Alkohohol & Antibabypille ?

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich wollte mal Fragen wie das ist wenn man die Pille nimmt. stimmt das Gerücht dass man dadurch weniger "verträgt" sag ich mal und ich schneller betrunken werde ?

Dabei
9 Okt 2008
Ziemlicher Blödsinn !

Wieviel du verträgst ist von dermassen vielen Faktoren abhängig,..wie Gewicht, Nüchterner Magen oder gute Unterlage, Tagesform, oder wie viel du trinkst ganz generell.
Und in Bezug auf Babypille ist wichtig das du nicht kotzt. Trink ganz normal, und wenn du merkst du hast genug dann hör auf.........und setz dich niemals zu jemandem ins Auto der trinkt. Dann hast du gute Chancen "alt" zu werden.

Dabei
5 Jul 2009
zum thema: ukay... von der pille, die die wirkung von alk beeinflusst habe ich noch nicht gehört, aber alk könnte die pille beeinflussen... wegen erbrechen und inhaltsstoffen und so...und das mit den faktoren ist richtig...darüber solltest du dir mehr gedanken machen

und zur signatur von flyingapi: "Der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt!" (Matthäus, Kapitel 7, Vers 13)
du solltest richtig zitieren
-> "Geht ein durch das enge Tor; denn breit und geräumig ist der Weg, der in die Vernichtung führt, und viele sind es, die auf ihm hineingehen;" (Matthäus, Kapitel 7, Vers 13) ... auch wenn ich nicht gläubig bin ^^ ich habe mich schun immer für religionen interessiert und hatte die bibel schnell zur hand ^^

Dabei
9 Okt 2008
-> "Geht ein durch das enge Tor; denn breit und geräumig ist der Weg, der in die Vernichtung führt, und viele sind es, die auf ihm hineingehen;" (Matthäus, Kapitel 7, Vers 13) ... auch wenn ich nicht gläubig bin ^^ ich habe mich schun immer für religionen interessiert und hatte die bibel schnell zur hand ^^
Vielleicht, aber auch nur vielleicht begreifst auch du, das beides zusammen aus dem MAD Magazin stammt,...zudem wurde mir von einigen die sich wirklich auskennen bescheinigt das ich richtig zitiere, ............also aufhören beim Trödler zu kaufen !!

Und davon mal abgesehn,,.......glaub ich an den ganzen Hokus Pokus nicht ! Geht mir also 3 Spurig am Gesäß vorbei !

Dabei
5 Jul 2009
MAD Magazin X'D ich glaub auch X'D *lf*... vor allem hokus pokus...als wärn die geistlichen i-wie magier X'D ... naja.. jedem das seine X'D
vor allem habe ich es nicht nötig, bei nem trödler zu kaufen X'D... aww wie geil *lf*

ne ey... spekulieren alles gut und schön, aber bitte mit solchen behauptungen!

U

Unregistriert

Gast
wukituki, du bist ja ganz schon rechthaberisch was ;) wenn "jedem das seine" wirklich dein motto wäre.... naja das ist mir jetzt zu mühsam.

Dabei
28 Feb 2008
also erstmal zur richtigstellung:
der satz den flyingapi in ihrer signatur hat, stamm definitiv aus der bibel (luther übersetzung) und auch aus genanntem kapitel. Da gibts nichts zu rütteln.
Abgesehen davon ist das auch völlig egal, es geht doch um die Aussagen.
So, und jetzt will ich nichts mehr davon hören!

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Gäste Forum 47