Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="randomname, post: 204798, member: 10135"]hey ninju,</p><p></p><p>wir haben uns getroffen, weil ich sie fragte, ob sie zeit hat; ich wolle mit ihr reden, aber letztlich waren wir nur kaffee trinken und es war sehr schön und ich auch sehr entspannt mit ihr. hab ihr dann, als sie fragte was ich eigentlich sagen wollte gesagt, daß ich meine eigene absicht, daß wir uns besser nicht mehr sehen sollten falsch finde, weil ich mich in ihrer gegenwart viel zu gut fühle und sie viel zu gerne sehe ( wie sie daraufhin sagte geht ihr das genauso....). </p><p></p><p>mit dem einbüssen von qualitäten meine ich einfach, das ich nicht mehr so humorvoll und selbstbewusst wirke wie ich eigentlich war (bin), als wir uns kennenlernten. ich glaube sie sieht einfach, daß mich das sehr beschäftigt. und sie sieht, daß ich wirklich sehr verliebt bin</p><p></p><p>...viele kleine pläne, von 4-händigem klavier, wofür sie viele noten gekauft hat bis bestimmte gerichte kochen, aufs land fahren..etc.</p><p>die pille wieder nehmen ( in der ersten woche), mich ihrer mutter vorstellen (was schon wieder passe ist, denn sie ist nicht mehr da)</p><p>ja, ich habe vieles als versprechen aufgefasst. als grosses interesse ihrerseits, was gemeinsames zu entwickeln.</p><p>auch aussagen wie die, daß sie die "leichen in meinem keller" schon herausfinden werde mit der zeit klangen für mich einfach nach grossem interesse an mir....</p><p></p><p>vielleicht als update, sie habe sie gestern während eines sms austausches (den sie initiiert hat - bin im KH und sie wünschte gute besserung...) als verwirrende frau bezeichnet, heute schrieb sie mir, das sie leider keine zeit hat, mich zu besuchen (was natürlich gut sein kann mit arbeit und uni etc. ) . ich bin jetzt länger dort als geplant, hab ihr das geschrieben ( nicht als aufforderung) und sie hätte theoretisch zeit, hat sich aber nicht mehr gemeldet.....</p><p></p><p>ein freund riet mir, sie zu treffen und mir alles von der seele zu reden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut ist.</p><p>am liebsten würde ich einfach die klappe halten und das wegstecken können, schauen ob sie sich bewegt, und ansonsten die schmerzen hinunterschlucken und weitergehen...</p><p>mmmh, alles nicht so easy....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="randomname, post: 204798, member: 10135"]hey ninju, wir haben uns getroffen, weil ich sie fragte, ob sie zeit hat; ich wolle mit ihr reden, aber letztlich waren wir nur kaffee trinken und es war sehr schön und ich auch sehr entspannt mit ihr. hab ihr dann, als sie fragte was ich eigentlich sagen wollte gesagt, daß ich meine eigene absicht, daß wir uns besser nicht mehr sehen sollten falsch finde, weil ich mich in ihrer gegenwart viel zu gut fühle und sie viel zu gerne sehe ( wie sie daraufhin sagte geht ihr das genauso....). mit dem einbüssen von qualitäten meine ich einfach, das ich nicht mehr so humorvoll und selbstbewusst wirke wie ich eigentlich war (bin), als wir uns kennenlernten. ich glaube sie sieht einfach, daß mich das sehr beschäftigt. und sie sieht, daß ich wirklich sehr verliebt bin ...viele kleine pläne, von 4-händigem klavier, wofür sie viele noten gekauft hat bis bestimmte gerichte kochen, aufs land fahren..etc. die pille wieder nehmen ( in der ersten woche), mich ihrer mutter vorstellen (was schon wieder passe ist, denn sie ist nicht mehr da) ja, ich habe vieles als versprechen aufgefasst. als grosses interesse ihrerseits, was gemeinsames zu entwickeln. auch aussagen wie die, daß sie die "leichen in meinem keller" schon herausfinden werde mit der zeit klangen für mich einfach nach grossem interesse an mir.... vielleicht als update, sie habe sie gestern während eines sms austausches (den sie initiiert hat - bin im KH und sie wünschte gute besserung...) als verwirrende frau bezeichnet, heute schrieb sie mir, das sie leider keine zeit hat, mich zu besuchen (was natürlich gut sein kann mit arbeit und uni etc. ) . ich bin jetzt länger dort als geplant, hab ihr das geschrieben ( nicht als aufforderung) und sie hätte theoretisch zeit, hat sich aber nicht mehr gemeldet..... ein freund riet mir, sie zu treffen und mir alles von der seele zu reden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut ist. am liebsten würde ich einfach die klappe halten und das wegstecken können, schauen ob sie sich bewegt, und ansonsten die schmerzen hinunterschlucken und weitergehen... mmmh, alles nicht so easy....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
Oben