Hey ihr
Also ich dachte ich wüsste bereits alles über Sex und wäre bereits überall aufgeklärt...aber erst jetzt als ich angefangen habe mit meiner Freundin zu schlafen fällt mir erst auf wie wenig ich über Sex weiß...Also am sonntag lag ich im bett mit meiner freundin...sie lag unten ich oben. Als ich zum Orgasmus kam als sie mir einen runterholte habe ich schon geschaut dass mein penis nicht direkt auf ihrer scheide spritzt. Beim duschen später habe sie aber bemerkt dass leidr ein bisschen sperma doch bei ihrer scheide war..
Da sie nicht die Pille nahm und wir angst wegen einer möglichen schwangerschaft haben ist sie direkt am nächsten tag zum gynäkologen gegangen und hat dort die "Pille danach" genommen (ich glaube das war so ca. 26 stunden später). Heute hat sie danach noch zusätzlich die Anti Baby Pille angefangen zu nehmen...
Nun meine Frage: Sie klagt jetzt über übelkeit...kann das wegen der pille kommen odr könnte das bereits ein anzeichen wegen schwangerschaft sein? Und wie groß könnte die wahrscheinlichkeit sein dass sie wirklich schwanger ist? Bitte helft uns...wir drehen fast durch vor angst
ich passe das nächste mal auch besser auf...Vielen dank für antworten=)

Nun meine Frage: Sie klagt jetzt über übelkeit...kann das wegen der pille kommen odr könnte das bereits ein anzeichen wegen schwangerschaft sein? Und wie groß könnte die wahrscheinlichkeit sein dass sie wirklich schwanger ist? Bitte helft uns...wir drehen fast durch vor angst