Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ninju, post: 204795, member: 10152"]Hi,</p><p></p><p>Aus welchen Gründen habt ihr euch getroffen oder war das auf der Arbeit und nicht zu vermeiden? </p><p>Zu dem "verheißungsvoll" ... nun .. was soll ich sagen, "Interpretieren macht manchmal einfach keinen Spaß..."</p><p></p><p>Prinzipiell gefragt: Kannst du den Kontakt, also rein "technisch" vermeiden? </p><p></p><p>Ich kenne das Gefühl... </p><p>Woran machst du es fest?</p><p></p><p></p><p>werde doch mal konkret..</p><p>Um was für Pläne handelt es sich denn da und warum wundert dich das so sehr nun? </p><p>Hast du das Gefühl, sie hätte dir etwas, "auf Umwege, um tausend Ecken und irgendwie vollkommen indirekt" versprochen? <em>Empfindest</em> du das so?</p><p></p><p>Gruß,</p><p>die Ninju[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ninju, post: 204795, member: 10152"]Hi, Aus welchen Gründen habt ihr euch getroffen oder war das auf der Arbeit und nicht zu vermeiden? Zu dem "verheißungsvoll" ... nun .. was soll ich sagen, "Interpretieren macht manchmal einfach keinen Spaß..." Prinzipiell gefragt: Kannst du den Kontakt, also rein "technisch" vermeiden? Ich kenne das Gefühl... Woran machst du es fest? werde doch mal konkret.. Um was für Pläne handelt es sich denn da und warum wundert dich das so sehr nun? Hast du das Gefühl, sie hätte dir etwas, "auf Umwege, um tausend Ecken und irgendwie vollkommen indirekt" versprochen? [I]Empfindest[/I] du das so? Gruß, die Ninju[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
Oben