Alles steht auf dem Kopf ! Was kann ich tun ?

Dabei
26 Jun 2005
Beiträge
1
#1
hallo alle zusammen !

wie fange ich jetzt am besten an ? Ja ich weiß am Anfang :D

Werde nur Stichpunkte nennen da alles andere zuviel wäre denke ich.

Wir haben uns vor ca. 3 Monaten in einem Onlinespiel kennen gelernt und es hat bei uns beiden sehr heftig Klick gemacht. Besser gesagt dieser Klick hat soviel Power das wir beide damit nicht klar kommen mit dieser Masse an gefühlen. Es gibt aber ein paar Hacken an der ganzen sache !

1. Sie hat Krebs ( wenn alles gut geht kommt sie in ca. 5 Wochen zur Reha )
2. Es liegen ca. 400 Km zwischen uns

Ich habe vor 3 Wochen meine Freudin verlassen damit ich offen und bereit sein kann wenn wir uns das erstemal sehen !
Wir dachten beide das wir diese Zeit überstehen werden aber es ist nicht so ........ ich kann nicht mehr Schlafen und meine Konzentration ist auch im Eimer ( hört sich wie Liebeskummer an ich weiss ).
Bei ihr ist es genauso nur das sich jetzt die Behandlung ändert da ihr Körper nicht mehr die Kraft hat sich auf den Krebs zu konzentrieren.
Ich bin so Hilflos da ich nichts dagegen machen kann und das sehen können wir nicht vorziehen weil sie meint das sie dann garkeine Kontrolle mehr hat. Hat wer Ideen was wir tun können ?

Danke
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben