Austausch von Handynummer mit Kellner

Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#1
Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder. Diesmal eher mit etwas banalem.

Meine Freundin hat mir gestern während einem Telefonat erzählt, das sie ein Kellner im Restaurant mit Komplimenten überschüttet hat. So nach dem Motto "mir gefällt dein Style" usw. Auch meine er so Zeuch, dass er sie kostenlos in ne sauteure Disko in München bringen könnte.
Sie haben dann Handynummern ausgetauscht..

Sie würde mit dem Typen da nie ohne mich mitgehen und ich brauch mir da momentan bestimmt auch keine Sorgen machen, aber trotzdem gefällt mir das nicht mit dem Austauschen von den Handynummern und das will ich ihr auch sagen.

Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. So wie sie es geschildert hat, ist es ganz klar das der Typ was von ihr will und das stört mich. Ich will nicht das sie irgendeinen Kontakt aufbauen. Wie soll ich ihr das sagen? Wie seht ihr das, reagiere ich vielleicht über? Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Zur Zeit gehts mir seelisch nicht so gut und belastet mich nur zusätzlich, danke schon einmal für die Antworten. :)
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#2
Sag mal, du bist doch auch der Clown dessen Freundin im Urlaub in nem Zelt mit nem anderen gepoppt hat. Scheinbar ist die Lady nicht nur dreist und "leicht", sondern hat auch noch riesen Probleme damit ein schlechtes Gewissen mit sich rumzutragen.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#3
Vielleicht solltest du mal bedenken, dass deine kleine Freundin den Kellner angebackert hat, dass der sich Hoffnung macht, ist normal.
Genaugenommen ist SIE das Arschloch in dieser Konstellation ...

Wie seht ihr das, reagiere ich vielleicht über?
Du reagierst völlig über ... und vor allem falsch motiviert.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#4
@Joy:
Sie wurde vergewaltigt und das steht mittlerweile fest. Sie ist letztens neben mir deshalb halb zusammengebrochen. Und wieso nennst du mich Clown, was habe ich dir getan? :(

@Black:
:/

Ich hatte auf normale Antworten gehofft, nicht auf so etwas... :(
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#6
Sorry, Klingel, aber an meiner Meinung hat sich seit damals nichts geändert. Ich glaub nicht, dass sie so blöd ist nen Typen neben sich im Zelt schlafen zu lassen-im Urlaub, wo du ja auch ganz zufällig nicht dabei warst-und nicht peilt was das bedeutet. Und wodurch ist bitte bewiesen, dass es eine Vergewaltigung war? Hat sie den Kerl angezeigt? Ist er verurteilt? Spuren einer Vergewaltigung gab es schließlich nicht weil sie sich ja komischerweise nicht gewehrt hat, obwohl es da in dem Zelt bestimmt jeder mitbekommen hätte wenn sie schreit. Mich kotzt einfach nur an, dass Frauen denen wirklich sowas passiert mit solchen Tussis in einen Topf geschmissen werden.

Und kein Kellner baggert einfach so da rum, und hallo? Handynummern austauschen???? Die Alte flachst dich doch total weg, deshalb nenn ich dich Clown...scheint sich ja von ihrer Vergewaltigung gut erholt zu haben wenn sie sich schön in Münchener Dissen rumtreiben kann und mit Kellnern flirtet.

Deine kleine Freundin hat scheinbar nur ein großes Problem mit Schuld...deshalb beichtet sie dir die ganzen Sachen und verdreht sie aber von oben bis unten, damit du es zwar weißt, sie ihr schlechtes Gewissen los ist und du dennoch nicht böse auf sie bist.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#7
Leute mir ist klar das ich leichtgläubig rüberkomme, aber inzwischen gibt es für mich keinen Zweifel daran das sie vergewaltigt wurde. Allein deshalb, weil sie zuletzt vor paar Tagen im Bett plötzlich geheult und gezittert hat. Sie muss immer noch an diese scheiß Geschichte denken. Die Vergangenheit holt sie langsam ein, so wie Lilia und andere User hier Forum vorhersagten. Und gespielt oder sonst was war das bestimmt nicht, so blöd bin ich nicht.
Deshalb möchte ich diese Geschichte nicht mehr als Vorwurf für irgendwelche anderen Streitigkeiten nehmen. Das wäre unfair und unverschämt. Ich möchte vorurteilsfrei an die Sache rangehen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Wenn das mit dem Handydingens nicht okay ist (ohne Vorurteile), dann werde ich sie morgen deshalb auch meine Meinung sagen. Ich hab nur keine Lust "falsch" zu reagieren, wenn ich übertreibe.
Danke
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#8
Hä? Wo lebst du? Natürlich ist es NICHT in Ordnung, dass eine vergebene Frau einfach so ihre Nummer mit nem Kellner austauscht, es sei denn du stehst auf bitches, kann ich ja nicht beurteilen. Und was willst du ihr dazu bitte sagen? Man darf jawohl annehmen, dass der Partner so Scheißaktionen einfach nicht bringt, OHNE das man ihm das sagen muss.

Ist das nicht schon traurig genug, dass es bei euch immer nach dem gleichen Schema abläuft, sie baut irgend ne Scheiße und kommt dann bei dir angewackelt damit du dir Gedanken machst.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#9
und P.S.: Vielleicht fängst du mal langsam an zu checken, dass deine Freundin bestimmt nicht das Unschuldslamm ist auf das sie immer macht. Zum HANDYNUMMER AUSTAUSCHEN gehören nämlich auch zwei.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#10
Okay gut, danke, das wollte ich wissen Joy. Teilweise befürchte ich auch das du Recht hast in der Sache. Das mit dem Schema. Ich hab langsam auch genug davon und werde morgen mit ihr darüber reden.

Danke, das ist ernst gemeint. Ich bin wohl einfach bisher zu "nett" gewesen um ihr richtig die Meinung zu sagen. :/
 

Ähnliche Themen


Oben