besseren sex im bett

Dabei
29 Okt 2014
Beiträge
1
#1
hallo

ich bin noch recht neu hier aber dennoch habe ich ein gutes anliegen und zwar mein partner und ich wollen nicht immer den gleichen sex haben und ich wollte halt gerne mal wissen was man noch so alles sexuell ausprobieren könnte :)
hättet ihr vielleicht tipps wie man das sexualleben aufpeppen könnte ?

P.s. ich bin im 5. monat schwanger und kann daher nicht alles machen :)


bedanke mich im vorraus für die hilfe
 
Anzeige:
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#2
Woher sollen wir denn wissen was dich/euch geil macht?

Unterhaltet ihr euch nicht über euere sexuelllen Wünsche und Phantasien?

Damit solltet ihr anfangen und diese dann umsetzen.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#4
Woher sollen wir denn wissen was dich/euch geil macht?
Genau so ist's.

Es soll ja Leute geben, bei denen es in der fortgeschrittenen Schwangerschaft ein Problem ist, überhaupt Sex zu haben.

Zu diesen Verklemmten gehört Ihr gottlob nicht. Wolltest Du mit Deiner Anfrage vor allem das sagen?
 
Dabei
30 Okt 2014
Beiträge
2
#5
Hallo,

also es ist grundsätzlich so, dass die männlichen Hormone von natur aus wenig Verständnis für die schwangere Partnerin haben. Führt wirklich fast immer zu einem Spannungsfeld. Was du aber in so einem Fall mit Sicherheit machen kannst ist ihm regelmäßig mit einem Handjob Blowjob MIX zu überraschen. Das heißt es soll überraschend sein und somit ist ein "special effect" gegeben :). Im Bett kannst du ihm auf jeden Fall die Augen zubinden und damit die Spannung aufbauen.

Noch ein paar Monate, dann habt Ihr es geschafft :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben