Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
An euch arbeitende Mütter...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Kitz, post: 446777, member: 27553"]Ich danke euch für all die vielen Vorschläge und Tipps! Das hilft ungemein beim Nachdenken und Dinge auch etwas strategischer anzugehen. </p><p>Außer Twin-n-light, du verurteilst nur jmd anonym in einem Forum, von dem du nicht weißt, wie sein Leben im Detail aussieht. Du schreibst nur, du hast auch einen stressigen Job, aber ja keine Kinder und somit auch keine Erfahrungen, die gerade nützlich und hilfreich sind. Ich danke dir trotzdem, dass du eine Meinung hast, denn verschiedene Meinungen machen Diskussionen aus und helfen beim reflektieren. Mich / Uns überfordert der normale Alltag nicht, ich mach mir nur Sorgen, nicht allem gerecht zu werden, wenn ich mal Mutter bin und halte diese Zweifel für normal.</p><p>Ansonsten werden wir einfach versuchen uns gut vorzubereiten. Aufgaben aufteilen finde ich fantastisch, danke Beka! </p><p>Und ein bisschen Geld per "Home Office" zu verdienen ist eine großartige Idee Peachy! </p><p>Ich habe auch mit befreundeten Müttern gesprochen und gehört, dass es nach und nach von selbst kommt, wie man sich an Besten organisiert, wenn man durchdenkt, wem welche Aufgabe am besten liegt. </p><p></p><p>Ich hab überlegt, für die Zeit dann einfach auf Tagesmutter umzusteigen. So verdiene ich Geld und kann mein Kind immer um mich haben. </p><p></p><p>Danke für eure Hilfe und Ratschläge!![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Kitz, post: 446777, member: 27553"]Ich danke euch für all die vielen Vorschläge und Tipps! Das hilft ungemein beim Nachdenken und Dinge auch etwas strategischer anzugehen. Außer Twin-n-light, du verurteilst nur jmd anonym in einem Forum, von dem du nicht weißt, wie sein Leben im Detail aussieht. Du schreibst nur, du hast auch einen stressigen Job, aber ja keine Kinder und somit auch keine Erfahrungen, die gerade nützlich und hilfreich sind. Ich danke dir trotzdem, dass du eine Meinung hast, denn verschiedene Meinungen machen Diskussionen aus und helfen beim reflektieren. Mich / Uns überfordert der normale Alltag nicht, ich mach mir nur Sorgen, nicht allem gerecht zu werden, wenn ich mal Mutter bin und halte diese Zweifel für normal. Ansonsten werden wir einfach versuchen uns gut vorzubereiten. Aufgaben aufteilen finde ich fantastisch, danke Beka! Und ein bisschen Geld per "Home Office" zu verdienen ist eine großartige Idee Peachy! Ich habe auch mit befreundeten Müttern gesprochen und gehört, dass es nach und nach von selbst kommt, wie man sich an Besten organisiert, wenn man durchdenkt, wem welche Aufgabe am besten liegt. Ich hab überlegt, für die Zeit dann einfach auf Tagesmutter umzusteigen. So verdiene ich Geld und kann mein Kind immer um mich haben. Danke für eure Hilfe und Ratschläge!![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
An euch arbeitende Mütter...
Oben