Affäre oder Beziehung ???

Dabei
5 Jun 2010
weiß nicht woran ich so genau bin. ich kenne einen mann seit januar/februar, wir waren zusammen, dann wieder nicht alles ein wenig hin und her, er weiß nicht wie seine gefühle sind, ist nicht richtig verliebt, aber gern mit mir zusammen.
vor kurzem habe ich gesagt, ich kann nicht mehr, alles zu viel und will nicht mehr. uns ging es beiden schlecht, wir hatten funkstille, aber dann wieder eine nacht zusammen verbracht. er hat mir gesagt, er vermisst mich und wir hatten echt eine sehr geile nacht zusammen, er hat mir so sehr gezeigt, das er mich gern hat. da kann er nicht sagen, er hat keine gefühle.
kurz darauf haben wir telefoniert und er meinte, es hätte sich aber nichts geändert, er wäre nicht so richtig verliebt in mich.
er ist auch richtig beziehungsunfähig, sagt er und ist wohl auch gewissermaßen so.
momentan läuft alles ziemlich locker, wir sehen uns recht häufig und es ist auch nicht der sex, sondern wir können auch so ne schöne zeit zusammen haben, kuscheln im arm zusammen einschlafen usw. er meldet sich recht häufig, was vorher nie der fall war. also insgesamt ist die zeit gerade sehr schön und schöner, als wir zusammen waren. ich hatte in der pausenzeit auch einen neuen kennengelernt, auf den er rasend eifersüchtig ist.

nun meine frage, ist es eine affäre oder schon mehr ? denke jedoch, sollte ich wieder das thema beziehung ansprechen, würde er wieder wie immer ausweichen.
was denkt ihr ? weiter laufen lassen und genießen ? oder ???

Dabei
22 Nov 2010
Du mußt für dich klären, was DU willst.
Willst du eine enge Beziehung, hast du tiefe Gefühle?
Oder ist es für dich o.k., wenn er ab und zu locker mit dir rummacht.
Ich glaube nicht, dass er in dich verliebt ist - verliebte Männer verhalten sich eindeutig anders.

Wenn du tiefe Gefühle für ihn hast - ich lese das aus deinen Zeilen heraus - wird er dich nur verletzen.
Beende das Verhältnis , auch wenn es dir schwer fällt und hoffe nicht, dass sich seine Gefühle noch ändern.

Dabei
14 Nov 2008
Kittelschnitte, bleib doch in einem Thema, dann kann man sich besser einlesen und dir viel besser etwas raten.
LG