BEZIEHUNG AUF LÜGEN GEBAUT

Dabei
20 Nov 2005
Beiträge
17
#1
HALLO ERSTMAL...

ALSO ICH BIN SEIT 12 MONATEN MIT EINEM JUNGEN ZUSAMMEN. DURCH EINEN ZUFALL HABE ICH HERAUSGEFUNDEN, DAS ER MICH ANFANGS NUR WEGEN KONZERTKARTEN, DIE ICH FÜR IHN HATTE, DANACH WEGEN EINER WETTE UND DANN NUR AUS SPAS GENOMMEN HAT. :cry:

UND JETZT GANZ PLÖTZLICH MEINT ER ES ERNST MIT MIR. ER IST JETZT WIRKLICH EHRLICH, NUR ER HAT SCHEIßE ERZÄHLT:

ER HAT IN DER GANZEN SCHULE RUMERZÄHLT DAS ER MICH JEDEN TAG FLACHLEGT UND JETZT FRAGEN MICH AUCH NOCH ALLE IN MEINER SCHULE OB ICH ECHT SCWANGER BIN!!!

WAS SOLL ICH NUN TUN?

BITTE GEBT MIR EIN PAAR NÜTZLICHE TIPPS
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#2
Hab ich dir in der PN ja schon gesagt,

für ein Gespräch mit ihm. Sag ihm, dass das nicht sein kann und du das nicht willst. Er seine unreife ablegen soll...
Wenn er die Sache nicht klarstellt, würde ich die Beziehung in Frage stellen. Allgemein würde ich mich fragen ob ich überhaupt eine Beziehung mit solch unreifen Typen eingehen würde oder nicht lieber noch n paar Monate warten würde...


kex
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#10
man, das mädchen ist 12, mach sie doch nicht so fertig :roll:


aber ganz ehrlich ich glaube das ist der falsche Platz für dich Julia(?!) du kannst aber trotzdem gerne weiterschreiben, wir helfen gerne ....^^
 

Ähnliche Themen


Oben