Ausspannen

Dabei
22 Mai 2008
Beiträge
27
#1
Einmal - vor langer Zeit - nicht so lange her, hat mit einer meine Freundin ausgespannt!
Ich dachte mir: "Du Arschloch, wenn ein Mädchen vergeben is dann lass gefälligst die Finger von ihr!"
Jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt, das ich furchbar gern habe, ich möchte umbedingt etwas mit ihr, sie findet mich auch sehr anziehend und flirtet schon mal gern mit mir. Leider hat sie einen Freund. Wenn ich sie ihm jetzt ausspanne, bin ich dann das Arschloch?

Bitte schnell Antworten ich werd mit dem Gedanken nicht fertig!
Paul
 
Dabei
30 Mrz 2008
Beiträge
88
#2
Ist eine moralische Frage die wohl jeder für sich beantworten muss. Wie lange ist es denn her seit dem deine Freundin ausgespannt wurde und kennst du den anderen Freund gut oder gar nicht?
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#5
Ich mag das Wort "ausspannen" nicht. Dazu gehören immer zwei. Du kannst niemandem die Freundin ausspannen wenn sie nicht will. Natürlich ist das eine moralische Frage die du nur dir selbst beantworten kannst.
Nur die Frage ist eben ob du damit wirklich glücklich wirst. Wenn jemand so von einer Beziehung in die nächste rutscht geht das meistens nicht gut. Aber vielleicht hast du ja Glück.
 
Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
43
Alter
40
#6
richtig, ausspannen kann man niemande, wenn die person jemanden anderen wirklich liebt. außer die person ist vll jung und naiv.
du musst es so sehen: du hilfst den typen nur, so weiß er woran er dran ist, wenn sie mit dir in die kiste springt, dann ist das nur ein zeichen dafür das sie ihn nicht wirklich liebt. OB du ihn dann aufklärst ist eine andere frage :)
 
Dabei
22 Mai 2008
Beiträge
27
#7
Hat sich rausgestellt das ich das Arschloch bin, danke..
Vieleicht hab ich ja dähmnächst noch mal so ein Problem..
bis dann..
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#9
Wenn ich sie ihm jetzt ausspanne, bin ich dann das Arschloch?
In jedem Fall - denn Du betrachtest solche Männer die das tun schliesslich als solche... ;)

Aber ich klann nur sagen - Finger weg - das bringt fast immer nur viel leiden, hat aber keine Basis für eine lange und harmonische Beziehung, da ersten ein schlechtes gewissen mitspielt, Misstrauen (schliesslich war es ja bei ihrem jetzigen Freund auch kein Grund nichts mit Dir anzufangen obwohl sie vergeben ist) und letzlich hat sie nie die Chance gehabt das alte abzuschliessen...
Es mag wenige Ausnahmen geben wo es doch dann eine glückliche Zukunft gibt, aber idR nicht....
Und ich sage auch gerne - Tue niemandem an, was Du nicht willst, dass man Dir antut...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#10
Du hast doch jetzt schon deine eigene Freundin betrogen.... Also das reicht doch schonmal... Wenn die jenige mit welcher du deine Freundin betrügst auch noch vergeben ist, was musst du ein reines Gewissen haben...^^
 

Ähnliche Themen


Oben