BDSM

Erfahrungen mit BDSM

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Apr 2006
Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism

Mein neuse "Hobby" :lol:

Naja noch nicht ganz. Aber ich versuche mich noch daran und wollte mal ein paar Meinungen, Anregungen, Erfahrungen, Tipps, usw.. von euch einholen.

Ich halte das für eine sehr reizvolle Sache. Meine Freundin und ich haben uns Fesseln, einen Vibrator und Gleichgel gekauft und experimentieren noch ein bisschen herum. Manchmal.
Und um das ganze ein bisschen umfangreicher zu machen brauche ich eure Hilfe.

Also. Haut mal rein. Dazu, noch eine Umfrage.

MfG Kanashiro

Dabei
8 Jan 2007
Ich habe für das letzte gestimmt, weil ich wenn ich das wort boondage schon höre nen anfall bekomme, da ich bei einem pedophile ein Jobangeboot bekommenb habe, mit 15Jahren und der wollte sowas amchen, ich habe es dann zzur anzeige gebracht nach langer überedungskunst hier:
http://forum.jurathek.de/showthread.php?t=48797

naja, also daher auf keinen fall, sowat perverses

LG Held

Dabei
20 Apr 2006
Kanashiro hat gesagt.:
Aber ich versuche mich noch daran und wollte mal ein paar Meinungen, Anregungen, Erfahrungen, Tipps, usw.. von euch einholen.

Ich halte das für eine sehr reizvolle Sache. Meine Freundin und ich haben uns Fesseln, einen Vibrator und Gleichgel gekauft und experimentieren noch ein bisschen herum. Manchmal.
na dann übt mal schön! ich bin überzeugt davon, dass ihr die spielchen rausfinden werdet, die euch gefallen - auch ohne hier die intimen detail der anderen abzuholen, die nicht wirklich jemanden was angehen.

das forum heisst ja nicht sexhelp; wenn du also kein problem hast, deine freundin zu lieben, frage ich mich ziemlich misstrauisch, warum du das wissen willst...

Dabei
4 Okt 2004
Ich schliesse mich da Gruftie an! Es gibt genug andere Seiten wo du dir sicher Informationen über das Thema holen kannst ;) Solang beide damit einverstanden sind und niemand verletzt wird denke ich kann jeder tun und lassen was er möchte in seinen 4 Wänden.

@DerNamenloseHeld
Ich verstehe deinen Zusammenhang zwischen Pädophilie und BDSM nicht ganz? Das sind doch 2 verschieden paar Schuhe?

Gruss

Dabei
2 Apr 2006
Mh...

Naja ok. DerNamenloseHeld hat der eher eine schlechte Erfahrung gemacht. Das ist natürlich ne miese Sache.

Ansonsten.. unterhält man sich hier über Stellungenen etc... und einene Threat dieser Art hab ich auch nicht gefunden.
Und ich hab mir gedacht ich mach dann mal sowas auf.

Aber wenn das für diese Seite eher ungeeignet ist, dann tut es mir leid :roll:

sorry ^^

Dabei
8 Mrz 2008
Auch wenn es ein wenig in verrufung geraten ist, würde ich gerne meine Meinung dazu geben.

Ich finde , dass dieses "BDSM" schon eine spur zu hart ist, das ist nicht das, was du da machen möchtest.

Meine Fruendin und ich haben auch öfters kleinigkeiten ausprobiert, und es hat wirklich sehr viel spass gemacht. Es ist wirklich was ganz anderes. Nur wie gesagt, ich mag es dann doch eher ein wenig "sanfter" mit kleinen spielchen.

Dabei
14 Jul 2008
So einen Klapps ins Gesicht oder aufn Po, das hat was. Wie gesagt aber nuuuur einen Klapps! Kein richtiger Schlag, oder sonstige Schmerzen. Ganz schlimm sind die Dinge, die lebensgefährlich sind... ohje ohje.^^

Dabei
24 Apr 2008
Auch ein Klapps ins gesicht finde ich ein absolutes No-Go - denn sowas macht man nur bei Menschen vor denen man keinen Respekt hat... auch wenn es nur ein leichter klapps ist - auf den Po mag das noch angehen aber ins Gesicht!!!!! Wer auf sowas steht ist meiner Ansicht nach entweder echt schon psychisch krank oder hat generell ein total gestörtes Verhältnis zu sich selber und/oder zum Partner!

Die ganze sado-maso und devot-dominat Sache ist mir nicht nur zu wider, sondern empfinde ich menschlich als krank - wenn ich meinen Partner liebe will ich ihm auch auf gleicher Augenhöhe begegnen - da passt das alles für mich einfach nicht rein.
Machtspiele sind eher was für Leute mit psychischen Problemen.... und diese in den Sex einzubringen finde ich einfach voll abtörnend.

Aber jedem das seine/ihre - wem es gefällt... allerdings muss man sich auch dann den dazu passenden Partner suchen ....

Dabei
14 Jul 2008
ich selbst würde es nie machen.... Ich würde es nie verlangen und sooo mögen tue ich es auch nicht. Es hat nur halt einfach was, mehr nicht. Und wer weiß, was ich mit leicht meine.... Kann ja auch nur ein symbolischer Klapps sein.... Fesseln ist in gewisser weise auch BDSM und das macht doch auch an....

S

Sugarlove

Gast
Auch ein Klapps ins gesicht finde ich ein absolutes No-Go - denn sowas macht man nur bei Menschen vor denen man keinen Respekt hat... auch wenn es nur ein leichter klapps ist - auf den Po mag das noch angehen aber ins Gesicht!!!!! Wer auf sowas steht ist meiner Ansicht nach entweder echt schon psychisch krank oder hat generell ein total gestörtes Verhältnis zu sich selber und/oder zum Partner!

Die ganze sado-maso und devot-dominat Sache ist mir nicht nur zu wider, sondern empfinde ich menschlich als krank - wenn ich meinen Partner liebe will ich ihm auch auf gleicher Augenhöhe begegnen - da passt das alles für mich einfach nicht rein.
Machtspiele sind eher was für Leute mit psychischen Problemen.... und diese in den Sex einzubringen finde ich einfach voll abtörnend.

Aber jedem das seine/ihre - wem es gefällt... allerdings muss man sich auch dann den dazu passenden Partner suchen ....
Wäre wahrscheinlich am besten gewesen, wenn du nur dies gesagt hättest.

Bist hier ganz schön gut im Beleidigungen-Austeilen, muss ich schon sagen.
Ich zum Beispiel bin mit meinem Freund vollstens auf Augenhöhe. Im bett verschieben sich dann die Grenzen. Da ist mal der eine der Fordernde, Bestimmende. Und mal der andere. Nur, weil man im Sexleben auch gerne mal devot oder dominant ist, ist man noch lange nicht
"respektlos",
"psychisch krank",
"menschlich krank"
,
hat kein "total gestörtes Verhältnis zu sich selber und/oder zum Partner",
und keine "psychischen Probleme"
- Bloß, weil es sich auf dich abtörnend auswirkt!

Dabei
4 Aug 2008
ein ganz erst gemeinter tipp: sucht doch über eine suchmaschine nach bdsm seiten. die gibt es zu hauf im internet. dort wird das ganze spektrum erklärt und auch für und wider diskutiert. ist viel besser als hier mit "laien" das thema zu diskutieren. genauso solltet ihr euch mal bei amazon umsehen. dort gibt es eine ganze menge von büchern in allen facetten.

Dabei
12 Jun 2008
Ich find es immer wieder seltsam.
Wie kann man denn kleine Fesselspielchen mit dem Partner mit SM vergleichen?
Vertiefe dich mal in diese Thematik und du wirst staunen.
Wer BDSM betreibt, hat nun mal einen bestimmten Fetisch, ohne dem es so gut wie unmöglich ist, sexuell befriedigt zu werden.

@Strassenkatze: Bisher hab ich deine Posts immer als äußerst angenehm empfunden, doch was du hier jetzt vom Stapel läßt....hmm das ist Respektlos.
Kein Dom wird sich einen Partner suchen, der diese Neigung nicht besitzt, und diesen dann zu irgendwelchen perversitäten zwingen.

Jobmäßig (1:1 Erotik Chat) mußte ich mich genau mit diesem Thema beschäftigen. Sicherlich, für uns "Normalos" ist dieses ganze Zeugs eher abschreckend und nicht immer wirklich zu verstehen. Jedoch hat dieses in keinster Weise mit Respektlosigkeit zu tun.
Ein Dom hat sogar sehr großen Respekt seiner Sklavin gegenüber und würde nie deren festgesteckte Grenzen überschreiten!

Hier ist Tatsache: Niemand der es nicht möchte wird verletzt oder zu etwas gezwungen und das ist das Wichtigste.
Doch bitte....nicht jede Vorliebe die man beim Sex hat ist gleich ein Fetisch oder gehört zur BDSM Schiene.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben