Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beste Freundin wahrscheinlich schwanger von mir, was soll ich jetzt tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="RudiDutschke89, post: 472403, member: 29596"]Ich stimme hier meiner Vorrednerin in allen Punkten zu.</p><p>Was den potentiellen Schwangerschaftsabbruch betrifft.</p><p>1. Es ist am Ende IHRE Entscheidung und du musst ihre Entscheidung mittragen.</p><p>Sozial wäre es, wenn du ihr jegliche Unterstützung anbietest, sodass sie jegliche Entscheidungsgewalt hat. </p><p>Ob sie abtreibt oder das Kinder zur Welt bringt, ob sie das Kind aufziehen will als Mutter und ob du eine Rolle im Leben des Kindes spielen sollst, in welcher Form auch immer. (Als Zahler oder auch als Vater.)</p><p></p><p>2. Macht eure jeweiligen Beziehungen Sinn?</p><p>Wenn ihr Beide eh sexuell zu einander gezogen fühlt und Freunde seit, frage ich mal, ob ihr auch andere Gefühle für einander habt oder mal gehabt habt, aber damit aufgrund der Freundschaft einander nicht erzählt habt?</p><p>...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="RudiDutschke89, post: 472403, member: 29596"]Ich stimme hier meiner Vorrednerin in allen Punkten zu. Was den potentiellen Schwangerschaftsabbruch betrifft. 1. Es ist am Ende IHRE Entscheidung und du musst ihre Entscheidung mittragen. Sozial wäre es, wenn du ihr jegliche Unterstützung anbietest, sodass sie jegliche Entscheidungsgewalt hat. Ob sie abtreibt oder das Kinder zur Welt bringt, ob sie das Kind aufziehen will als Mutter und ob du eine Rolle im Leben des Kindes spielen sollst, in welcher Form auch immer. (Als Zahler oder auch als Vater.) 2. Macht eure jeweiligen Beziehungen Sinn? Wenn ihr Beide eh sexuell zu einander gezogen fühlt und Freunde seit, frage ich mal, ob ihr auch andere Gefühle für einander habt oder mal gehabt habt, aber damit aufgrund der Freundschaft einander nicht erzählt habt? ...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beste Freundin wahrscheinlich schwanger von mir, was soll ich jetzt tun?
Oben