Bessere Reputation verdienen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
31 Jan 2018
Beiträge
3
Alter
35
#1
Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Monaten eine Seite erstellt, und habe darauf auch ein Bewertungssystem. Das Problem ist, das es nicht sehr viele Leute benutzen, und dass ich auch ein paar negative Kommentare bekommen habe.


Ich wollte eine bessere Reputation, bzw. Bewertung für meine Seite, aber ich finde keine Lösung wie ich Leute dazu bringen kann, positive Bewertungen zu hinterlassen.
Ich habe gehofft das jemand von euch ein paar Ideen hat?


Bin für jede Hilfe offen.
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
Bewertungen sollten für Dich eine Bestätigung bzw Anregung sein. Wenn die vorwiegend schlecht sind, Du Dir das aber nicht zu Herzen nimmst, sondern nur "Likes" möchtest um "vorwärts zu kommen", ist es doch super, dass Du schlechte bekommst, denn offensichtlich ist die Seite nicht gut und Du willst nichts verbessern. Dann können das andere Besucher gleich sehen und die Seite richtig einschätzen. Oder worum geht es hier?

Grüße
 

Masky

Gesperrt
Dabei
16 Feb 2018
Beiträge
3
Alter
34
#5
Hallo,

du musst
vielleicht mehr aktiv sein, um bessere Reputation zu verdienen.Es gibt viele Wege, um Reputation zu verdienen.
Was hast du biss jetzt probiert?Du musst irgendwie das besser machen,egal was du machst.Du musst eine Werbung haben,die Kunden sehen können.Natürlich Bewertungssystem ist nicht immer fair,aber du kannst auch dein Bewertungssystem verbessern.Hier kannst du wahrscheinlich dein Bewertungssystem verbessern,weil ein Freund von mir auch so was versucht hat ...Link gelöscht ....

Ich hoffe,es wird dir helfen und wünsche dir viel Glück!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben