Alles ist so kompliziert..

Dabei
30 Jan 2011
Beiträge
1
#1
Hallo, ich werde euch jetzt mal meine Situation schildern und hoffe ihr könnt mir helfen..

Also ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule und war bist vor 2 Monaten mit meinem Ex zusammen, der auch bei mir in der Stufe ist. Seit etwas längerem hab ich mich dann in einen anderen verliebt, der ebenfalls bei mir in der Stufe ist..ich habe am Anfang noch nicht mit meinem Ex schluss gemacht, weil ich es i.wie nicht wahrhaben wollte, aber dann hab ich es vor 2 Monaten doch getan, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Mit dem anderen hab ich leider bisher nicht viel Kontakt gehabt, aber wir haben sehr häufig Blickkontakt, auch schon damals wo ich noch mit meinem Ex zusammen war.
Am Anfang war es nur ab und an mal ein tiefer Blick in die Augen und dann haben wir uns immer öfter, aber nur kurz angeguckt, da entweder er oder ich dann schnell weggeguckt haben. Ich habe aber auch schon ein paar Mal gesehen, dass er wirklich lange geguckt hat, er hat gar nicht mehr weggeguckt und das bestimmt ne Minute lang oder so aber ich, war diejenige die den Blick nicht halten konnte :?
Ich hab auch schon 2 mal oder so mitbekommen dass er mich beobachtet hat und zugehört hat wenn ich mich mit ner Freundin unterhalten habe..
Auf der anderen Seite kommt es mir dann manchmal wiederum so vor, als würde er mich komplett ignorieren. es kommt mir dann so vor als würde er gehen wenn ich komme oder dreht sich weg oder so..ich weiß, dass er extrem schüchtern ist und das merkt man ihm auch einerseits an
einmal hab ich kurz mit ihm geredet, da wir was zusammen machen mussten in der Schule, aber er ist dann vorgegangen und ich glaube, wenn ich ihn nicht angesprochen hätte, hätte er auch nichts gesagt..aber er war total lieb und nett, aber eben auch ziemlich schüchtern :)
Und vor ein paar Tagen bin ich an ihm vorbeigefahren und er hat mir ein paar Sekunden lang ziemlich tief in die Augen geschaut, aber nicht so auffällig sondern eher so ausm Augenwinkel..aber er hat niemals gelächelt oder so..
Ich kann sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen, auf der einen Seite denke ich, er hat auch Interesse, weil er ja sonst eig. gar nicht zu mir schauen würde oder ?! ABer auf der Anderen Seite denke ich dann wieder, ich bilde mir das alles vielleicht nur ein..
Ich kann nicht so viel über ihn sagen, er ist halt wie gesagt ziemlich schüchtern und er ist Moslem, aber ich denke nicht, dass er i.wie streng gläubig ist oder so, also ich könnte mir das nicht vorstellen...
Und ich meine mein Ex ist zwar auch in unserer Stufe, aber die beiden sind nicht befreundet aber vielleicht ist das trotzdem ein Problem für ihn..die Situation ist nicht einfach, aber ich kann mir nunmal nicht aussuchen in wen ich mich verliebe :)

Ich wäre über jeden Rat von eich ziemlich dankbar :D

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
30 Jan 2011
Beiträge
7
#2
Hallo lovelyyy!

Was sollen wir Dir jetzt raten? Keiner weiß, was ihn ihm vorgeht...

Wieso versuchst Du nicht mit ihm ins Gespräch zu kommen? Wenn er in Deiner Stufe ist, wird es doch irgendetwas schulisches geben, was Du ihn fragen kannst!? Vielleicht weißt Du, in welchen Fach er ziemlich gut ist und fragst ihn ob er Dir das ein oder andere kurz erklären könnte..

Wenn Du schon weißt, dass er so schüchtern ist, wird er mit Sicherheit nicht auf Dich zukommen, selbst wenn er auch ein Auge auf Dich geworfen hätte..

LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben