alles noch schlimmer

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hey!
ich bins scho wieder...es ist alles so schrecklich!ich kann nicht mehr!ich hab erfahren,das ich ihn voll nerv und dann also in der disco nix mit ihm geredet...und dann hab ich auf fotos gesehen,das er scho wieder ne neue hat.ich kenn die und versteh mich eig. gut mit der soll ich sie ma fragen?des macht mich so fertig,weil er,genau wie mit mir damals,mit ihr händchenhaltend rumläuft und ich kann des einfach net sehen zu müssen,wie er sie küsst und ich ihm auf einmal egal bin und er mich wie lästigen dreck behandelt obwohl ich mal an ihrer stelle war.warum kann er mir net einfach sagen,wenn er mich scheiße findet sondern so scheiß lügen,das er kei zeit hat,etc. soll ich nochmal mit ihm reden?wär echt net,wenn ihr mir helfen könntet...ich würd ihn so gern vergessen,kanns aber einfach net
mfg
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
ich würde ihn an deiner stelle zur Rede stellen ...
aber erhoff dir davon net zu viel ...
versuch in einfach weiter zu vergessen ... hab da leider keinen immer und überall anwendbaren tipp für dich ...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
hi
wie soll ich des sagen?weil ich kann ja net hingehn und sagen"was soll denn des das de scho wieder ne neue hast?"weil eig. gehts mich ja gar nix an aber ich kann auch net nur zusehn...soll ich sie vielleicht mal unauffällig fragen was mit dem geht und so tun als kenn ich ihn net oder keine ahnung,ich hab halt so angst,das ich alles falsch mach...ich fühl mich so scheiße...meine freunde meinen,das des anscheinend son spiel für den ist und er des mit allen macht...aber bei mir war er so toll!kann ich mich so in ihm getäuscht haben?danke,das ihr mir helft
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
LonelyMiss hat gesagt.:
hi
wie soll ich des sagen?weil ich kann ja net hingehn und sagen"was soll denn des das de scho wieder ne neue hast?"weil eig. gehts mich ja gar nix an aber ich kann auch net nur zusehn...
wieso kannst du des net machen ? wieso kannst du net einfach so hingehn und ihn mal direkt auf seine "neue" ansprechen ??
oder ob das nur so ein spiel is wie deine freunde meinen ?
mach das doch ...
und wieso sollte es dich nix angehen ? wenn du an der stelle von der jetztigen wärst und s net bist dann gehts dich shcon was an ... dann hast du zumindest das recht zu erfahren was das mit euch denn jetzt war oder was es is oder wie auch immer ...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
danke für deine hilfe.ich probiers aus.woher aus bayern kommst du eig?
seh ihn wahrsch. am samstag.ich hab so angst das er mir sagt,das er mit ihr zam ist...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
LonelyMiss hat gesagt.:
danke für deine hilfe.ich probiers aus.woher aus bayern kommst du eig?
seh ihn wahrsch. am samstag.ich hab so angst das er mir sagt,das er mit ihr zam ist...
kann ich verstehn ... aber dann weisst du s wenigstens ! und das is auch schon ganz schön viel wert ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben