Altersunterschied 14/22 und Sex

Dabei
8 Okt 2012
Beiträge
1
#1
Ja , hier soll eine Antwort rein , ich habe aber jedoch eine Frage an dich / Euch ...
Also , es geht darum , das mein Freund 22 ist & ich 14. Bitte denkt nichts falsches von ihm , denn er musste sich schon einige dinge anhören die absoluter Quatsch ist wie zum beispiel " Kinderf*cker " !! & dazu will ich nur sagen , das ich keine Jungfrau mehr bin & er mich NICHT Entjunfert hat ! Mir egal , ob mich jetzt jemand als Schl*mpe bezeichnet . Früher oder Später sag ich immer. Egal , zurück zum Thema. Also ... Ich bin bereit mit ihm zu Schlafen was er jedoch nicht weiss. Würden wir Geschlechtsverkehr haben , würde er sich dann Strafbar machen , obwohl ich es WILL ?! Darf er überhaupt eine Beziehung mit mir haben oder sollten wir es " Geheim " halten ?! .. Ich bin sehr Verzweifelt wegen der Situation ! );
Ich Liebe ihn & er mich. Das hat er mir so oft Bewiesen , nein , nicht etwa mit Geschenken sondern indem er einfach nur zu mir Steht. Er musste vieles über sich ergehen lassen & ich glaube nicht das dass jeder macht , der eine Person Liebt. Es ist nicht leicht für uns aber wir wollen es beide Versuchen , ob mit oder ohne Sex.. !
Hilfe ?! =(
Lg , Cetta
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#2
Ja , hier soll eine Antwort rein , ich habe aber jedoch eine Frage an dich / Euch ...
Also , es geht darum , das mein Freund 22 ist & ich 14. Bitte denkt nichts falsches von ihm , denn er musste sich schon einige dinge anhören die absoluter Quatsch ist wie zum beispiel " Kinderf*cker " !! & dazu will ich nur sagen , das ich keine Jungfrau mehr bin & er mich NICHT Entjunfert hat ! Mir egal , ob mich jetzt jemand als Schl*mpe bezeichnet . Früher oder Später sag ich immer. Egal , zurück zum Thema. Also ... Ich bin bereit mit ihm zu Schlafen was er jedoch nicht weiss. Würden wir Geschlechtsverkehr haben , würde er sich dann Strafbar machen , obwohl ich es WILL ?! Darf er überhaupt eine Beziehung mit mir haben oder sollten wir es " Geheim " halten ?! .. Ich bin sehr Verzweifelt wegen der Situation ! );
Ich Liebe ihn & er mich. Das hat er mir so oft Bewiesen , nein , nicht etwa mit Geschenken sondern indem er einfach nur zu mir Steht. Er musste vieles über sich ergehen lassen & ich glaube nicht das dass jeder macht , der eine Person Liebt. Es ist nicht leicht für uns aber wir wollen es beide Versuchen , ob mit oder ohne Sex.. !
Hilfe ?! =(
Lg , Cetta
Hallo Cetta,
dein Thema passt nicht in diesen Thread. Du solltest dazu ein eigenes Thema erstellen, wo du deine Frage und dein Thema nochmal schilderst. Und zum gleichen Thema und zum strafrechtlichen Aspekt kannst du dich hier schon mal einlesen: http://www.lovehelp.de/verliebt-in-eine-minderjaehrige-t26606.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#4
..... dazu will ich nur sagen , das ich keine Jungfrau mehr bin & er mich NICHT Entjunfert hat !.......
Mit anderen hast du schon Sex gehabt? Als du noch jünger warst? Und da hat dich das nicht beschäftigt, ob du schon reif für eine sexuelle Beziehung bist?

Warum beschäftigt es dich jetzt bei diesem Mann?
 
Dabei
7 Okt 2012
Beiträge
16
Alter
31
#5
Ich denke es ist mehr sein Alter welches ihr "Angst" macht. Und ich denke auch er will sie nur ausnützen, 14 und 22 das sind zwei komplett verschiedene Welten. Ich bin mir nicht sicher was ein 22-jähriger an einer 14-jährigen findet, was redet man da überhaupt miteinander? Entweder Cetta ist schon reif genug (schließen wir das eigentlich aus?) oder ihr Freund ist extrem zurückgeblieben und auf dem Niveau eines 16-jährigen?

Ich denke der zarte unreife Körper geilt ihn einfach an…
 
B

Blanche

Gast
#6
Ja er will sie eindeutig nur ausnutzen. Ein 22 Jähriger hat ganz andere Interessen als eine 14 Jährige, so reif sie auch ist.
Er findet vermutlich keine Freundin in seinem Alter und freut sich darüber, von einer jüngeren angehimmelt zu werden.
Urteile nicht zu vorschnell über den Body Ovelot, ich kannte eine 13 Jährige, die bereits volljährig aussah und deren Körper
auch einer 18 Jährigen glich. Optisch muss er nicht auf Teenies stehen, vor allem heutzutage, wo sich alle schneller entwickeln.

Trotz allem finde ich das Alter erschreckend um zu behaupten länger nicht mehr Jungfrau zu sein und ich bin auch der Meinung,
dass sie mächtig Respekt hat vor seinem Alter. Es ist ein großer Unterschied ob sie mit einem Gleichaltrigen verkehrt, oder mit
einem der vermutlich schon einiges an Erfahrung mitbringt, und womöglich schon mit Älteren als sie Sex hatte.

Cetta, ich denke deine Eltern würden diese Beziehung alles andere als gut heißen und frag dich mal warum! Bis du 16 Jahre alt
bis, macht sich jeder "erwachsene" Kerl der dich sexuell anfasst ohne Ausnahme strafbar. Und das ist auch nicht ohne Grund so.
In deinem Alter kannst du nicht erkennen welche Absichten er hat und welche Folgen es haben kann. Vermutlich gibt er sich so
viel Mühe, weil er andere Absichten hat und nicht, weil er dich wirklich liebt.. Du solltest wirklich vorsichtig bei ihm sein,
zwischenmenschlich sowie körperlich.

Ich denke nicht dass du es tun wirst, weil du in deinem Alter verständlicherweise noch sehr naiv und dumm bist, aber ich rate dir
wirklich den Sex und jegliche Beziehung zu diesem Mann sein zu lassen. Such dir lieber einen in deinem Alter.
 
P

Papatom

Gast
#7
Moin,

falsch, ab 14 macht er sich nicht automatisch strafbar...

Aber mal davon ausgenommen....ich wüßte nicht, was ich mit 22 mit einer 14 jährigen ernsthaft hätte anfangen wollen. Ist nicht böse gemeint, aber man befindet sich in komplett anderen Lebens-/ Entwicklungsphasen. Da Gemeinsamkeiten zu haben und zu halten wird schwer....Es wäre lediglich Sex und der Reiz des jungen....aber keine ernsthafte Beziehung...

Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben