Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="randomname, post: 204793, member: 10135"]hallo ninju,</p><p></p><p>vielen dank für die mühe, die du dir mit dieser langen antwort gemacht hast.</p><p>nein, im grunde habe ich eine solche erfahrung noch nie gemacht. weder was die intensität meiner gefühle angeht, noch die auf diesen intensiven auftakt folgende ernüchterung b.z.w. unsicherheit. </p><p>ich finde, daß du in vielem recht hast, mit dem was du schreibst. das sind im grunde auch meine eigenen gedanken. </p><p>es fällt nur oft schwer, eine rationale einsicht dann auch umzusetzen, wenn doch wieder ein hoffnungsschimmer auftaucht.</p><p>ich denke, ich habe sie dennoch nicht unter druck gesetzt; obwohl die tatsache, das sie weiss, wie es mir geht wahrscheinlich schon einen gewissen druck ausübt. ich habe ihr zwar auch gezeigt und gesagt, daß ich ihre position respektiere, verstehen kann und im grunde (naja, objektiv betrachtet) sogar sehr gut finde, aber auch angefügt, daß das an meinem interesse an ihr nichts ändert.</p><p>wir haben uns seit sie vor 2 wochen das letzte mal bei mir war nicht mehr oft gesehen.</p><p>wenn, dann war es wie gesagt sehr schön, sie hat mich zur begrüssung und zum abschied auf die wangen geküsst und auch ihre blicke sind irgendwie "verheissungsvoll"</p><p>aber ich bin mir dessen bewusst, das dies nicht viel zu bedeuten haben muss.</p><p>ich versuche auch, irgendwie die reißleine zu ziehen, weil ich merke, wie meine energie und aufmerksamkeit, die ich dringend für andere dinge brauche, ziemlich schwinden.</p><p>aber das ist wie gesagt garnicht leicht und wahrscheinlich hilft nichts ausser immer weiter machen und sich selber in den hintern treten.</p><p>das fatale ist auch, das ich auf diese art wahrscheinlich auch viel von dem einbüsse, was mich anfangs attraktiv gemacht hat. das hilft auch nicht wirklich.....</p><p>ich glaube, was mich so sehr beschäftigt sind die vielen kleinen pläne, die auf gemeinsamen interessen gründen und das plötzliche schwinden des kontakts.</p><p>aber das hab ich glaub ich schon oft genug erwähnt...</p><p>ich werd sie einfach lassen, es ist ja noch nicht soo viel zeit vergangen. wir haben uns erst vor 4 wochen zum ersten mal alleine getroffen....</p><p></p><p>wie auch immer, deine gedanken sind sehr wertvoll und auch hilfreich.</p><p>merci[/QUOTE]</p>
[QUOTE="randomname, post: 204793, member: 10135"]hallo ninju, vielen dank für die mühe, die du dir mit dieser langen antwort gemacht hast. nein, im grunde habe ich eine solche erfahrung noch nie gemacht. weder was die intensität meiner gefühle angeht, noch die auf diesen intensiven auftakt folgende ernüchterung b.z.w. unsicherheit. ich finde, daß du in vielem recht hast, mit dem was du schreibst. das sind im grunde auch meine eigenen gedanken. es fällt nur oft schwer, eine rationale einsicht dann auch umzusetzen, wenn doch wieder ein hoffnungsschimmer auftaucht. ich denke, ich habe sie dennoch nicht unter druck gesetzt; obwohl die tatsache, das sie weiss, wie es mir geht wahrscheinlich schon einen gewissen druck ausübt. ich habe ihr zwar auch gezeigt und gesagt, daß ich ihre position respektiere, verstehen kann und im grunde (naja, objektiv betrachtet) sogar sehr gut finde, aber auch angefügt, daß das an meinem interesse an ihr nichts ändert. wir haben uns seit sie vor 2 wochen das letzte mal bei mir war nicht mehr oft gesehen. wenn, dann war es wie gesagt sehr schön, sie hat mich zur begrüssung und zum abschied auf die wangen geküsst und auch ihre blicke sind irgendwie "verheissungsvoll" aber ich bin mir dessen bewusst, das dies nicht viel zu bedeuten haben muss. ich versuche auch, irgendwie die reißleine zu ziehen, weil ich merke, wie meine energie und aufmerksamkeit, die ich dringend für andere dinge brauche, ziemlich schwinden. aber das ist wie gesagt garnicht leicht und wahrscheinlich hilft nichts ausser immer weiter machen und sich selber in den hintern treten. das fatale ist auch, das ich auf diese art wahrscheinlich auch viel von dem einbüsse, was mich anfangs attraktiv gemacht hat. das hilft auch nicht wirklich..... ich glaube, was mich so sehr beschäftigt sind die vielen kleinen pläne, die auf gemeinsamen interessen gründen und das plötzliche schwinden des kontakts. aber das hab ich glaub ich schon oft genug erwähnt... ich werd sie einfach lassen, es ist ja noch nicht soo viel zeit vergangen. wir haben uns erst vor 4 wochen zum ersten mal alleine getroffen.... wie auch immer, deine gedanken sind sehr wertvoll und auch hilfreich. merci[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
Oben