Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 204473, member: 435"]Ich glaube auch das sie dich mag.(aus dem was du schreibst, wie es wirklich in ihr aussieht, weiß ich nicht. Ich hab das Wort "momentan" auch schon genutzt, um jemandem nicht sagen zu müssen, dass aus uns nie etwas wird)</p><p></p><p>Aber ich weiß nicht was ihr MOMENTAN heißt und ich weiß auch nicht wie lange ihr MOMENTAN dauert.</p><p>Daher vergiß dein Leben nicht und fixier dich nicht zu stark - UND warte nicht ewig auf sie.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 204473, member: 435"]Ich glaube auch das sie dich mag.(aus dem was du schreibst, wie es wirklich in ihr aussieht, weiß ich nicht. Ich hab das Wort "momentan" auch schon genutzt, um jemandem nicht sagen zu müssen, dass aus uns nie etwas wird) Aber ich weiß nicht was ihr MOMENTAN heißt und ich weiß auch nicht wie lange ihr MOMENTAN dauert. Daher vergiß dein Leben nicht und fixier dich nicht zu stark - UND warte nicht ewig auf sie.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Alles Illusion oder grosse Liebe
Oben