Beziehung beenden oder weiter versuchen???

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle die mein Thema interessiert.

Ich bin seit ca 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen von Anfang an eine Fernbeziehung. Bis vor einiger Zeit hatte ich so viele Pläne und Wünsche mit ihm zusammen...was sich aber seit ungefähr seit einem Jahr langsam gewandelt hat.
Seit ich mich entschieden habe in meiner Heimatstadt einen neuen Job anzunehmen und nicht zu ihm zu ziehen habe ich andere Wünsche entwickelt und mein Leben ohne ihn aufgestellt. Da wir beide sehr viel arbeiten und uns ca nur alle zwei Monate ein Wochenende sehen, habe ich mich immer weiter von ihm entwickelt. Ich bin unabhängiger geworden.
Ich kann mir nicht vorstellen jetzt alles aufzugeben.
Das heißt nicht dass ich ihn nicht liebe, er bedeutet mir so viel und ich könnte es nicht ertragen ihm weh zu tun. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll???
Was sagt ihr?
Ich bin so verwirrt!!!
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Hallo Gast

Nur alle 2 Monate ist natürlich wirklich nur sehr wenig, vor allem über so einen langen Zeitraum. Was meint er zu deiner Entscheidung, hätte nicht er die Möglichkeit zu dir zu ziehen? Ich denke irgendwann kommt in einer Fernbeziehung der Punkt wo man sich zusammen finden muss, ansonsten zerbricht das ganze an der Distanz. Deshalb solltet ihr euch gut überlegen wie ihr euer Leben weiterführen möchtet, zusammen oder getrennt? Das kann doch nicht nochmals 8 Jahre so weitergehen?

Gruss
 
Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
94
#3
Also da muss ich meinem "Vorschreiber" zustimmten. Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit genau dasselbe durchgemacht. Und ich konnte es am Ende nicht mehr und habe eine 7-jährige Beziehung beendet. Was mir wirklich nicht einfach fiel und was mir auch heute noch weh tut. Mir tut nciht weh das ich es beendet habe da ich mich schon sehr von ihm gefühlsmäßig entfernt habe, sondern es tut weh zu sehen wie er leidet und wie weh ich ihm getan habe. Ich kann dir hier nur eins raten...zieh es nicht zu lange...ich habe über ein Jahr gebraucht um mir einzugestehen was los ist und habe damit mich selber ein Stück weit kaputt gemacht. Ihr müsst denke ich auf einen Nenner wieder kommen oder es wird nicht funktionieren. Ich habe ihn zu spät von allem erzählt und...ja...es tut weh sag ich da nur!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben