Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bester Freund verliebt in mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4665, member: 2"]Joa ich sags ihm ja schon immer wieder und irgendwann hab ich schon gar keine Lust mehr darüber zu reden. Ich hab ihm schon geholfen, andere Frauen kennen zu lernen, da er etwas schüchtern ist. Aber nach kurzer Zeit hat er den Kontakt zu denen wieder abgebrochen oder sich gar nicht mehr bei denen gemeldet. Ich befürchte wegen mir... mh </p><p>Selbst als ich nen Freund hatte, hat er nicht locker gelassen.</p><p>ich hab mir schon überlegt, das ist vielleicht hart, aber wenn wir den Kontakt mal für kurze zeit abbrechen würden, vielleicht würd ihm das helfen. Nur das Problem ist, wir wohnen beide in der gleichen Stadt, na ja was schon eher nem dorf ähnelt und hier läuft man sich schon öfters übern weg. mh</p><p>Oder was könnt ich ihm konkret sagen, dass ers wirklich versteht?![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4665, member: 2"]Joa ich sags ihm ja schon immer wieder und irgendwann hab ich schon gar keine Lust mehr darüber zu reden. Ich hab ihm schon geholfen, andere Frauen kennen zu lernen, da er etwas schüchtern ist. Aber nach kurzer Zeit hat er den Kontakt zu denen wieder abgebrochen oder sich gar nicht mehr bei denen gemeldet. Ich befürchte wegen mir... mh Selbst als ich nen Freund hatte, hat er nicht locker gelassen. ich hab mir schon überlegt, das ist vielleicht hart, aber wenn wir den Kontakt mal für kurze zeit abbrechen würden, vielleicht würd ihm das helfen. Nur das Problem ist, wir wohnen beide in der gleichen Stadt, na ja was schon eher nem dorf ähnelt und hier läuft man sich schon öfters übern weg. mh Oder was könnt ich ihm konkret sagen, dass ers wirklich versteht?![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Bester Freund verliebt in mich
Oben