Anmeldungen

U

Unregistriert

Gast
hallo, ich gehöre auch zu den unregistrierten, die im gästeforum hilfe suchen.

wie viele andere auch finde ich es schade, dass das ganze jetzt geändert wurde. einerseits verstehe ich, dass ihr spams und beleidigungen unterdrücken wollt. ändert sich das aber bei anmeldungen? oder anders gefragt: waren es denn so viele spams und beleidigungen, dass dies so rechtfertigt. wenn ich mir anschaue, was manche leute hier schreiben (beispielsweise vor kurzem flyingapp, die sogar mod ist) und das ganze dann nicht geahndet wird, und stattdessen auf anderer haustür gekehrt wird, ist das ganze nicht wirklich richtig.

man wird nie gewisse idioten raushalten können. aber wegen wenigen sowas ändern? dann kann man ja gleich alle bahnhöfe sperren, weil evt. ein terrorist was sprengen kann...ich glaube , ihr wisst worauf ich hinausgehen will.

daher würde ich mich freuen, wenn ihr das wieder ändert. alles gute.

Dabei
10 Jan 2009
hallo, ich gehöre auch zu den unregistrierten, die im gästeforum hilfe suchen.

Das kannst Du doch nach wie vor.

wie viele andere auch finde ich es schade, dass das ganze jetzt geändert wurde. einerseits verstehe ich, dass ihr spams und beleidigungen unterdrücken wollt. ändert sich das aber bei anmeldungen? oder anders gefragt: waren es denn so viele spams und beleidigungen, dass dies so rechtfertigt.

Ja, waren es in der letzten Zeit...
Immerhin gibt es hier noch ein gästeforum, das wirst Du in vielen anderen Foren nicht finden. Und diese Lösung ist ein Kompromiss zur kompletten Schließung.

wenn ich mir anschaue, was manche leute hier schreiben (beispielsweise vor kurzem flyingapp, die sogar mod ist) und das ganze dann nicht geahndet wird, und stattdessen auf anderer haustür gekehrt wird, ist das ganze nicht wirklich richtig.

Möglich, aber ich denke, das wurde hier schon zur Genüge diskutiert.

man wird nie gewisse idioten raushalten können. aber wegen wenigen sowas ändern? dann kann man ja gleich alle bahnhöfe sperren, weil evt. ein terrorist was sprengen kann...ich glaube , ihr wisst worauf ich hinausgehen will.

daher würde ich mich freuen, wenn ihr das wieder ändert. alles gute.
Klar ist man nie vor solchen Beleidigungen geschützt, aber wenn man sich vorher anmelden muss, überlegt man es sich zweimal ob man sich diese Mühe für sinnfreie Kommentare überhaupt macht.
Und wenn man ein wirkliches Anliegen hat, kann man sich anmelden und fertig.

Dabei
14 Jul 2008
Komischerweise werden diese Themen immer durch die ähnlichen IPs eröffnet, ganz verdächtig ;)
Genau das dachte ich mir schon.
Eher ein hartknäckiger Gast der sich zu fein ist anzumelden, aber nach wie vor noch ärgern möchte.

Allein der erste Satz von ihm sagt doch schon alles. Wenn er wirklich Hilfe sucht hätte er das Problem doch längst geschildert !

Außerdem hinkt dein Vergleich mit den Terroristen Unregistriert. Würden wir nach dem Schema vorgehen wäre dieses Gästeforum geschlossen.
Sieh es eher so , dass Leute mit verdächtig komischen Körperformen keinen Zug mehr fahren dürfen, aber gern ein Ticket kaufen können. ;)

Kompromissbereitschaft ohne gleich alles zuzumauern !

Dabei
21 Jul 2009
Zur Terrorabwehr gibt es diverse Sicherheitsfirmen auch am Bahnhof, zum Spam eindämmen eben hier diese neue Regelung die ich begrüße, wo kommen wir denn da hin wenn jemand unter meinem Namen einen meiner hochqualifizierten Kommentare stiehlt, haltet den Dieb, das ist nun auch passe :mrgreen:

Oben