Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bester Freund verliebt in mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 4683, member: 435"]Hallo!</p><p></p><p>Für mich ist eure Freundschaft<strong> nur Schein...es tut mir leid. Aber für mich existiert eine Freundschaft nicht mehr, sobald einer mehr will- nämlich Liebe</strong>. Und das ist bei euch so der Fall.</p><p></p><p>Was willst du ihm für Vorwürfe machen? Er liebt dich und es wird wahrscheinlich erstmal nicht aufhören. Er sieht dich ständig, ihr versteht euch soo gut- weil ihr "Freunde" seit. </p><p>Stell dir vor, es wäre so bei dir und deinem Schwarm? Du würdest dir auch immer neue und immer und immer wieder Hoffnungen machen...</p><p></p><p>Für ihn wäre es das beste, wenn er dich erstmal ne Weile nicht sieht, damit er nicht dauernd an dich denen muss, dich nicht dauernd sieht, sich nicht immer wieder auf neue Chancen ausrechnet und sich neu in dich verliebt.</p><p></p><p>Du kannst ihm so oft sagen, dass du n anderen liebst, er wird dich trotzdem lieben. Ich finde es von dir allerdings sehr unsensibel. Er ist dein Freund und du weißt, dass er dich liebt, da kannst du ihm doch nicht immer von nem anderen erzählen, weißt d, wie weh ihm das tut???</p><p></p><p>Abstand! Anders geht es in meinen Augen nicht. Es wird für deinen Freund das beste sein, auch wenn er das jetzt nicht glaubt.</p><p></p><p>Es mag dich jetzt nerven, dass er dich liebt...doch ich kann dir eins sagen: sobald er dich nicht mehr liebt, eine feste Freundin hat- es wird dir irgendwie weh tun und du würdest dir wünschen, es wäre so wie jetzt....</p><p></p><p>...warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....</p><p></p><p>LG</p><p>sweety[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 4683, member: 435"]Hallo! Für mich ist eure Freundschaft[b] nur Schein...es tut mir leid. Aber für mich existiert eine Freundschaft nicht mehr, sobald einer mehr will- nämlich Liebe[/b]. Und das ist bei euch so der Fall. Was willst du ihm für Vorwürfe machen? Er liebt dich und es wird wahrscheinlich erstmal nicht aufhören. Er sieht dich ständig, ihr versteht euch soo gut- weil ihr "Freunde" seit. Stell dir vor, es wäre so bei dir und deinem Schwarm? Du würdest dir auch immer neue und immer und immer wieder Hoffnungen machen... Für ihn wäre es das beste, wenn er dich erstmal ne Weile nicht sieht, damit er nicht dauernd an dich denen muss, dich nicht dauernd sieht, sich nicht immer wieder auf neue Chancen ausrechnet und sich neu in dich verliebt. Du kannst ihm so oft sagen, dass du n anderen liebst, er wird dich trotzdem lieben. Ich finde es von dir allerdings sehr unsensibel. Er ist dein Freund und du weißt, dass er dich liebt, da kannst du ihm doch nicht immer von nem anderen erzählen, weißt d, wie weh ihm das tut??? Abstand! Anders geht es in meinen Augen nicht. Es wird für deinen Freund das beste sein, auch wenn er das jetzt nicht glaubt. Es mag dich jetzt nerven, dass er dich liebt...doch ich kann dir eins sagen: sobald er dich nicht mehr liebt, eine feste Freundin hat- es wird dir irgendwie weh tun und du würdest dir wünschen, es wäre so wie jetzt.... ...warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.... LG sweety[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bester Freund verliebt in mich
Oben