Asexuell

M

Mumie

Gast
#1
Hi
Ich bin 23 mit Kind habe zeitweise ein sexuell sehr aktives Leben geführt und dabei wohl auch irgendwie Lust empfunden dennoch war mir Sex an sich meist ziemlich egal

Hatte dann vor kurzem eine sehr grausame Beziehung zu einem Mann

Und habe gefühlt seit dieser Beziehung auch bereits während dessen jegliches gefühl der sexuellen Anziehung gegenüber anderen Menschen verloren

Dennoch ist die Libido nicht vollständig weg
Sex alleine ist angenehm
nur ist alleine die Vorstellung von Sex mit anderen Personen unangenehm und löst Ekel aus

Auch der Gedanke an jegliche körperliche Nähe löst unangenehme Gefühle aus nun Frage ich mich ob ich irgendwie plötzlich asexuell geworden bin oder ob es nur ein Beziehungstrauma ist

Vielleicht gibt es ja jemanden hier der ein wenig rat weiß
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben