Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
An euch arbeitende Mütter...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 446770, member: 17222"]Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Mehrere Trommeln waschen pro Tag?! Wenn das so ist, dann läuft da was schief, aber ganz gewaltig. Kochen von mir aus, da gibt es aber auch effiziente Methoden, das muss einen nicht stressen. Und ja, das Geschirr geht in den Spüler, aber bis der voll ist, dauert es schon länger als ein paar Tage, und es ist ja wohl kein Act, pro Person einen Teller und Besteck in den Spüler zu räumen. Was einen da stressen soll kapier ich nach wie vor nicht.</p><p></p><p></p><p>Nee, das ist überhaupt nicht egal. Das was du beschreibst, nimmt meine Zeit überhaupt nicht "generell komplett" ein. Und du störst dich ja dran, also musst du was dran ändern, zB Prioritäten setzen, mehr Effizienz walten lassen usw.</p><p></p><p></p><p>Und das spricht für dich gegen einen Plan? Aber einfach so Kinder kriegen so nach dem Motto "Das schaffen wir schon" willst du ja auch nicht. Also worum geht es dir eigentlich?</p><p></p><p></p><p>Das sehe ich nicht so. Wer schon mit dem normalen Alltag ohne Kinder überfordert ist, bekommt dann wahrscheinlich eher mehr als weniger Probleme.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 446770, member: 17222"]Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Mehrere Trommeln waschen pro Tag?! Wenn das so ist, dann läuft da was schief, aber ganz gewaltig. Kochen von mir aus, da gibt es aber auch effiziente Methoden, das muss einen nicht stressen. Und ja, das Geschirr geht in den Spüler, aber bis der voll ist, dauert es schon länger als ein paar Tage, und es ist ja wohl kein Act, pro Person einen Teller und Besteck in den Spüler zu räumen. Was einen da stressen soll kapier ich nach wie vor nicht. Nee, das ist überhaupt nicht egal. Das was du beschreibst, nimmt meine Zeit überhaupt nicht "generell komplett" ein. Und du störst dich ja dran, also musst du was dran ändern, zB Prioritäten setzen, mehr Effizienz walten lassen usw. Und das spricht für dich gegen einen Plan? Aber einfach so Kinder kriegen so nach dem Motto "Das schaffen wir schon" willst du ja auch nicht. Also worum geht es dir eigentlich? Das sehe ich nicht so. Wer schon mit dem normalen Alltag ohne Kinder überfordert ist, bekommt dann wahrscheinlich eher mehr als weniger Probleme.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
An euch arbeitende Mütter...
Oben