Angst vor Schwangerschaft der Freundin...

Dabei
13 Mrz 2012
Hey ihr:) Also ich dachte ich wüsste bereits alles über Sex und wäre bereits überall aufgeklärt...aber erst jetzt als ich angefangen habe mit meiner Freundin zu schlafen fällt mir erst auf wie wenig ich über Sex weiß...Also am sonntag lag ich im bett mit meiner freundin...sie lag unten ich oben. Als ich zum Orgasmus kam als sie mir einen runterholte habe ich schon geschaut dass mein penis nicht direkt auf ihrer scheide spritzt. Beim duschen später habe sie aber bemerkt dass leidr ein bisschen sperma doch bei ihrer scheide war..:confused:
:shock:
Da sie nicht die Pille nahm und wir angst wegen einer möglichen schwangerschaft haben ist sie direkt am nächsten tag zum gynäkologen gegangen und hat dort die "Pille danach" genommen (ich glaube das war so ca. 26 stunden später). Heute hat sie danach noch zusätzlich die Anti Baby Pille angefangen zu nehmen...
Nun meine Frage: Sie klagt jetzt über übelkeit...kann das wegen der pille kommen odr könnte das bereits ein anzeichen wegen schwangerschaft sein? Und wie groß könnte die wahrscheinlichkeit sein dass sie wirklich schwanger ist? Bitte helft uns...wir drehen fast durch vor angst
:shock: ich passe das nächste mal auch besser auf...
Vielen dank für antworten=)

Dabei
31 Jul 2011
Hey Du... Macht euch mal nicht zu viele Sorgen.
es ist höchst unwarscheinlich das Deine Freundin Schwanger ist.
Die Übelkeit kann von der Pille danach kommen.Was ich mich aber frage ist wie kann Sie denn heute mit der Normalen Pille angefangen haben?
Normalerweise fängt man mit der an wenn man die Regeln bekommt.

Dabei
13 Mrz 2012
Hey:) wir versuchens..aber so leicht ist das für uns nicht.
Ja das habe ich mir eben auch gedacht...denn von einer möglichen schwangerschaft woll sicher nicht oder? Ich meine nach nur 2 tagen? Hm die Gynäkologin hat es ihr so gesagt weiß auch nicht ganz genau...Jedenfalls hatte sie ihre tage vor ca. 9 tage. Könnte aber auch sein dass sie sich bis jetzt nur die Pille besorgt habe nd sie sie noch nicht genommen habe...weiß es eben nicht ganz genau

Dabei
13 Mrz 2012
Hey:) danke für deine Antwort...Ja wir versuchens aber es ist nicht so einfach für uns.
Ja eben das dachte ich mir auch...und ich denke nicht das es von einer möglichen schwangerschaft kommt oder? ich meine nach 2 tagen schon?
Nein die hatte sie vor ca. 9 tagen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie sie auch schon genommen hat, ich weiß nur dass sie sie gestern verschrieben bekommen hat