Arbeitskollegin geht ...

Dabei
16 Sep 2007
Beiträge
44
Alter
31
#1
... und das nach gut fünf Jahren.
Ja, solange arbeiten wir zusammen und naja, so richtig Zeit für privates bleibt da nicht.
Klar weiß man das ein oder andere voneinander, aber so richtig zu 100% kennt man sich privat nicht.
Arbeit und Privat trennen und so, der Klassiker.

Aufjedenfall wird sie uns leider Ende Januar verlassen. Private Gründe, Umzug, frisch getrennt.

Sie ist eine tolle Frau und ich mag sie sehr. Würde sie gerne mehr kennen lernen und aufjedenfall den Kontakt halten und alles.
Wäre doch eine gute Gelegenheit mal abseits von der Arbeit auch privat was zu machen und sich quasi richtig kennen zu lernen.
So sehe ich in dem negativen auch was positives.

Klar, es ist bisschen Vorsicht geboten sozusagen. Gerade frisch getrennt und so. Da sollte man(n) nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern bisschen mit Bedacht an die Sache rangehen.
Soll dann auch nicht wie ein Date aussehen. Man kann ja auch was zusammen unternehmen wo mehr Leute sind, also quasi öffentliche Veranstaltungen und nicht direkt darf ich dich zum Abendessen einladen ...
Denke ihr wisst was ich meine. :)

Was ist eure Meinung dazu ?
Klar, versuchen, weil ich habe ja nix zu verlieren oder lass da bloß die Finger von oder was auch immer ...

Lasst es mich wissen und bei Fragen einfach fragen :)

Danke.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.206
#2
Einfach versuchen bevor ihr euch vollständig aus den Augen verliert. Bei "frisch getrennt" würde ich jedoch nicht von einer guten Gelegenheit reden, ist es wahrscheinlich eher die letzte Gelegenheit.
 
Dabei
21 Dez 2018
Beiträge
6
#3
Frag Sie, ob Ihr etwas zusammen unternimmt. Bevor Du sie komplett aus den Augen verlierst... Ich würde es an deiner Stelle wagen. Langsam angehen lassen natürlich, wenn sie frisch getrennt ist. Aber wie du schon sagst. Du hast nichts zu verlieren.
 
Dabei
16 Sep 2007
Beiträge
44
Alter
31
#5
Einfach versuchen bevor ihr euch vollständig aus den Augen verliert. Bei "frisch getrennt" würde ich jedoch nicht von einer guten Gelegenheit reden, ist es wahrscheinlich eher die letzte Gelegenheit.
In wie fern die letzte Gelegenheit ?
Einfach versuchen klingt gut :) Manchmal muss man auch mutig sein und es einfach wagen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben