Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ninju, post: 204821, member: 10152"]Wenn du Pech hast, wirst du sowas nie hören, sondern (nur) zu spüren bekommen oder eben in das Wechselbad der Gefühle hingeraten, weil jede Aussage und jede Tat von ihr widersprüchlich ist oder eben ständig ein Zukommen und Rückzug darstellt.</p><p>Wir immer gilt... kann so sein, muss aber nicht.</p><p>Viel wichtiger ist dann doch der Aspekt, da du es ja nicht wissen kannst, dir selbst die Frage zu stellen: Will ich dich "so"?</p><p>Ich will damit sagen, dass deine Handlungen, deine Gedanken, deine weitere Zukunft nicht davon abhängen, was sie ausdrücklich sagt oder ähnliches. Auch, wenn es wünschenswert wäre...</p><p>Letztendlich aber bist du selbst verantwortlich - zumindest hauptsächlich.</p><p></p><p>Schade, ich wünscht ich hätte meinen eigenen Rat damals befolgt...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ninju, post: 204821, member: 10152"]Wenn du Pech hast, wirst du sowas nie hören, sondern (nur) zu spüren bekommen oder eben in das Wechselbad der Gefühle hingeraten, weil jede Aussage und jede Tat von ihr widersprüchlich ist oder eben ständig ein Zukommen und Rückzug darstellt. Wir immer gilt... kann so sein, muss aber nicht. Viel wichtiger ist dann doch der Aspekt, da du es ja nicht wissen kannst, dir selbst die Frage zu stellen: Will ich dich "so"? Ich will damit sagen, dass deine Handlungen, deine Gedanken, deine weitere Zukunft nicht davon abhängen, was sie ausdrücklich sagt oder ähnliches. Auch, wenn es wünschenswert wäre... Letztendlich aber bist du selbst verantwortlich - zumindest hauptsächlich. Schade, ich wünscht ich hätte meinen eigenen Rat damals befolgt...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
Oben