Aufgeben ?

Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#1
Huhu ihr Lieben,
das ist mein erster Beitrag.
Kurz zu mir ich bin mitte 20 und treibe seit 1 1/2 Jahren wöchentlich Sport im Verein.
In diesem Verein gibt es mehrer Trainer der eine ist nur einmal die Woche da.
Er ist gleichzeitig auch Wettkämpfer. Sein Training findet nach meinem Training statt.
Unsere Verhältnis war immer entspannt wenn man sich gesehen hat. "Wie geht's dir ?"kam von ihm aus.
Irgendwann nekt er mich auch wenn er anfängt mit seinem Training in dem er mich bei meiner Übung anspornt . Wenn ich nicht da war fragte er eine Freundin von mir wo ich bin .
Dann kam die Einladung von ihm wenn er einen Wettkampf hat das wir danach noch alle sein Sieg feiern. Nach dem diese Einladung kam erinnert mich jedes mal von neuem das wir bei diesem Event zusammen einen trinken . Nach dem er gewonnen hatte bei diesem Event traf man sich in einer Bar mit Anhang vom Verein. Er suchte meine Nähe. Er fragte mich ob wir eine rauchen gehen.
Wir sind etwas weiter weg von der Bar und haben uns super verstanden viel gelacht. Ich meinte die Aussicht ist schön und da hatte er mich angeschaut und meinte er genießt grade eine andere. ( Mich)
Ich war etwas überrascht flirtet er mit mir grade ?
Nach 11/2 Stunde sind wir zu den anderen zurück.
Er wollte auch danach schlafen gehen.
Ich schrieb ihm darauf das ich es cool und witzig mit ihm fand. Er auch.
Und das wir den Abend wiederholen möchten.
2 Tage (angang der Woche) später schrieb er mir was ich mache und das er mit mir chillen will. Hatte aber keine Zeit.
Irgendwann schrieb ich ihm was bei ihm geht und wann er Zeit hat..von ihm kam für mich hat er immer Zeit. Wir verabredet uns für Samstag. An dem Freitag hatte ich eine Feier vom Betrieb aus.
Um 3 Uhr nachts schrieb er mir was ich mache und er mich sehen will. Er ist mit einem Freund unterwegs und sie haben was getrunken.
Ich bin dann zu ihm die Stimmung war echt sehr schön. Er suchte mehr meine nähe wollte das ich auf seinem Schoß sitze und er hielt sein Arm um mich.
Doch dann kam er mir zu nah ubd wollte mich küssen . Ich bloggte das aber ab. ( Mir ging das zu schnell) Statt zu Küssen biss ihm auf die Lippe wo er meinte darauf steht er nicht so. Er fragte warum nicht und ich meinte weil wir uns noch nicht so gut kennen.

Ich muss dazu sagen wenn ich ihn geküsst hätte dann hätte ich für den Rest nicht garantieren können. Nach dem Treffen kam nichts mehr von ihm.
Ist er jetzt verletzt in seinem Ego?
Dazu muss ich erwähnen das er sehr selten Alkohohl trinkt. Ich fande das was zwischen uns war sehr schön locker und vertraut.
Ich weiß aber nicht ob ich ihm jetzt noch schreiben soll ? Es ist über eine Woche her. Wir haben uns jetzt auch nicht beim Training gesehen. Er hat gerade Pause. Soll ihm direkt fragen ob alles okay ist.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten oder Meinungen/ Erfahrungen.
Aber brauch ein richtiges Ende. Für mich ist das noch offen. :/
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Hallo. Also zunächst scheint ihr ein anderes Tempo zu fahren, was die Anfangsphase angeht. Das ist aber normal und auch nicht schlimm, wenn du das nicht so schnell möchtest.

Wenn er Alk trinkt scheint er größeres Interesse an dir oder allgemein an weibl. Gesellschaft zu haben als ohne. Darum hat er sicher auch alles auf eine Karte gesetzt und wollte dich Küssen/abschleppen. Ich denke, er ist eher so die Art Aufreißer. Deine Reaktion fand ich gut und angemessen.

Hat er sich denn wenigstens bei dir entschuldigt, dass er dich nachts um 3, im Suff so überrumpelt hat? Falls nicht, würde ich ihm auch nicht mehr schreiben.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
817
#3
Hallo Chichi, liest sich auch für mich, als hätte er Dich an dem Abend so
angetütert wie er war, gerne abgeschleppt und da das nicht geklappt hat,
ist sein Interesse an Dir vielleicht nicht mehr ganz so groß.
Anschreiben würde ich ihn nicht, denn euer Treffen war ja kein Date, sondern
nur eine Feier eures Vereins.
Ich würde abwarten wie interessiert er noch an Dir ist, wenn man sich mal wieder
über den Weg läuft.
Und so Fragen ob alles okay sei, stellt man generell nicht - denn zwischen euch
ist nichts vorgefallen, dass man aufklären müßte.
Und sonst gilt, wer sich melden will, meldet sich.
Wer sich nicht melden will, solls lassen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#4
Hallo. Also zunächst scheint ihr ein anderes Tempo zu fahren, was die Anfangsphase angeht. Das ist aber normal und auch nicht schlimm, wenn du das nicht so schnell möchtest.

Wenn er Alk trinkt scheint er größeres Interesse an dir oder allgemein an weibl. Gesellschaft zu haben als ohne. Darum hat er sicher auch alles auf eine Karte gesetzt und wollte dich Küssen/abschleppen. Ich denke, er ist eher so die Art Aufreißer. Deine Reaktion fand ich gut und angemessen.

Hat er sich denn wenigstens bei dir entschuldigt, dass er dich nachts um 3, im Suff so überrumpelt hat? Falls nicht, würde ich ihm auch nicht mehr schreiben.
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#5
Ne es kam gar keine Reaktion.
Nicht mal ob ich gut nach Hause gekommen bin.
Ich danke dir für deine Antwort sie bestätigt meine Gedanken.
Es ist trotzdem schade wenn die Chemie gut war.
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#6
Hallo Chichi, liest sich auch für mich, als hätte er Dich an dem Abend so
angetütert wie er war, gerne abgeschleppt und da das nicht geklappt hat,
ist sein Interesse an Dir vielleicht nicht mehr ganz so groß.
Anschreiben würde ich ihn nicht, denn euer Treffen war ja kein Date, sondern
nur eine Feier eures Vereins.
Ich würde abwarten wie interessiert er noch an Dir ist, wenn man sich mal wieder
über den Weg läuft.
Und so Fragen ob alles okay sei, stellt man generell nicht - denn zwischen euch
ist nichts vorgefallen, dass man aufklären müßte.
Und sonst gilt, wer sich melden will, meldet sich.
Wer sich nicht melden will, solls lassen.

Gruss, Rapante
Wir waren ja eig auch für Samstag verabredet.
Dies hatte er nicht mehr angesprochen.
Gut ich danke dir für deine Antwort.
Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wieder sehe ?
LG
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
817
#7
Liebe Chichi, wer Dich wirklich kennenlernen will, trifft sich mit Dir in keiner
Gruppe. Da macht man echte Dates aus.
Und nee, man besäuft sich nicht und man packt auch niemanden sofort an,
wenn man wirklich ernst genommen werden will.
Ich würde von ihm nicht viel erwarten, ihm schon gar nicht wieder schreiben,
ich würde ihn locker unter "ne schnelle Nummer für zwischendurch" einsortieren.
Er hat es halt mal bei Dir versucht.
Bleib entspannt, da ist nix offen, auch braucht es kein Ende.

Gruss, Rapante
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.206
#8
Er war besoffen und hatte Bock auf Sex. Da dich das nicht gestört hat ging er sicherlich davon aus, dass du es auch willst. Da er sich nun nicht mehr meldet nachdem du abgeblockt hast liegt es auf der Hand, dass er kein ernsthaftes Interesse hatte sondern nur schnellen unkomplizierten Sex von dir wollte.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.446
#9
Er war besoffen und hatte Bock auf Sex. Da dich das nicht gestört hat ging er sicherlich davon aus, dass du es auch willst. Da er sich nun nicht mehr meldet nachdem du abgeblockt hast liegt es auf der Hand, dass er kein ernsthaftes Interesse hatte sondern nur schnellen unkomplizierten Sex von dir wollte.
Du scheinst wohl der Frauenexperte schlecht hin zu sein.

Wo steht etwas davon, dass er a) "besoffen" war und b) "Bock auf Sex" hatte?

Natürlich ist er gekränkt, da er eine Abweisung erfahren hat. Demnach ist sehr wohl etwas vorgefallen, was es zu klären gibt.

Der Kollege stellt sich nun folgende Fragen. Was bedeutet die Abweisung?

- Madame hat absolut kein Interesse auf einen One-Night-Stand?
- Madame hat kein Interesse auf mich allgemein?
- Madame geht es zu schnell?

Mag sein, dass die Anzeichen eher darauf deuten, dass er die Dame abschleppen wollte, aber zu 100 % sagen kann man es nicht.

Demnach gibt es nichts zu klären, allerdings sind die Zeichen ja wohl eindeutig, dass Interesse an mehr als "Hallo wie gehts" besteht.

Die Frage ist eher, was will die TE?

- Will sie was Ernstes?
- Will sie was Lockeres?
- Will sie Freundschaft?

-> Entscheiden, dann handeln!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
817
#10
Den Supertypen im Verein, kränkt so schnell nix.
Außerdem hat er keinen Korb kassiert, denn Chichi hat nur geäußert, dass
er langsamer machen soll.
Als Kränkung empfinde ich eher, dass er daraufhin ne Verabredung platzen
läßt und sich gar nicht mehr meldet.

Gruss, Rapante
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#11
Du scheinst wohl der Frauenexperte schlecht hin zu sein.

Wo steht etwas davon, dass er a) "besoffen" war und b) "Bock auf Sex" hatte?

Natürlich ist er gekränkt, da er eine Abweisung erfahren hat. Demnach ist sehr wohl etwas vorgefallen, was es zu klären gibt.

Der Kollege stellt sich nun folgende Fragen. Was bedeutet die Abweisung?

- Madame hat absolut kein Interesse auf einen One-Night-Stand?
- Madame hat kein Interesse auf mich allgemein?
- Madame geht es zu schnell?

Mag sein, dass die Anzeichen eher darauf deuten, dass er die Dame abschleppen wollte, aber zu 100 % sagen kann man es nicht.

Demnach gibt es nichts zu klären, allerdings sind die Zeichen ja wohl eindeutig, dass Interesse an mehr als "Hallo wie gehts" besteht.

Die Frage ist eher, was will die TE?

- Will sie was Ernstes?
- Will sie was Lockeres?
- Will sie Freundschaft?

-> Entscheiden, dann handeln!
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#12
Ich hätte Ihn gerne normal kennengelernt .
Ein paar treffen und schauen was geht.
Wenn ich nur Sex will dann lass ich es auch dem Mann wissen. Ich möchte dann keine Gespräche wie sein Tag war.
Er meinte zu mir ich bin jetzt seine Freundin (Kumpel) ...Freundschaft Plus oder was ?
Bei dem 2. Treffen war sein Kumpel dabei..dadurch war ich auch mit dem Kuss überfordert .
Das schwierige ist auch da man im selben Verein dies ist halt auch mein Rückzug Ort.
Wie soll ich das klären ?

Vielen Dank für deine Ansicht! :)
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.206
#13
Du scheinst wohl der Frauenexperte schlecht hin zu sein.

Wo steht etwas davon, dass er a) "besoffen" war und b) "Bock auf Sex" hatte?
Wieder so ein passiv-aggressiver Beitrag. Schonmal mit Selbstreflexion versucht?

Ansonsten ging es um den Mann, nicht um die Frau. Die zitierte Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn.

Und du hast wohl den Beitrag nicht gelesen:

a)
Um 3 Uhr nachts schrieb er mir was ich mache und er mich sehen will. Er ist mit einem Freund unterwegs und sie haben was getrunken.
b)
Er suchte mehr meine nähe wollte das ich auf seinem Schoß sitze und er hielt sein Arm um mich.
Doch dann kam er mir zu nah ubd wollte mich küssen .
Oder willst du jetzt tatsächlich anfangen, über die Formulierung zu streiten - nachdem du mir erklären wolltest, was man unter "überspitzt" versteht? Lächerlich.

Seine Absichten waren völlig eindeutig. Aber du als selbsternannter Frauenexperte weisst es sicherlich besser. ;)
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#14
Wieder so ein passiv-aggressiver Beitrag. Schonmal mit Selbstreflexion versucht?

Ansonsten ging es um den Mann, nicht um die Frau. Die zitierte Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn.

Und du hast wohl den Beitrag nicht gelesen:

a)

b)

Oder willst du jetzt tatsächlich anfangen, über die Formulierung zu streiten - nachdem du mir erklären wolltest, was man unter "überspitzt" versteht? Lächerlich.

Seine Absichten waren völlig eindeutig. Aber du als selbsternannter Frauenexperte weisst es sicherlich besser. ;)
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#15
Ich frag mal so kann man das Intresse noch wecken ?
Wieder so ein passiv-aggressiver Beitrag. Schonmal mit Selbstreflexion versucht?

Ansonsten ging es um den Mann, nicht um die Frau. Die zitierte Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn.

Und du hast wohl den Beitrag nicht gelesen:

a)

b)

Oder willst du jetzt tatsächlich anfangen, über die Formulierung zu streiten - nachdem du mir erklären wolltest, was man unter "überspitzt" versteht? Lächerlich.

Seine Absichten waren völlig eindeutig. Aber du als selbsternannter Frauenexperte weisst es sicherlich besser. ;)
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#16
Kann man den Spieß noch drehen das er einen richtig kennenlernen möchte?
Es gibt ja auch Männer die sich auf nichts festes einlassen wollen. Dann muss ich das Akzeptieren.
Wenn er was lockers will dann soll man mir das doch einfach gleich sagen.
Wie gesagt dann wäre das nur was körperliches.
Ohne Neben Infos.
Oder solche Aussagen das er mit chillen will.
Dann hätte er den klassiker schreiben können ob wir ein Film Abend machen.
 
Dabei
18 Dez 2018
Beiträge
10
#17
Den Supertypen im Verein, kränkt so schnell nix.
Außerdem hat er keinen Korb kassiert, denn Chichi hat nur geäußert, dass
er langsamer machen soll.
Als Kränkung empfinde ich eher, dass er daraufhin ne Verabredung platzen
läßt und sich gar nicht mehr meldet.

Gruss, Rapante
Das wäre ja dann quasie meine Kränkung.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.446
#18
Fazit des Tages:

"Sie hatten was getrunken" bedeutet neuerdings rotze voll und ohne klare Gedanken fassen zu können und

"wollte das ich auf seinem Schoß sitze " bedeutet gleich Sex.

Aha...


Natürlich kann man den "Spieß" noch umdrehen.

Schreib ihn an und frag nach einen Treffen zu Zweit an einem öffentlichen Ort, wie z.B. Kaffee, Bar etc.
Wenn er dann wieder die Absicht hat sofort irgendwas zu machen oder sonst was weißt du doch Bescheid.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
817
#19
Chichi, ich würde ihn nicht anschreiben, denn das er eine Verabredung ohne
abzusagen einfach platzen läßt und sich nicht mehr meldet, empfinde ich als
Kränkung. Und nö Du, sonem Kerl dränge ich kein Date auf, der darf sich gerne
ne Weile um mich bemühen, vielleicht verzeihe ich ihm dann sein schlechtes
Benehmen.
Hat er dazu keine Lust, dann fällt er durch's Raster.
Hast Du's gerade eilig, warum wartest Du nicht einfach erstmal ab, ob von
ihm noch was kommt ?

Gruss, Rapante
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.206
#20
Fazit des Tages:

"Sie hatten was getrunken" bedeutet neuerdings rotze voll und ohne klare Gedanken fassen zu können und

"wollte das ich auf seinem Schoß sitze " bedeutet gleich Sex.

Aha...
Soll das ein Witz sein? Er ruft mitten in der Nacht an, um 3 Uhr höchwahrscheinlich nicht mehr nur leicht angetrunken, und will dass sie sich auf ihn setzt und versucht sie zu küssen - was wohlbemerkt der erste Kuss gewesen wäre. Und danach meldet er sich nicht mehr. Die Sache ist doch völlig eindeutig.

Bist du im echten Leben auch so ein Kotzbrocken, immer anti und aggro ohne Sinn und Verstand? Vermutlich wohl eher der Typ, der in der Anonymität des Internets ne große Klappe und reallife nichts zu melden hat.

Auf deine Besuche hier alle paar Wochen oder Monate wenn du mal wieder auf die Idee kommst, Leute runterzumachen kann ich gerne verzichten. Willkommen auf der Igno-Liste, dann muss ich so einen Schwachsinn nicht mehr lesen.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.446
#22
Ach Gruber ich finds ja schon amüsant, wie du einfach fake news verbreitest und diesen Stuss aus deinem Mund auch noch glaubst.

Du nimmst dir das Recht raus anderen ihre Meinung abzusprechen und willst ihnen verbieten in einem öffentlichen Forum zu diskutieren, weil man dir nicht nach dem Mund redet.

Fragt sich nun wer tatsächlich das arme Würstchen ist, der mit Kritik oder einer anderen Meinung im Internet nicht umgehen kann.
Hast du hier irgendwelche Sondernutzungsrechte erworben?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.702
#23
""Bist du im echten Leben auch so ein Kotzbrocken, immer anti und aggro ohne Sinn und Verstand? Vermutlich wohl eher der Typ, der in der Anonymität des Internets ne große Klappe und reallife nichts zu melden hat.""

Hallo?
Was ist das denn für eine entzückende, bereichernde und stimmungsvolle vorweihnachtliche Ansage?

Jemanden einen "Kotzbrocken" zu nennen ist eine völlig unangemessene Beleidigung
und ihn Sinn und Verstand abzusprechen, weil er Meinung und Auffassung nicht teilt,
für mich ein absolutes Unding.
Ich teile auch ab und zu die Meinung von anderen Mitgliedern so gar nicht.
Aber deshalb spreche ich ihnen doch nicht den Verstand ab.

was ist los Gruber?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
5.959
Alter
77
#24
Ich bitte hier alle beteiligten, sich sprachlich zu mäßigen, und sich nicht gegenseitig Dinge an den Kopf zu werfen, die als gerichtsverwertbare Beleidigungen gesehen werden können.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben