Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bester Freund verliebt in mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4687, member: 2"]Ich war schon mal selber in so na ähnlichen Situation und wenn mir jemand sagt, er hat keine Gefühle für mich dann frag ich auch nicht immer wieder nach. Klar macht man sich die erste zeit noch Hoffnungen, aber ich würde dann schon gar nicht mehr fragen aus Angst ihn zu verlieren.</p><p>Unsensibel war ich ihm gegenüber nicht, er wollte nur den Grund wissen, er hat immer wieder gefragt warum ich nichts von ihm will und da hab ich ihm halt gesagt, na weil ich halt keine Gefühle für ihn habe, da es da halt nen anderen gibt...</p><p>Ich habe heute nochmal mit ihm geredet, ihn darauf angesprochen wegen etwas Abstand. Er möchte keinen Abstand, er meint es ist ok so. Er möchte mich auf keinen Fall als beste Freundin verlieren usw...Es würde ihm mit Sicherheit mehr helfen etwas Abstand, aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4687, member: 2"]Ich war schon mal selber in so na ähnlichen Situation und wenn mir jemand sagt, er hat keine Gefühle für mich dann frag ich auch nicht immer wieder nach. Klar macht man sich die erste zeit noch Hoffnungen, aber ich würde dann schon gar nicht mehr fragen aus Angst ihn zu verlieren. Unsensibel war ich ihm gegenüber nicht, er wollte nur den Grund wissen, er hat immer wieder gefragt warum ich nichts von ihm will und da hab ich ihm halt gesagt, na weil ich halt keine Gefühle für ihn habe, da es da halt nen anderen gibt... Ich habe heute nochmal mit ihm geredet, ihn darauf angesprochen wegen etwas Abstand. Er möchte keinen Abstand, er meint es ist ok so. Er möchte mich auf keinen Fall als beste Freundin verlieren usw...Es würde ihm mit Sicherheit mehr helfen etwas Abstand, aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bester Freund verliebt in mich
Oben