alter Kommilitone

Dabei
19 Mai 2018
Beiträge
1
#1
Vor Kurzem habe ich einen alten Kommilitonen per Zufall wieder getroffen. Wir haben uns sehr gute verstanden und so wie ich das beurteilen würde, nicht nur auf der buddy Ebene. Da wir nicht mehr in derselben Stadt leben, ist das Ganze nicht so einfach. Er ist niemand, der gerne über Internet Kontakt hält. Trotzdem haben wir ab und an mal Kontakt. Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und mein Interesse ist noch immer da - wie am Anfang. Demnächst bin ich wieder in seiner Stadt. Nun weiß ich nicht, ob ich ihm schreiben soll und ihn fragen soll, ob wir uns nochmal treffen sollen oder nicht? Und wenn ich ihm schreibe, wie mache ich ihm klar, dass ich mich nicht wieder nur als alte Kommilitonen treffen möchte.Woran kann ich eindeutig merken, dass er auch Interesse hat?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Triff ihn doch erst mal! Ich fände es daneben, aber auch unnötig, wenn du ihm was über deine Absichten schreiben würdest. Und auch wie er das Ganze sieht spürst du am besten bei einem Treffen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben