Ausspannen

angelhunter149

angelhunter149

Dabei
Mai 2008
Beiträge
27
Einmal - vor langer Zeit - nicht so lange her, hat mit einer meine Freundin ausgespannt!
Ich dachte mir: "Du Arschloch, wenn ein Mädchen vergeben is dann lass gefälligst die Finger von ihr!"
Jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt, das ich furchbar gern habe, ich möchte umbedingt etwas mit ihr, sie findet mich auch sehr anziehend und flirtet schon mal gern mit mir. Leider hat sie einen Freund. Wenn ich sie ihm jetzt ausspanne, bin ich dann das Arschloch?

Bitte schnell Antworten ich werd mit dem Gedanken nicht fertig!
Paul
 
Ist eine moralische Frage die wohl jeder für sich beantworten muss. Wie lange ist es denn her seit dem deine Freundin ausgespannt wurde und kennst du den anderen Freund gut oder gar nicht?
 
Ist eine moralische Frage die wohl jeder für sich beantworten muss. Wie lange ist es denn her seit dem deine Freundin ausgespannt wurde und kennst du den anderen Freund gut oder gar nicht?
Is erst n paar Monate her... und denn kenn ich sehr gut...
 
Ist eine moralische Frage die wohl jeder für sich beantworten muss. Wie lange ist es denn her seit dem deine Freundin ausgespannt wurde und kennst du den anderen Freund gut oder gar nicht?
oder meinst den typen meiner jetzigen? weil den kenn ich nicht..
 
Ich mag das Wort "ausspannen" nicht. Dazu gehören immer zwei. Du kannst niemandem die Freundin ausspannen wenn sie nicht will. Natürlich ist das eine moralische Frage die du nur dir selbst beantworten kannst.
Nur die Frage ist eben ob du damit wirklich glücklich wirst. Wenn jemand so von einer Beziehung in die nächste rutscht geht das meistens nicht gut. Aber vielleicht hast du ja Glück.
 
richtig, ausspannen kann man niemande, wenn die person jemanden anderen wirklich liebt. außer die person ist vll jung und naiv.
du musst es so sehen: du hilfst den typen nur, so weiß er woran er dran ist, wenn sie mit dir in die kiste springt, dann ist das nur ein zeichen dafür das sie ihn nicht wirklich liebt. OB du ihn dann aufklärst ist eine andere frage :)
 
Hat sich rausgestellt das ich das Arschloch bin, danke..
Vieleicht hab ich ja dähmnächst noch mal so ein Problem..
bis dann..
 
Wenn ich sie ihm jetzt ausspanne, bin ich dann das Arschloch?

In jedem Fall - denn Du betrachtest solche Männer die das tun schliesslich als solche... ;)

Aber ich klann nur sagen - Finger weg - das bringt fast immer nur viel leiden, hat aber keine Basis für eine lange und harmonische Beziehung, da ersten ein schlechtes gewissen mitspielt, Misstrauen (schliesslich war es ja bei ihrem jetzigen Freund auch kein Grund nichts mit Dir anzufangen obwohl sie vergeben ist) und letzlich hat sie nie die Chance gehabt das alte abzuschliessen...
Es mag wenige Ausnahmen geben wo es doch dann eine glückliche Zukunft gibt, aber idR nicht....
Und ich sage auch gerne - Tue niemandem an, was Du nicht willst, dass man Dir antut...
 
Du hast doch jetzt schon deine eigene Freundin betrogen.... Also das reicht doch schonmal... Wenn die jenige mit welcher du deine Freundin betrügst auch noch vergeben ist, was musst du ein reines Gewissen haben...^^
 
Zurück
Oben