon einige sachen miteinander erlebt.
Dann hat sie mir in unserer Freundschaft die wir hatten erzählt das sie schlechte Erfahrung mit dem thema Beziehung gemacht hat... ihr freund war nur eifersüchtig hat ihr keinen Freiraum gelassen und sie durfte nie irgendetwas alleine machen.. sie war mit den Typen 6 jahre zusammen.. und ja dann hat sie schluss gemacht und hat ihre Zeit als single genossen und ist wieder unter leute gekommen.
Wie sagt man das Gspusi oder ? jedenfalls hat sie halt mit anderen Männern geschlafen halt erfahrung sammeln und spaß haben ect...
Jedenfalls hatte sie vor mir einen Typen den sie nach nicht ganz e monaten in den Wind schoss weil es langweilig war er war halt nicht so unternehmungslustig und so und es ist ihr zuviel geworden und ist weggelaufen also schluss gemacht.
Sie meinte das sie ein Läufer ist also eine die die kurve Kratzt wenn es zuviel wird ..

Tja alles konnte ich jetzt nicht genau und detaliert schreiben da würde ich verrückt vor lauter Typen..
Genau Am Valentienstag hab ich ihr meine Gefühle Offenbart und wir haben uns inneinander verliebt, hahah sie wusste es schon seit wir uns kennengelernt haben das ich auf die stehe🤪
Nun wie es halt in den meisten beziehungen ist es in den Ersten zwei monaten eine rosige Zeit die wir natürlich hatten..
und jetzt wäre sie mir letzte woche weggelaufe weil ihr alles zuviel wurde...
Der Grund:
Lauf mir nicht nach wie ein Hund.
Egal was ich mache du freust dich über alles so in der art wenn ich schnippe kommst du Angerannt..
Frag mich nicht immer was ich Mache...
wir haben fast immer über Gefühle geredet...
wir hatten in unsere Freundschaft immer viel gelacht..und jetzt ist es so das vol spaß her zuviel rüberkommt also kasperl alles auf einmal... und sie meinte auch noch dazu das es vom spaß und humor früher im gleichgewicht war...und jetzt ist es übertrieben also viel Spaß auf einmal...
Ich bin zu Ahnhänglich... händchen halten in der Öffentlichkeit oder küssen ist für sie Unangenehm und sie mag das nicht wirklich...
Meistens hab ich gefragt ob wir uns sehen wollen, also mehr meinerseits..
sie hat natürlich auch öfters gefragt wie hey wenn dir langweilig ist kannst du gerne zu mir kommen bussy smiley hin und her..
oder ich bin noch im Kurs aber du kannst in meiner Wohnung auf mich warten du weißt ja e wo mein schlüssel ist..
vor 2 wochen hat sie mir einen Bilderrahmen geschenkt mit einem Bild von uns Zwei .. und sie hat sich das gleiche bild auch in einen Rahmen auf ein Regal gestellt.
Zusätzlich hat sie sich ein Foto noch ausgedrückt das ihr gefällt mit einer leisen stimme und konnte mir nicht in die Augen sehen.
so und jetzt nich das was ich vermutte dazu führt das sie sehr überfordert ist!!
Also sie hat im Februar erfahren das sie Aufgrund ihrer Epilepsie im Sommer operieren gehen muss, tja dann muss sie für die Marura lernen die sie im sommer hat...
das nicht recht wenig ist... der kurs ist für die Matura denn sie Jede woche am donnerstag am Abend hat.!!
Dann ihr bester freund der Probleme mit der Arbeit hat und ein Wenig labil ist.
Ihr Arbeitskollege der der sohn von ihren Chef ist, hat sich in sie verliebt vor ein paar jahren sie hat ihm eine Korb gegeben...
Und dann komme ich! der ihn ihr leben gekommen ist...das was für sie noch das schlimmste ist.. sie sagte zu mir das es nicht meine Schuld sei .. sie meinte das einfach alles ihr zu viel wird lernen arbeitskollege der ihn sie verknallt ist, und ihr bester freund, operation und Matura..
Sie ist es nicht gewöhnt weil sie alleine war es ist etwas völlig neues für sie.
Darufhin wollte sie mich verlassen.. also sie wäre zum läufer geworden.
Ich habe ihr dann eine Brief geschrieben das ich sie ja verstehe wegen dem ganze n stress und ect.
ich habe geschrieben das ich mich ändern werde was halt anhänglichkeit betrifft.
mich anders Beschäftigen also neue leute kennenlernen was für mich halt nicht so leicht ist, eins möchte ich auch noch hinzufügen sie meidet oder bessergesagt tut sich auch nicht leicht neue leute kennenzulernen( bevor ich sie kennengelernt habe war ich für drei monate im KH tagesklink und Psychatrie)
tja eine woche ist es her das ich die beziehung retten konnte und jetzt seit einer Woche:
Ich renne ihr nicht mehr nach..
Ich kriege meine Gefühl in den Griff.
Und frage sie halt auf einer anderen Art was sie so macht!!
ect...
Ps:vor nicht ganz zwei wochen wurde ich ihren eltern vorgestellt und zum Grillen eingeladen, meine Eltern kennt sie such schon.

Bitte helft mir ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll...ich hab sehr viel Geduld!!
Und ich möchte diese woche gern mit ihr einen Gemeinsam Abend miteinander verbringen und ihr etwas gute tun und (zugleich jeden moment mit ihr genießen)Und das sie von den Ganzen stress ein wenig befreit ist.
Ohne das es zu anhänglich rüberkommt:/
Und ja syr fürs durcheinander aber es ist verdammt viel und ja ich hoffe ihr könnt eich ein gutes Bild machen 😅




 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
840
#2
Lieber sigi, warum klammerst Du Dich an jemanden der eklig zu Dir ist und die Beziehung
beenden will ? Reisende sollte man nicht aufhalten, denen trägt man den Koffer vor die Tür
und wünscht ihnen noch ein schönes Leben.
Sie geht sehr lieblos mit Dir um, da sehe ich ehrlich gesagt, egal wie geduldig Du bist, keine
Zukunft. Wir müßen uns für den falschen Partner nicht verändern, such lieber nach jemandem,
der Dich mag wie Du bist.

Gruss, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben