Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Berlin----Braunschweig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert Vany, post: 13781"]Ohhh man in 4Tage is es sowaeit mein Freund kommt wieder....nach zwei wochen..</p><p>Zur erklärung warum ich so ne große sache hier mach bzw hier schreibe is das wir uns anfang mai nach anderthalb jahren getrennt hatten und nun wieder zusammen sind und er denn nur 2wochen bei mia war und denn gleich wieder weg...naja und jetzt wollte ich mich einfachmal mit ein paar netten leuten dennen das vllt. ähnlich gegangen ist kennen lernen.....</p><p></p><p>LG Vany[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert Vany, post: 13781"]Ohhh man in 4Tage is es sowaeit mein Freund kommt wieder....nach zwei wochen.. Zur erklärung warum ich so ne große sache hier mach bzw hier schreibe is das wir uns anfang mai nach anderthalb jahren getrennt hatten und nun wieder zusammen sind und er denn nur 2wochen bei mia war und denn gleich wieder weg...naja und jetzt wollte ich mich einfachmal mit ein paar netten leuten dennen das vllt. ähnlich gegangen ist kennen lernen..... LG Vany[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Berlin----Braunschweig
Oben