Am Nullpunkt. Hilfeschrei!!!

Dabei
16 Jun 2011
Hallo,

Bin zur Zeit echt am Ende. Bin jetzt seit ca 3 wochen von meiner Ex getrennt weil Sie einen Araber kennengelernt hat. Sie ist 17 ich 20.

Sie hat sich in der letzten woche häufig gemeldet. Ich habe Sie allerdings ständig abgewiesen, da Sie sich diesem neuen zugewendet hat. Allerdings hatte ich mir hoffnungen gemacht, dass Sie doch sieht was Sie in mir hat und mich vermisst.
Sie hat mir letzten samstag noch geschrieben dass Sie mich vermisst und ich Sie anrufen soll, auch da habe ich Sie abgelehnt. Im laufe dieser Woche hat Sie sich auch abundzu gemeldet.

Dass letzte was ich von ihr gehört habe war am Donnerstag. Da hat Sie mir geschrieben dass es sehr auffällig ist dass ich mir einen Fake account zugelegt habe und Sie damit belästige. Ich solle damit aufhören da Sie überglücklich ist mit dem Araber und dass ich mit der Zeit auch eine neue finden werde, Sie aber glücklich vergeben ist.

Aber ich habe keinen Fake account in Facebook und Sie in keiner weise belästigt. Ich habe mich ja nichtmal bei ihr gemeldet.. Meint ihr dass war nur eine blöde ausrede um mir des reinzuwürgen wie glücklich Sie mit dem ist?
Und wenn Sie so glücklich ist wie sie es schreibt, warum hat Sie mir dann die Woche über geschrieben???

Naja.. jedenfalls habe ich ihr dann geschrieben dass ich keinen Fake account habe und Sie jetzt einfür alle mal aufhören soll sich bei mir zu melden. Dass ich mit ihr abgeschlossen habe und dass ich ihr in keiner Weise hinterherlaufen würde. Schon garnicht mit einem Fake account.
Dass wars. Auf diese Nachricht hat Sie mir bis heute nicht geantwortet (3 and halb Tage ist dass her)

Doch jetzt vermisse ich Sie von Tag zu Tag stärker. Ich will dass Sie sich wieder bei mir meldet.. Doch seit Donnerstag ist nix mehr gekommen, keine sms, nix. Ich habe die befürchtung dass Sie sich nie wieder/sehr lange nichtmehr bei mir meldet.

Die Frage nun:

Soll ich mich bei ihr melden? Aber wenn ich dass mache gebe ich ihr keine Chance mich wirklich zu vermissen, ich will dass Sie von selber drauf kommt, und nochmal zu mir zurück kommt. Sie soll kämpfen. Aber was ist wenn Sie sich nichtmehr meldet...

Zu was würdet ihr mir raten, bitte ganz ganz dringend um Rat

Danke euer Desperados

Dabei
27 Mai 2011
Es gilt immer noch das, was man Dir in dem anderen Thread auch schon gesagt hat.
Hör auf, ihr hinterherzulaufen. Dabei hast Du nichts gewonnen. Früher oder später wird sie sich wieder bei Dir melden, da kannst Du mal von ausgehen. Nur Du solltest da nicht zu sehr drauf eingehen. Sie ist jetzt mit diesem Araber zusammen und das musst Du akzeptieren, so schwer Dir das auch fallen mag. An Deiner Stelle wäre ich mir viel zu schade dafür, um mich vor ihr zum Affen zu machen. Sie hat Dich für einen anderen verlassen, zeig mal etwas Stärke, damit sie merkt, dass man sowas nicht ungestraft mit Dir machen kann. Sei einfach mal sauer und angepisst. Ich an Deiner Stelle wäre es.

Geh raus, unternimm was, das Standarprozedere halt, um Dich abzulenken und von ihr loszukommen.

Dabei
7 Aug 2011
Hallo Desperados,

hinterherlaufen, zeigt nur Schwäche, wenn sie das sieht wird sie dir immer wieder weh tun...
Das darfst du nicht zulassen. Sie hat recht, du wirst eines Tages wieder glücklich sein :) Du wirst ein Mädchen finden, das dich schätzt und liebt.
Doch so lange musst du stark sein, das schaffst du, lenk dich ab, triff dich mit deinen Freunden, genieße das Leben.. Irgendwann tut es nicht mehr so weh.. Die erste Liebe ist die schmerzvollste, wenn sie dich verlässt... Aber du , wie auch wir anderen haben es überlebt..

Vergiss sie auch wenn es jetzt sehr hart wird für dich.

Sie sagt sie ist glücklich mit dem neuen,das ist sie nur so lange er ihr das Gefühl gibt.
Wenn er sie verlässt, bist du NICHT für sie da!
Wenn sie erfährt das du eine neue hast, brauch SIE SICH NICHT bei dir melden...

Liebe Grüße MinOues

Dabei
16 Jun 2011
Sie hat Dich für einen anderen verlassen, zeig mal etwas Stärke, damit sie merkt, dass man sowas nicht ungestraft mit Dir machen kann. Sei einfach mal sauer und angepisst. Ich an Deiner Stelle wäre es.
Gerade dass ist es ja. Ich zeige ihr gegenüber seit dem Tag stärke seit dem Sie diesen Araber kennen gelernt hat. Ich habe Sie immer abgewiesen, und wenn Sie mir nicht geschrieben hat, so hatten wir gar keinen kontakt. Ich bin wirklich zu 100% abweisend. Sie soll merken dass ich sowas nicht mit mir machen lasse.

Nur frage ich mich ob Sie jetzt denkt dass Sie wirklich bei mir ausgespielt hat, grade weil ich so Stark geblieben bin und Sie ständig abgewiesen habe.
Dass Sie sich früher oder später melden wird ist mir bewusst, nur je mehr Zeit vergeht desto mehr sorgen mache ich mir dass Sie mich ganz vergisst und sich immer mehr auf diesen Araber einlässt...

Danke für deinen Ratschlag. Ich schliesse aber deiner meinung an dass ich mich nicht bei ihr melden sollte...

Dabei
16 Jun 2011
Hallo Desperados,

hinterherlaufen, zeigt nur Schwäche, wenn sie das sieht wird sie dir immer wieder weh tun...
Das darfst du nicht zulassen. Sie hat recht, du wirst eines Tages wieder glücklich sein :) Du wirst ein Mädchen finden, das dich schätzt und liebt.
Doch so lange musst du stark sein, das schaffst du, lenk dich ab, triff dich mit deinen Freunden, genieße das Leben.. Irgendwann tut es nicht mehr so weh.. Die erste Liebe ist die schmerzvollste, wenn sie dich verlässt... Aber du , wie auch wir anderen haben es überlebt..

Vergiss sie auch wenn es jetzt sehr hart wird für dich.

Sie sagt sie ist glücklich mit dem neuen,das ist sie nur so lange er ihr das Gefühl gibt.
Wenn er sie verlässt, bist du NICHT für sie da!
Wenn sie erfährt das du eine neue hast, brauch SIE SICH NICHT bei dir melden...

Liebe Grüße MinOues
Danke für deinen Post. Ich bin halt grad am verzweifeln, dass Sie sich nicht mehr bei mir meldet.. Aber trotzdem ist mir klar, dass wenn ich mich bei ihr melde, ich alles nur noch schlimmer mache.

Natürlich ist es dass beste diesen Menschen aus meinen Leben zu streichen. Sie hat mich ja für den nächst besten liegen gelassen. Doch trotzdem vermisse ich sie und will Sie nochmal in meinen armen halten. Es ist einfach nicht zu erklären, obwohl Sie mir so weh getan hat habe ich dennoch so starke gefühle für Sie.

Dabei
27 Mai 2011
nur je mehr Zeit vergeht desto mehr sorgen mache ich mir dass Sie mich ganz vergisst und sich immer mehr auf diesen Araber einlässt...
Aber dann ist es nunmal so.
Entweder sie erkennt mit der Zeit, dass sie noch Gefühle für Dich hat und denkt, sie hat einen Fehler gemacht oder sie ist glücklich mit ihrer Entscheidung.
Auf beides hast Du keinen Einfluss. Das Einzige, was Du jetzt machen kannst ist, wie bereits angesprochen, ihr weiterhin zu zeigen, dass Du ihr nicht hinterherläufst. Wenn sie Dir schreibt, fragt wie es Dir geht oder Ähnliches, dann antworte kurz und knapp und sag ihr, dass Du momentan nichts mit ihr zu tun haben möchtest.

Nur frage ich mich ob Sie jetzt denkt dass Sie wirklich bei mir ausgespielt hat
Selbst wenn sie sowas denken würde, weil sie die Absicht hat, wieder mit Dir zusammen zu sein, dann wäre sie ja wohl so schlau, es wenigstens noch einmal bei Dir zu versuchen, sprich Dich zu fragen, ob Du überhaupt noch Interesse hast. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Dabei
16 Jun 2011
Ja... Ich denke auch dass wenn Sie wirklich die Entscheidung mit dem Araber bereut, dass Sie es dann nochmal bei mir probieren würde.

So schnell würde Sie nicht aufgeben, immerhin kenne ich Sie ja ganz gut.

Ich denke ich habe den richtigen weg eingeschlagen, diese Person zu meiden und stück für stück zu vergessen. Ich werde weiter diesen Weg verfolgen. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.. Danke

Dabei
18 Jun 2011
Indem du dein "Problem" über mehrere Threads verteilst, wird es nicht wichtiger und auch nicht besser beantwortet.

Wenn du auf sie zugehst, bist du ne Pussy und wirst abgewiesen oder warmgehalten.
Wenn sie auf dich zugeht und du sie zurücknimmst, bist du auch ne Pussy, weil sie dich dann jederzeit benutzen kann wie sie will und ohne Konsequenzen fremdficken darf.
Also sei keine Pussy, sondern ein Mann und schlag dir die Dame aus dem Kopf!

Ja... Ich denke auch dass wenn Sie wirklich die Entscheidung mit dem Araber bereut, dass Sie es dann nochmal bei mir probieren würde.
Ich hoffe für dich und für sie, dass das nicht passiert.

Dabei
16 Jun 2011
Indem du dein "Problem" über mehrere Threads verteilst, wird es nicht wichtiger und auch nicht besser beantwortet.

Wenn du auf sie zugehst, bist du ne Pussy und wirst abgewiesen oder warmgehalten.
Wenn sie auf dich zugeht und du sie zurücknimmst, bist du auch ne Pussy, weil sie dich dann jederzeit benutzen kann wie sie will und ohne Konsequenzen fremdficken darf.
Also sei keine Pussy, sondern ein Mann und schlag dir die Dame aus dem Kopf!

Ich hoffe für dich und für sie, dass das nicht passiert.
Ja werde mich demnächst mit den Threads zurückhalten.

Jedenfalls muss ich schlucken und dir Recht geben. Sosehr ich es mir auch wünsche dass Sie wieder meine Freundin ist, sosehr weiss ich auch dass es mit uns niemals mehr gut gehen wird. Selbst wenn wir wieder zueinander finden sollten.
Der scheiss ist nur, ich sage es, ich weiss dass es so, dass Sie nix für mich ist.. und trotzdem will dass nicht in mein Kopf.

Hierbei hilft wohl wirklich nur ablenken und viel Zeit vergehen zu lassen.. Danke für dein Post

Dabei
7 Aug 2011
Ich verstehe dich voll und ganz, ich würde an deiner Stelle genauso sehnsucht nach ihr haben aber sei stark glaub mir es wird dir bald besser gehen...

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Liebeskummer Forum 3