Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beste Freundin ist eine Schl.... !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sepp, post: 420264, member: 24284"]So wie du es schilderst ist deine Freundin tatsächlich ne Schl.... (sorry Insomnius aber der Volksmund nennt es halt so, und dann wissen die Meisten was gemeint ist). Aber nicht nur das, sie ist moralisch wirklich unter aller Sau - nicht nur gegenüber ihrem Freund, sondern auch gegenüber dir. Ich an deiner Stelle würde schnell das Weite suchen. Was sollte überhaupt ihre Nachricht? Klingt für mich so, als wollte sie dir zeigen dass sie Jeden kriegt - vor Allem auch die Männer die von dir nichts wollten (ich denke sie kauft dir nicht ab, dass du nicht wolltest)... Ich denke sie will dich erniedrigen und sich toll neben dir vorkommen...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sepp, post: 420264, member: 24284"]So wie du es schilderst ist deine Freundin tatsächlich ne Schl.... (sorry Insomnius aber der Volksmund nennt es halt so, und dann wissen die Meisten was gemeint ist). Aber nicht nur das, sie ist moralisch wirklich unter aller Sau - nicht nur gegenüber ihrem Freund, sondern auch gegenüber dir. Ich an deiner Stelle würde schnell das Weite suchen. Was sollte überhaupt ihre Nachricht? Klingt für mich so, als wollte sie dir zeigen dass sie Jeden kriegt - vor Allem auch die Männer die von dir nichts wollten (ich denke sie kauft dir nicht ab, dass du nicht wolltest)... Ich denke sie will dich erniedrigen und sich toll neben dir vorkommen...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Beste Freundin ist eine Schl.... !
Oben