Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
@Admin/Listinus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 8626"]Hallo lieber Admin, </p><p></p><p>sag mal, ist Dir auch aufgefallen, das bei den Toplisten von Listinus irgend was nicht stimmt? </p><p></p><p>Auf den vorderen Plätzen werden die täglichen Klicks immer dazugezählt, so wie es auch sein soll. </p><p></p><p>Bei uns und anscheinend auch bei Euch fangen die Werte jeden Tag wieder aufs neue an zu zählen. So kommt man natürlich in der Liste nie nach vorne. </p><p></p><p>Ich habe mich schon mit Listinus mehrfach in Verbindung gesetzt, aber man erhält von denen einfach keine Antwort, in den Support komme ich überhaupt nicht, weil ich nie einen Bestätigungslink erhalte. </p><p></p><p>Hast Du da auch schonmal nachgefragt? </p><p></p><p>Vielleicht meldest Du Dich mal, würde mich freuen </p><p></p><p><a href="http://www.spaetemuetter.de">www.spaetemuetter.de</a> </p><p></p><p>Liebe Grüße </p><p>Ilona (Admin)[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 8626"]Hallo lieber Admin, sag mal, ist Dir auch aufgefallen, das bei den Toplisten von Listinus irgend was nicht stimmt? Auf den vorderen Plätzen werden die täglichen Klicks immer dazugezählt, so wie es auch sein soll. Bei uns und anscheinend auch bei Euch fangen die Werte jeden Tag wieder aufs neue an zu zählen. So kommt man natürlich in der Liste nie nach vorne. Ich habe mich schon mit Listinus mehrfach in Verbindung gesetzt, aber man erhält von denen einfach keine Antwort, in den Support komme ich überhaupt nicht, weil ich nie einen Bestätigungslink erhalte. Hast Du da auch schonmal nachgefragt? Vielleicht meldest Du Dich mal, würde mich freuen [url]www.spaetemuetter.de[/url] Liebe Grüße Ilona (Admin)[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
@Admin/Listinus
Oben