Beschissenes friendscout!!!! Brauche dringend Euren Rat!!!

R

RealSky

Gast
Liebe Leser,

ich bin mittlerweile am Ende mit meiner Kraft. Ich liebe diesen Mann von tiefstem Herzen seit dem ersten Tag an!
Doch eine für ihn ziemlich schmerzhaft gescheiterte, 10jährige feste Beziehung, die jetzt allerdings schon seit 12 Jahren vorbei ist, hat ihn wohl beziehungsunfähig gemacht.
Wir sind seit ca. 3 Jahren "zusammen", mit 2 oder 3 Trennungen. Mal hab ich wieder den ersten Schritt getan, mal er. Von daher dachte ich immer, dass er mich doch auch lieben muss...da er doch auch nicht von mir loskommt...oder täusch ich mich etwa???
Wir hatten uns damals auf friendscout kennengelernt. Und uns beide auch gleich abgemeldet, nachdem klar war, dass wir zusammen gehören.
Vor kurzem ist nun folgendes passiert....
Ein komisches Bauchgefühl hat mich dazu veranlasst, mich in friendscout wieder anzumelden und nach seinem Profil zu suchen....und ich fand es!!! Meine Welt ist eingestürzt....
Zunächst war er da nur als passives Mitglied, und er war auch nur alle 10 bis 14 Tage online, oder sogar noch länger. Von daher hab ich nochmal ein Auge zugedrückt und ihm den Spaß gelassen. Ich dachte eigentlich nicht, dass er ernsthaft nach einer Neuen sucht.
Doch seit 1 Woche hat er sich wieder als aktives Premiummitglied dort angemeldet. Seitdem heule ich nur noch....
Allerdings hatte er einen Unfall, kann nichts weiter machen und liegt eben seit ca. 1 Woche nur aufm Sofa oder im Bett.
Was denkt ihr darüber? Kann es sein, dass er sich nur aus Langeweile in friendscout rumtreibt? Oder vielleicht nur um ein wenig zu flirten und um Ablenkung zu haben? Gibt es vielleicht doch eine Chance, dass das ganze harmlos ist??? Soll ich ihn darauf ansprechen, ihn einfach fragen was das ganze soll?...dann müsste ich ihm allerdings erklären, warum ich ihm nachschnüffeln würde...das wäre dann allerdings ebenfalls ein Vertrauensbruch, nur andersrum für ihn...
Oder soll ich abwarten und weiter beobachten, ob er sich von alleine wieder abmeldet????

Oh Gott, bitte schreibt mir Eure Meinung und was ich tun soll! Ich kann nicht mehr.... Ich bin pausenlos am Grübeln und komm auf keinen grünen Zweig.....ich will ihn nicht verlieren. Das ganze tut mir schrecklich weh...ich leide wie ein verwundetes Tier..... Manchmal will ich nicht mehr leben deswegen....

Eure liebe Sky

Dabei
14 Jun 2014
Hey

Du steigerst Dich ja irre rein !

Ob der sich in dem freindscout aus lw oder weil er sucht rumtreibt, weis ich nicht.

Anderseits was sollte man dort aus lw ?

Ihr habt Euch schon 2/3 mal getrennt, also stimmt ja was nicht in der "Beziehung"

Hysterisch zu sein ist schrecklich :)

Ehe würde ich ein vernünftiges Gespräch, ohne jammern und heulen mit Ihm führen über Euch, Ihn und Dein
Gefühl, dass etwas nicht stimme (von dem nachschnüffeln würde ich nicht erzählen)

regards
Kristall

Oben