aufgelaufen

Dabei
15 Sep 2006
ich bin am wochenende so richtig verladen worden.
ende juli habe ich im chat einen mann getroffen der sehr offen schien und sehr auf mich und meine bedürfnisse einging.
wir trafen uuns und er suchte gleich zu anfang körperkontakt...er sagte er müsse das tun um zu wissen ob es sich lohnt...
es stellte sich heraus das er noch verheiratet ist , zur zeit in seiner werkstatt llebt ...
es stellte sich heraus das er seelische probleme hat ...
alles hielt mich nicht ab mit ihm zu schlafen... es war wunderschöner sex...er sagte mir das er mich liebt, es schmeichelte mir und ich verliebte mich in ihn...
war zwei wochen weg und verliebte mich im urlaub auf den ersten blick in einen anderen mann...
traf die entscheidung zurückzugehen und mit dem ersten, wegen der ältern rechte sozusagen weiterzumachen....
fatal...
er vierhielt sich immer liebloser, kritisierte mich und entzog sich verstärkt...
ich wurde unsicher stellte ihn nicht gleich zur rede, er bekkam einen anruf als ich fragte wer das sei, sagte er niemand...
anderentags furh er wie immer fort und meldete sich nicht...
ich wollte die situation klären und schrieb ihm von meiner unsicherheit...
er sagte nur das er mich liebt aber keine schmetterlinge hat und das das sein problem sei...
ich sei nicht in der lage mein selbst aufzugeben und eine beziehung zu fürhren...
ich bin am bden kann weder esssen noch schölafen...
er schreibt mir per sms das er mich trotz allem liebt...wünscht mir aber eine schöne zukubft...
er schreibt das wir nicht füreinander bestimmt sein...
ruft mich dann aber wieder an um mit mir zu sprechen... beim reden deutet er immer nur an und dann entzieiht er sich...
was soll ich tun...

Dabei
6 Sep 2006
hi,

also ich würde den Typen in den Wind schießen.

Gründe:
1. Er ist verheiratet, vielleicht versöhnt er sich ja noch mit seiner Frau...
2. Für mich hört es sich so an als ob er dich einfach nur ins Bett kriegen wollte.
3. Ich glaub nicht dass er dich wirklich liebt, wahrscheinlich sagt er das nur um dich warm zu halten.
4. Niemand sollte sein selbst aufgeben nur um eine Beziehung führen zu können, du brauchst dich doch für niemanden ändern.
5. Die Tatsachen, dass er lieblos ist, dich kritisiert, sich mehr abwendet sprechen für mich auch nicht für Liebe.

Ich hab einfach das Gefühl dass er nur mit dir spielt und das er dich liebt sagt er doch nur um dich irgendwie zu halten, damit er sich melden kann, wenn ihm langweilig wird.

Tu dir selber einen Gefallen und zieh einen Schlussstrich, dafür bist du viel zu Schade. Lass dich von so einem Mistkerl nicht verarschen.

Gruss

Dabei
24 Feb 2005
Hallöchen,
da muss ich mich Pubärchen ganz klar anschließen.Das auffäligste an der Geschichte ist,das er dich "angeblich"liebt,aber keine Schmetterlinge im Bauch hat :?: Ich weiß nicht wie so etwas gehen soll!!!!!Nur alleine um sich in jem.zu verlieben und ihn dann zu lieben braucht man 100000000 von Schmetterliongen.
Ich denke mal,das seine Ehe kaputt ist und er auch froh ist,das es so gekommen ist.Dann wollte er erst mal eine Bettgespielin die er in dir gefunden hatte.Aber als deine Gefühle stärker wurden,hat er mit billigen Ausreden probiert alles zu verhindern.Er will dich nicht als Freundin,probiert dich aber dennoch mit leeren Versprechen warm zu halten.Und das solltest du dir nicht bieten lassen.Breche jeden Kontakt zu ihm ab,sonst würtdest du dich nur selbst verletzten.
Lg icy

Oben