auszeit, was soll ich tun?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
also ich habe folgendes problem mein "freund" will sozusagen abstand. ist alles etwas kompliziert wie die liebe nunmal so ist! iwr hatten schon etwas miteinander und er möchte nun etwas abstand da er mich nicht ausnutzen will und sich nicht sicher ist ob er momentan eine beziehung haben will! er möchte langsam die richtige finden und braucht deshalb zeit...aber das schwierige ist das immer wenn ich ihn sehe ich ihn küssen,umarmen usw möchte aber nicht darf oder kann...bin eifersüchtig und habe angst das er mich hintergeht! aber ich hab mich echt sehr in ihn verliebt und weiss das er eigendlich treu ist nur soll ich die ganze zeit warten wer weiss wie lange bis er sich sicher ist was er will? bitte helft mir danke!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.279
#2
hi chica :)

willkommen erstmal im forum *smile .. hmm klingt nach einer schweren situation eine gute kollegin von mir macht das gleiche momentan auch durch und es ist ziemlich schwer einen rat zu finden .. wie lange wart/seit ihr denn zusammen? wieso will er auf einmal abstand? kann mir gut vorstellen wie schwer es sein muss den menschen den man liebt nicht in den arm nehmen zu können etc. ich würde jetzt erstmal bisschen auf abstand gehen und ihm die zeit geben die er braucht evtl. merkt er was er an dir hat wenn du dich rar machst .. ich würde mir innerlich ein ultimatum setzen (sagen wir 2-3wochen) und wenn er sich bis dann nicht entschieden hat musst du wohl odr übel konsequenzen ziehen auch wenn das schwer ist und sicher mit einigen schmerzen verbunden ist .. halte uns doch auf dem laufenden ..

liebe grüsse
Legende
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
wir sind ja nicht mal richtig zusammen kenne uns seit ca 8 monaten (i-net,tele) haben uns dann getroffen und dann lief bei den treffen halt was ,er möchte das nicht ausnutzen deshalb der abstand.....in meinen augen ist er momentan einfach wow so jemand das hab ich noch nie kennengelernt....und ich weiss nicht warum er überlegen muss.....muss jede min daran denken und manchmal kommt ein lichtstrahl wenn er was liebes sagt oder so aber...oh man ich würde ihn so gern bei mir haben bzw wenigstens wissen er gehört zu mir! man hat auch nie glück mit den männern :cry:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.279
#4
ach so ihr seit garnicht richtig zusammen *hmm klingt mir schwer danach das er wohl kein wirkliches interesse an einer beziehung hat *sorry* weil wenn er dich wirklich lieben würde sehe ich eigentlich kein hindernis bzw. würde er wohl nicht warten müssen bzw. die richtige finden .. hast du ihm den klar gesagt was du für ihn empfindest? .. oder hat er mal was gesagt wieso er zeit braucht? wurde er verletzt in einer früheren beziehung oder andere gründe?

grüsse

P.S ich denke das liegt nicht an den männern *g gibt genausoviele frauen welche so sind *smile
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
er weiss das ich in ihn verliebt bin bzw mehr für ihn empfinde und das zeig ich ihm auch...er hat mich auch lieb und mag mich sagt er nur der altersunterschied is für ihn ein prob ich 16 er 23 klar hört sich das komisch an aber auch wenn das sicher viele sagen ich bin nicht das typische 16 jährige teenygirly....das weiss er auch....er möchte einfach keien beziehung eingehen die nur 1/2 jahr oder 1 jahr hält er is 23 und möchte langsam was festes woraus vielleicht auch mal sowas wie heirat oder so werden kann er hat gesagt er ist momentan einfach nicht bereit für eine beziehung .... ich für meinen teil weiss allerdings auch nicht was die zukunft daran ändern sollte....er sagt seine gefühle entwickeln sich wen immer erst ..es ist nicht so wie bei mir boom bin verliebt sondern bei ihm entsteht das und er will schauen was aus uns wird
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.279
#6
naja ich finde das alter beim thema liebe ziemlich sekundär und was sind schon 7jahre .. ok wenn du jetzt noch stark minderjährig wärst könnt ich ja die bedenken verstehen aber so *hmm .. dann bleibt dir wohl oder übel nichts übrig ausser mal abwarten und ihm zeit zu lassen aber eben ist wohl einfacher gesagt als getan nur sehe ich momentan keine andere lösung für dich .. wünsche dir jedenfalls alles gute *drügg und schreib doch mal wieder wie es weitergegangen ist!

liebe grüsse
 
Dabei
23 Nov 2008
Beiträge
1
Alter
39
#8
auszeit

hallo du
hab grad das selbe problem nur mit Kind!
Er ist ende August gegangen und hab dann nochmal einen Anruf von ihm bekommen wo er mir gesagt hat es geht ihm nicht gut ja seitdem ist funkstille hab letzte woche mal den Versuch gestartet und ihn angerufen. Seine Antwort: momentan kann er nichte s ist zu viel passiert aber er hält es sich offen. So nach dem Motto bei der ex bin ich auch ein paar mal zurück nach dem kleien fragt er erst gar nicht. Und es geht ihm noch immer nicht gut.
Wie soll ich das sehen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben